Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Tsukiko Yahisa (in Summer)


Tsukiko Yahisa (in Summer)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: tommka (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Starry Sky (Anime)

Angelegt
02.06.2011, 10:292011-06-02T10:29:48Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2011, 12:01

Zuletzt aktualisiert
02.06.2011, 11:222011-06-02T11:22:26Z

Cosplay-Nr.
53

Getragen
Treffen am 25.5.2011

Gruppe (beim Treffen)

Subaru_Sumeragi
Azusa Kinose

floetenspueler
Tsubasa Amaha

Moons
Yoh Tomoe

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Starry Sky (Anime)

Angelegt
02.06.2011, 10:292011-06-02T10:29:48Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2011, 12:01

Zuletzt aktualisiert
02.06.2011, 11:222011-06-02T11:22:26Z

Cosplay-Nr.
53

Getragen
Treffen am 25.5.2011

Gruppe (beim Treffen)

Subaru_Sumeragi
Azusa Kinose

floetenspueler
Tsubasa Amaha

Moons
Yoh Tomoe

Jaaaa~, viel Liebe an Starry☆Sky!! ♥♥♥ (und an Otome-Games überhaupt ♥)
Der Tag war so toll und ich hatte richtig viel Spaß! Bei so einem tollem Harem musste das auch so werden ♥

~☆~Zum Chara~☆~
Spoiler

Es ist eigentlich schade, dass über ihren richtigen Charakter kaum etwas zu sagen ist, weil sie eben für jede Spielerin passen soll und so Otome-Game-like ist .... Aber im Anime bekommt sie ja etwas mehr Tiefe (und eine Stimme wie auch ein Gesicht, dass sie auch seit der PSP hat~♥), wobei die Jungs eher im Vordergrund stehen -v-"~ Aber als ich dann so den Anime sah, erinnerte sie mich irgendwie an Tohru aus Fruits Basket, da sie jedem auf ihre Weise jedem Unterstützung gab und immer liebevoll mit den Menschen um sie herum umging <3 (und je nach Junge zeigt sie dann eben auch noch andere Charaktereigentschaften).


~☆~Zum Cosplay~☆~
Spoiler

Auch wenn der Tag so toll war, hat mich das Cosplay trotzdem den letzten Nerv gekostet! xD Erst verlief alles super... Ich bin auch sehr stolz darauf, dass der Rock (fast) wie das Original aussieht <3 Aber dann hatte ich mit dem Hemd angefangen und diese Falten, die sie ja an den Ärmeln und vorne hat, haben mich wahnsinnig gemacht @@" Und dazu kam dann, dass ich Blödi den Rockbund irgendwo (in der Wohnung) verlegt hatte! >< Gerade, als ich ihn brauchte (Ich muss den Umfang ausmessen für den Unterrock und Tüll, denn leider sind die Rockteile beim Färben etwas geschrumpft ^^")! Naja... Motivation war weg und ich hab ca. eine ganze Woche oder länger gebraucht, bis ich ihn wieder gefunden habe... D= Das ging natürlich ziemlich von der Zeit ab und ich konnte erst wieder ca. eine Woche danach wieder daran arbeiten, weil ich lernen musste... Naja, das Cos ist dann mal wieder spät in der letzten Nacht fertig geworden, weil ich neben diesem Zeitverlust die beiden Tage zuvor meinem Yoh den Pullunder färbte und die Perücke einigermaßen frisierte. Und vor dem Treffen hatte ich auch noch Fahrschule (Theorie) und musste alles fertig haben (und es etwas verstecken mit einem Pollunder drüber)... Ergebnis war, dass ich hoffte, dass das Hemd mit selbstklebenden Klettverschluss geschlossen bleiben würde, was dann aber nicht der Fall war und ich so Mauerblümchen/Streberhaft aussah T^T Zum Glück hatte dann unser Kaito mich mit einer Sicherheitsnadel gerettet♥ (und wir haben dann auch einmal schön zur Rio-OST getantz ♥). Ich werde sehen, dass ich das noch bald mit einem richtigen Verschluss versehe (der allerdings nicht so sehen sein wird, daher werden es keine Knöpfe sein). Aber es ist mein bester Faltenrock~♥ *random in die Runde verkündigt* x3~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: Subaru_Sumeragi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: Moons
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück