Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Tsukito Totsuka


Tsukito Totsuka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Foto
Von: xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukito Totsuka aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
20.08.2014, 18:302014-08-20T18:30:07Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2014, 20:21

Zuletzt aktualisiert
20.08.2014, 18:312014-08-20T18:31:55Z

  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukito Totsuka aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
20.08.2014, 18:302014-08-20T18:30:07Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2014, 20:21

Zuletzt aktualisiert
20.08.2014, 18:312014-08-20T18:31:55Z

*Nach Holzfällen* *Männerschweiß perlt* "Turnt dich das an, Kusangi-san?"

Wie ich zu Tsukito und der Serien allgemein gekommen bin, hab ich alles der lieben Maoh zu verdanken ;D
Denn ich kam bisher noch nie dazu, die Serie mir anzuschauen bzw hatte bis dato nur Reviews von dem Otome-Game gesehen, das eher schlecht geredet wurde... Da dann aber die Planung für Animagic Freitag ins Wasser fiel, wurde ich herzlich eingeladen mitzucossen...Worüber ich super dankbar bin! ~♥♥♥♥♥
Allerdings wollte ich zuerst eher Akira cossen (den kaum einer kennt xD), über den ich mich zuvor auf wiki informierte. Aber da ich nicht genügend Zeit für ihn gehabt hätte (schade, so ne schöne Tunte(?)! ;A;), nahm ich dann den Vorschlag, Tsukito zu cossen, an :3
Als ich dann den Anime so anschaute, versuchte ich dann irgendwie Tsukitos Charakterzüge einzustudieren... Bis auf dass ich gesagt bekomme, schläfrig auszusehen, passt er eher weniger zu mir xD Fand es bei den Fotos dann auch schwierig zu posieren bzw. den Ausdruck richtig hinzubekommen.... ich hoffe, ich hab das irgendwie hinbekommen hab ;^;
Glücklicherweise musste ich nichts weiter an dem Cosplay, das gekauft ist, machen, da er keine Accessoires sonst hat :'D Aber ich möchte nochmals versuchen, die Perücke richtig zu stylen und vielleicht auch diesen Paarring zu machen :'3 Mein weißes Häschen hab ich leider vor der Abfahrt nicht mehr gefunden... Usamaro.... ;A;
By the way der Anime ist wirklich toll und sehenswert! Falls ihr ihn noch nicht geschaut habt, holt das nach! Ich hab Tsukito besonders in seiner "eigenen" Folge dann lieb gewonnen :'3 (aber eigentlich schon, als ich im wiki / Otome Review über ihn gelesen habe ♥)

Unser "Schulausflug" - ich meine natürlich der Tag auf der Animagic - mit meiner Gruppe war einfach traumhaft und ich bin so froh, dabei gewesen zu sein ;//v//;
Auch vielen lieben Dank an Raylight, der sich die Zeit für uns genommen hat, um die wunderschönen Fotos zu machen! Vielen vielen lieben Dank! <33

Ganz viel Liebe an unserer Super sparkly shiny magical harem group! <3
Kusanagi-san ~> jozu
Apollon ~> xAniki
Balder ~> Daddy
Takeru ~> Pachadi
Loki ~> Miyucchi
Hades ~> Maoh
Anubis ~> xShion
Thoth-sensei ~> Endstation

