Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Ib


Ib
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Themis (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Ib aus Ib (Videospiel)

Angelegt
04.12.2012, 22:132012-12-04T22:13:03Z Genauer

Freigeschaltet
04.12.2012, 23:15

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 23:462013-09-30T23:46:43Z

Getragen auf
Yukon Halloween 2012

Partner
abgemeldet als Garry

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Ib aus Ib (Videospiel)

Angelegt
04.12.2012, 22:132012-12-04T22:13:03Z Genauer

Freigeschaltet
04.12.2012, 23:15

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 23:462013-09-30T23:46:43Z

Getragen auf
Yukon Halloween 2012

Partner
abgemeldet als Garry

"Ich glaub, mein Nachbar ist ein Zombie~! ♫" 8D
------------------------------

Wirke ich wie neun Jahre? - Im Kopf vielleicht ja - Super! 8D

------------------------------

Das Spiel ist so schön! *A*
Ich hatte es mal während einer Suche nach Pandora-Hearts-Bildern gefunden, konnte aber noch nichts damit anfangen... als mich dann Tira drauf ansprach, war mein Interesse richtig geweckt. Aber....ich bin so ein verdammter Feigling bei dem Spiel!! xD Jedes Mal denke ich "da kommt jetzt einer!" oder "Das ist immer so in solche n Filmen/Spielen, das deutet auf was schlimmer an, bestimmt!" und am Ende war es doch nicht so schlimm |D (Alleine war ich zwar ständig beim Spielen am Kreischen, sodass meine Mutter sich schon drüber lustig gemacht hat, aber mit Tira, die extra kommen musste, damit ich auch weiterkomme, ging es dann <D) Fazit aus dem Spiel: Ich mach eigentlich das Horrorgame schlimmer und furchteinflößender als es eigentlich ist und ich schlage Garry gerne <DDD~

Cosplay-Gejammer:
Spoiler

Ich seh so enorm fett in dem Cosplay aus |DDDDDDDDDDDD Bevor ich es mit meinem Garry nochmal shoote, wird die Bluse auf jeden Fall nochmal geschmälert (ich seh ja doppelt so dick aus, muimui |D). Aber dafür, dass die Bluse über Nacht fertig geworden ist, ist sie eigentlich ganz okay~ (ja, ich sollte mich mal früher dran setzten |D)
Rock war schnell getan, beim Tuch musste ich was länger überlegen, vor allem weil der Stoff knapp wurde... |D (man sollte nicht immer den Verkäufern glauben...)
Rose, Schuhe und Socken sind gekauft. Und bis ich mal Kontaktlinsen hatte!!! Wegen Halloween waren die Linsen verkauft, die ich eigentlich haben wollte und ich hatte die Hoffnung gehegt, das den Tag davor die Lieferung da sein würde... was natürlich nicht so war, aber wenigstens gab es diese roten Linsen |D Perü ist die alte von meinem Yuki-Chapter-Vampire-Knight-Cosplay, nur etwas zurecht geschnitten. Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem Schnitt :3
Und das Cosplay und ich selbst sehen immer etwas anders auf dem Fotos aus, verblüffend |D
P.S. Poseaccessoires oder wie man die nennen soll, will ich auch noch machen <D Ich werd ein Picasso sein! >D


Aber das coolste: Man hat mich als Ib erkannt!!!! *A*~~~ Ich hab mich so darüber gefreut, da hat das frieren sich gelohnt x33 ♥

