Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Stella Nox Fleuret


Stella Nox Fleuret
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Fusselwolke
Foto
Von: andy243 (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Stella Nox Fleuret aus Final Fantasy

Angelegt
30.09.2013, 22:582013-09-30T22:58:48Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 11:38

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 23:272013-09-30T23:27:52Z

Debüt:
FF-Treffen (Sommer) 2013

Sonst:
Connichi 2013 Sonntag

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Fusselwolke
Bild-Vorlage

Charakter
Stella Nox Fleuret aus Final Fantasy

Angelegt
30.09.2013, 22:582013-09-30T22:58:48Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 11:38

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 23:272013-09-30T23:27:52Z

Debüt:
FF-Treffen (Sommer) 2013

Sonst:
Connichi 2013 Sonntag

Alles sehr kurzfristig und schnell genäht mal wieder |D
Die Jacke ist noch in der Nacht davor entstanden bzw. in den letzten Minuten fertig geworden, bevor ich los musste... (Japp, wieder kein Schlaf und so, aber das sollte niemanden mehr bei mir verwundern xD)
Das Korsett hat mich noch die Nacht davor aufgeregt, aber ich hab da das erste mal mit richtigem(?) Werkzeug die Ösen reingefriemelt, yay! :D
Aber leider ist es was breiter geworden... (Und deswegen hatte ich dann bei meinem Marron-Cos es "etwas" enger geschnitte und bin darin fast erstickt, großartig Micky, wenn dir da kein Applaus gebührt, muss die Welt richtig laufen <DD)
Den Rock mag ich... Aber er macht so nen dicken Hintern!!!! QAQ Ohne dieses Rüschzeug hat der noch so ne geile Figur gemacht, das sah heiß aus (und wenn ich das schon sage, haha xD), aber jetzt wieder Wallross, mein ewiges Dasein xD
Perücke auch kurzfristig bestellt, aber ich mag sie <3
Gürtel ist zwar nicht so, wie sie den hat, aber ich mag ihn lieber so =D
Den Halsschmuck hab ich dann vorher auch noch wie Irre gesucht, aber was passendes gefunden, wuhu <D
Und die Stiefel sind schon vom Winter letztes Jahres, die ich einfach schick und bequem fand <D 10cm-Absatz... Als wäre ich nicht schon groß genug, aber man muss ja immer eine Schippe draufhauen, ne??? |D
Stellas Schwert hatte ich auch schon angefangen und die Teile liegen hier immer noch rum, aber... ist nicht fertig geworden und bisher hatte ich keine Lust da weiter zu friemel, da eh nichts mit Freizeit ist xD
So, jetzt hab ich voll den epischen, lesefreundlichen und auch hoffentlich Beschreibungsfähigen Text erstellt... Höchstwahrscheinlich nicht! :'DD

Ah kleine Anekdote vielleicht noch: Als ich auf der Connichi 2013 am Sonntag den Oz-Mantel (Pandora Hearts) von meiner Moons gemoppst getragen haben, fanden das wohl viele sehr schick... Leider hab ich es nie selbst zu sehen bekommen, kann mich da nur an die Aussagen der anderen richten, aber freut mich ja irgendwie :'D
Besonders als ich eigentlich rumspacken wollte... "Hey, IHR habt nach einem Oz gefragt, HIER habt ihr eins :'D" (in Gedanken, die lachen) ... die anderen Pandora Hearts Cosplayer "WOAAHHH, GEILL!!! JA KOMM HER *A*" und ich war dann verschreckt à la "WTF???" xD

P.S. Durch Stella weiß ich, dass man wirklich vor Schmerz im Dreieck springen kann... Heißkleber kann ab bestimmten Temperaturen seeeehr schmerzhaft auf der Haut sein, wenn man sowieso unter Strom steht :'D

So mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein :'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rem
    2015-06-30T09:36:35+00:00 30.06.2015 11:36
    Awwwh *^*
    Das Kleidchen steht dir super udn ist toll genäht!
    Und die Bilder sind auch toll geworden >//w//<
    Von:  Ido
    2013-10-20T18:56:37+00:00 20.10.2013 20:56
    Du siehst echt toll darin aus *___*
    <3
    Von:  BakaRyo_
    2013-10-19T01:31:40+00:00 19.10.2013 03:31
    du siehst toll aus als stella *.* kann das spiel jetzt kaum abwarten^^
    Von:  Moons
    2013-10-18T16:03:41+00:00 18.10.2013 18:03
    Steht dir ausgezeichnet! Ich mag es sehr an dir <3
    Von:  S-N-O-W
    2013-10-18T15:47:45+00:00 18.10.2013 17:47
    Schöne Umsetzung, stimmige Bilder!
    Von:  zrvnnrt
    2013-10-18T10:50:03+00:00 18.10.2013 12:50
    uh das sieht gut aus ^^ blond steht dir ^^

    Zurück