Leider war Brüderchen krank und deshalb nicht dabei... Ich hoffe es, es geht ihm besser und dass man noch paar Fotos nachholen kann ;///^//;♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +8
    5
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +8
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pummelpanda
    2015-01-11T12:12:03+00:00 11.01.2015 13:12
    ...Micky, du Bishounen.
    Zuerst hätte ich dich überhaupt nicht erkannt! Aber es ist positiv gemeint - denn du wirkst MANRY!
    Die Perücke ist übrigens ein Traum. ;_;
    Antwort von:  Micky
    12.01.2015 21:44
    Aww dankeschön Süßi ;///w///; ♥
    Es war wirklich sehr ungewohnt, da er ja so null lächelt und so mega ruhig ist xD
    Aber freut mich dass es mit dem Manry geklappt hat <333
    Von:  Historia
    2014-09-29T19:03:21+00:00 29.09.2014 21:03
    Tsukito steht dir wirklich gut ;x;
    Ich mag das echt total gerne an dir <3
    Es war so schön dich darin live bewundern zu können *v*
    Antwort von:  Micky
    22.10.2014 23:25
    Awwww, vielen lieben Dank!
    So ein süßer Kommi >w<~♥
    Von:  HeartDice
    2014-08-20T20:53:25+00:00 20.08.2014 22:53
    Gefällt mir wirklich gut! Man erkennt dich auf den ersten Blick gar nicht wieder auf dem Fotos! O_o
    Lila haare passen irgendwie toll zu deiner Haut und dein make-up sieht fantastisch aus *_*
    Antwort von:  Micky
    31.08.2014 11:28
    Wirklich gar nicht? Macht wohl der andere Gesichtsausdruck unter anderem xD
    Vielleicht sollte ich wirklich mal mehr Charas mit lila Haaren tragen <D
    Vielen Dank für deinen süßen Kommi <33
    Von:  Endstation
    2014-08-20T20:13:38+00:00 20.08.2014 22:13
    Auch wenn du, wie du selber sagst, Probleme hattest, ist das Endergebnis super!
    Man sieht dass du dich damit beschäftigt hast. Es sieht toll aus! <3
    Antwort von:  Micky
    31.08.2014 10:36
    Awww, das freut mich total! Vielen lieben Dank ; /// ; ♥
    Von:  vega
    2014-08-20T19:26:30+00:00 20.08.2014 21:26
    schickes cos
    Antwort von:  Micky
    31.08.2014 10:35
    Vielen Dank :3
    Von:  xShion
    2014-08-20T18:38:44+00:00 20.08.2014 20:38
    tsukki steht dir sehr gut ♥
    ich bin froh das du ihn gemacht hast denn er ist mir sehr wichtig als chara ♥
    :3 die haarfarbe steht dir und wenn du sie nochmal überarbeiten willst bin ich erst recht gespannt *^*
    ♡♥♡
    Antwort von:  Micky
    20.08.2014 20:45
    Awww, vielen vielen lieben Dank für deinen süßen Kommi! ;// A //;♥
    Hoffe, ich konnte Tsukito einigermaßen gut darstellen, besonders da er dir ein wichtiger Chara ist! p//x//p~
    Werde mir bei der Perü auf jeden Fall nochmal Mühe geben <3
    Von: rannilein
    2014-08-20T18:25:08+00:00 20.08.2014 20:25
    Ich finde diese Wig so unglaublich toll an dir. Der Schnitt, sowie die Farbe stehen dir außerordentlich gut x3
    Du siehst großartig aus ^^
    Antwort von:  Micky
    20.08.2014 20:29
    Awwww, danke dir Liebes! Ganz großes liebes Danke! ;//// v ///; ♥
    Freut mich total! <33 *chu*
    Von:  Miyucchi
    2014-08-20T17:52:12+00:00 20.08.2014 19:52
    Nawwww Tsukiiii ////
    Freut mich wirklich dass du bei der Gruppe dabei warst ; w ; <3
    Tsukito darstellen ist echt nicht leicht, weils einer dieser "emotionslosen" Charaktere ist-- aber das machst du trotzdem echt gut und die Wig, vorallem die Farbe, stehen dir wirklich gut >///< !
    Viel liebe q w q <33
    Antwort von:  Micky
    20.08.2014 20:16
    Danke für deinen lieben Kommi! ;// v //;~♥♥♥
    Bin auch total happy darüber, dass ich bei euch mitmachen durfte! >w<~ <3
    Mit freut es auch total, dass ich ihn doch etwas gut darstellen konnte und dass es dir gefällt! Q////// W /////Q
    Und an dich sowieso ganz viel Liebe, Loki-san <3333
    Von:  Luffytarou
    2014-08-20T17:46:55+00:00 20.08.2014 19:46
    Awwww Mickylein ;W; Du bist so hübsch als TsukiTsuki ♥♥
    Antwort von:  Micky
    20.08.2014 20:06
    Dankeschön! ;w;
    Ich steh ja eh total auf Männer in Uniformen |///D (allerdings eher wenn andere sie tragen, aber never mind xDDD)
    Freut mich auf jeden Fall, dass es dir gefällt! <3333 ♥
    Von:  Tantal
    2014-08-20T16:58:42+00:00 20.08.2014 18:58
    sieht wirklich sehr hübsch und elegant aus >A<
    mag deinen ausdruck verdammt gerne!
    es war sehr cool die gruppe an der ani gesehen zu haben <3
    alles total schön und er steht dir toll auch hier wieder: wunderbare wig
    und die bilder sind auch sehr schick geworden x3
    Antwort von:  Micky
    20.08.2014 20:05
    Danke das freut mich total zu hören! p///w///p
    Für mich war es auch eine wirkliche Herausforderung mit dem Ausdruck... Ich bin froh, dass er dir gefällt! x33
    Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommi! >w<♥

    Zurück