----------
EDIT!
Spoiler

Endlich hab ich jetzt auch paar Fotos mit meinem Gary! Es werden aber noch welche hinzukommen ;3 (Und hoffentlich auch bald noch Fotos mit Rhea_ts als Mary <3)
Und diese Puppe... Ich hab die irgendwann im Winter als Geschenk für Gary gemacht, weil sie so darauf abfuhr und zum Shooten ist die ja auch praktisch.... Als ich die gemacht habe, ich schwöre euch, ich hatte Panikattacken bekommen! Das kam schon an "Chucky - Die Mörderpuppe nahe"!!! xDD Aber Gott sei Dank ist die jetzt bei Gary und nicht mehr bei mir <D (Es sei noch gesagt, dass sie flauschig kuschelig ist xD)
Und an den Ib-Fotos kann man sich kreativ austoben... Hat Spaß gemacht, teilweise saß ich aber auch Nächte dran xD Allgemein kann man sich sehr kreativ bei Ib austoben! Ich hab auch 3 Bilder gemalt (das spuckende Bild, das Blumenliebhaberbild und die "Frau im Regen"-Bild. Letzteres mag ich besonders, auch wenn man es nicht sieht |D), (pinke) Tränen an den Augen meines Perückenkopfs runterlaufen lassen (jetzt ist er entstellt |D), Handschuhe mitgenommen, in einem Skizzenblock wie im Mary-Style gemalt und meinen Plastikblumenkorb um 5 Rosen erweitert! Und Ich hab ein süßes Marshmallow-Auge, was von mir angestarrt und geheilt werden will! *^* Eigentlich wollte ich ich noch der Schaufenterpuppe ein rotes Kleid anziehen, "The World" malen und noch paar Dinge, aber.... das wurde dann wohl doch (noch) nichts |D Vielleicht ein andermal! =D
Und auch lustig: Ich hab bei jedem der bisher 3 Shootings eine andere Augenfarbe gehabt... Beim ersten Mal ein Tomatenrot, beim zweiten Mal waren meine Linsen kaputt, daher mit meiner richtigen Augenfarbe Braun und beim dritten Mal mit einem durchdringenden Rot.... Letzteres knallt echt total! xD
Und beim dritten Shooting hab ich noch vorm Fahren die Bluse auf die Schnelle geschmällert, womit ich nun wirklich viel glücklicher bin <3


Sonstiges Blabla:
Spoiler

.....Da sich das alles etwas zog, kann ich mich an den ganzen Blödsinn gar nicht mehr so erinnern |D....
- Dank unserem Fotograf andy243 hat die Puppe jetzt auch den Namen "Spacky"
- Vor mir kann man Angst haben =D~ *Kulleraugen mach*
- Gary wurde am gruseligsten, wenn ich "Final Fantasy 15" ins Ohr geflüstert habe :O
- Ich hab Angst vor ganz banalen Dingen
- Meine Rosenblätter bleiben eher am Boden als Garys =D
- Die Schaufensterpuppe war ein perverser Pedo!
- Woher kommt das ganze Wasser??? Noin, die Bilder! @@ (Eigentlich DIE Methode um die Bilder zu besiegen, aber meine Babys! |D)
- Gary liebt die Puppe, besonders ihre Eingeweide rauszunehmen (roter Wollebausch), während Ib sich davor fürchtet wie blöd.... Vertauschte Rollen?
- Moons: Ib schrei mal! - Micky: KREEIISCHH!!! 8D (<- Ich lache auf dem Fotos... Iiiimmmer positiv sein! |DDD )
- Man versprach Ib Mces, als ihre Eltern sie in die Galerie mitnahmen.... und sie bekam es am Ende des dritten Shootings! =D
- (wenn mir wieder was einfällt schreib ich es direkt hier auf!....wenn ich mich zumindest daran dann erinnere, weia... |D)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Joyo
    2016-01-21T14:48:21+00:00 21.01.2016 15:48
    IIIIIIB xD <3 verkörperst du wundervoll :3
    Von: abgemeldet
    2013-11-24T20:53:32+00:00 24.11.2013 21:53
    Meine supersüße tolle Horror- Ib QAQ dein blick steht für Halloween, wie ich ihn liebe -> ÓAÓ
    das shooten und allgemein es zu tragen hat Rießen Spaß gemacht und wir müssen es mal tragen ! <3
    das schönste war das Game durch zu spielen bei dir haha
    zum Cosplay selbst es steht dir total gut QwQ
    Von:  Fusselwolke
    2013-06-21T16:23:32+00:00 21.06.2013 18:23
    Sehr hübsch^^
    Von:  AlasioHylian
    2012-12-07T17:52:59+00:00 07.12.2012 18:52
    Ich hab das Let´s play von diesem Game bei Pewdiepie gesehen!

    und musste am ende voll heulen xD

    Richtig gut das du die Idee hattest das zu Cosplayen und es auch noch so gut aussieht ^-^
    Von:  Moons
    2012-12-05T20:40:42+00:00 05.12.2012 21:40
    Ich kenns nicht, aber es ist süß. <3
    Und du bist nicht fett in dem Cos! xD *hau*
    Von:  MASTAH
    2012-12-05T12:12:16+00:00 05.12.2012 13:12
    du siehst total hübsch aus schatz <3
    Von: rannilein
    2012-12-05T10:49:50+00:00 05.12.2012 11:49
    Du siehst mal wieder bezaubernd aus ^^
    Von:  Ran_Fujimiya
    2012-12-04T22:38:21+00:00 04.12.2012 23:38
    Awe, das is sehr hübsch!
    Von:  _usagi_
    2012-12-04T22:21:27+00:00 04.12.2012 23:21
    steht dir echt gut^^....
    lg dalass

    Zurück