Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Kyoko Kirisaki


Kyoko Kirisaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Kirisaki aus Black Cat

Angelegt
02.04.2012, 10:092012-04-02T10:09:39Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2012, 11:41

Zuletzt aktualisiert
02.04.2012, 10:412012-04-02T10:41:06Z

Cosplay-Nr.
70

Getragen
Shooting am 31.03.2012

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Kirisaki aus Black Cat

Angelegt
02.04.2012, 10:092012-04-02T10:09:39Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2012, 11:41

Zuletzt aktualisiert
02.04.2012, 10:412012-04-02T10:41:06Z

Cosplay-Nr.
70

Getragen
Shooting am 31.03.2012

Yay, endlich Kyoko! ♥
Nach ein wenig hin und her war dann entschieden, dass ich sie zum Treffen cosse <3
Ich hatte das ganze dann auch im Winter vor der LBM angefangen, musste aber das dann erstmal pausieren, da ich mich um die LBM-Cosplay kümmern musste... Folge war, dass ich nicht mehr in die Arbeit vertieft war und erstmal einen Fehler nach dem anderen reinhaute, als ich daran weitergearbeitet hatte |DDD Dann hatte ich weniger Zeit weiterdran zu arbeiten und ich hab dann die Nacht vor dem Treffen durchgemacht... (nicht gut |D") lag vor allem daran, dass mir genau den Abend davor eingefallen ist, wie der Kragen richtig genäht wird... Hieß auftrennen, stecken, nähen und so weiter (und das stecken und nähen (+auftrennen) hatte sich dann ein wenig wiederholen *hüstel*). Dann musste der Futterstoff noch rein... Und dann hatte ich den Blazer nochmal gefärbt, weil ich mit der Farbe nicht zufrieden war... was ich immer noch nicht bin, aber naja |D (und deswegen ist der Blazer leider auch etwas zerknittert...) In der Zwischenzeit habe ich dann die Streifen auf den Rock gemacht (den ich irgendwie sehr mag, auch wenn schnell hochfliegt |D) und dann noch die Perücke geschnitten (die ging mir mal bis über den Po! ;A;) und gestylt (was mich sehr an Sakura erinnert <D). Ja, erlebnisreiche Nacht und nebenbei hab ich Black Cat geschaut, um mich wieder in die Serie zu vertiefen (ist schon eine Weile her <D)
Die Perücke ist übrigens ein Geschenk von Moons gewesen! Vielen Dank dir dafür, sie ist toll <3♥
Ich denke mal, man sieht, dass ich keine Sekunde geschlafen habe.... |D" Und es war so kalt! Ich hab so sehr gefroren...>< ..... Nein, davon sind die Hände nicht blau gewesen, sondern leider eher durch das Färben |D (Den Tag darauf waren sie wieder in Ordnung und die Sonne schien, was für'n Mist -o-)
Nichtsdestotrotz war es ein schöner Tag mit unserer kleinen Gruppe <3 Am Abend sind abgemeldet und ich dann noch zu Moons gegangen, die dann spontan Eve getragen hat <D Dort habe ich dann auch lila Kontaktlinsen getragen, die ich zuvor leider vergessen hatte bzw. keine Zeit für hatte :3 (Fotos folgen vllt noch, aber man sieht die wohl leider weniger ^^") Und ich hab mich dieses Mal auch etwas anders geschminkt, wobei ich ganze Zeit Sorge hatte, dass es für Kyoko zu stark sein könnte =O
Ich hoffe, das Cosplay gefällt euch und dass ich Kyoko gut rübergebracht habe! =D Ich würde mich freuen, sie nochmal tragen zu können <3

Und das muss ich als Kyoko jetzt sagen: Ich liebe (den Sänger) Train! <DDDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shina
    2012-04-03T11:56:23+00:00 03.04.2012 13:56
    Soooo schick! Dir stehen blaue Haare! >w< <3
    Von: abgemeldet
    2012-04-02T20:06:58+00:00 02.04.2012 22:06
    nein ich will das nicht
    nein lass mich los
    was willst du von mir
    groha du nervst
    groha ein... eis?
    ... für mich?...
    ... *3*
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    so nun mal richtig
    *3* so geniale kyoko fühl dich geliebt!
    ich möchte es unbedingt nochmal mit dir cossen x3
    und du sahst so toll aus QAQ!!!!! <3<3<3

    dein kuro
    **********

    Zurück