Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Nanami Momozono ✿Volume 4 Cover✿


Nanami Momozono ✿Volume 4 Cover✿
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nanami Momozono aus Kamisama Kiss

Angelegt
10.11.2013, 02:082013-11-10T02:08:04Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2013, 14:00

Zuletzt aktualisiert
01.12.2013, 13:102013-12-01T13:10:41Z

Getragen:
Animagic 2013 - Sonntag (halbtags)

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Nanami Momozono aus Kamisama Kiss

Angelegt
10.11.2013, 02:082013-11-10T02:08:04Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2013, 14:00

Zuletzt aktualisiert
01.12.2013, 13:102013-12-01T13:10:41Z

Getragen:
Animagic 2013 - Sonntag (halbtags)

Awwww, ich liebe diese Serie einfach *A*
Ich habs sie schon länger im Auge gehabt, aber da ich mit meinen eigenen Flashs kaum hinterherkomme, versuche ich mich mit so wenig wie möglich neu zu flashen.... Aber irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen, hab den tollen Anime geschaut und dann alle bisher in Deutschland erschienenen Bänder gekauft und sie weiter an mein zukünftiges tolles Tomoe abgemeldet ausgeliehen, um ihr einen starken Flash zu verursachen <D

Nun aber zum Cosplay! ♫
Cosplay-Babbelbu
[
Spoiler

Also Ani war eine Herausforderung für sich... denn es galt 4 Cosplays zu schaffen :'D (Lisanna, Yamuraiha, Nanami und Sinbad) Und ich bin so stolz auf mich, dass ich alle vier geschafft habe, auch wenn ich bei Nanami auf der Hinfahrt und auf der Con noch die Perlen weiter drannähen musste... |D Hier vielen lieben Dank an die liebe Papierflieger, die mir auf der Zugfahrt noch geholfen hat <33 Aber die Perlen dran zu nähen hat sich echt gezogen... Ich hab das ja schon beinahe überall gemacht xD Auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit, Rückfahrt, wenn ich sonst wohin gefahren bin, zuhause und so weiter xD Dabei hab ich noch ein Perlentrauma von Yukina :'D
Bei den beiden Perlenketten vorne an der Jacke habe ich mit Modeliermasse die großen Perlen dran gemacht.

Was die Stoffe angeht, so mach ich sie sehr gerne ♥
Zwar ist der Oberstoff Futterstoff, aber er hatte die perfekte Farbe und hat auch nur 1€/Meter gekostet :D Und damit die Jacke fest ist, hab ich dann festen schwarzen Stoff (Köper?) als "Futterstoff" genutzt, der auch so wunderbar weich ist <33 Und die Jacke hat auch eine Kapuze! Für den Regenfall war auf jeden mein Kopf geschützt 8D

Das Bikinioberteil hab ich gekauft und dann mit schwarzem Jersey-Reststoff überzogen und die Satinschleife mit der eigentlichen Schleife dort ersätzt.

Die Seifen find ich besonders toll~! ♥♥♥ Denn die duften soooooooo gut! Wenn ich das Cosplay suche, muss ich nur dem guten Duft folgen <D Denn die Muscheln sind aus Seife gemacht, die auf der Rückseite bemalt wurden und dann auf Filz/Spängchen befestigt wurden. ...Macht das nie mit Heißkleber! Es hat erst gehalten, aber durch während dem Tag sind sie dann fast alle abgegangen... Hier nochmal ein rieses liebes Dankeschön an die Papierflieger, die mir ihren Sekundenkleber gegeben hat, denn damit hielten sie perfekt ;//A//;~♥
Und achja, da ich ja auch unbedingt ins Wasser gehen wollte mit dem Cos und Seife & Wasser sich zu stark liebhaben, sodass die Seife immer reduzierter sein würde (ich habe gerade einen Witz von Bülent Ceylan im Kopf... Wenn du Radiergummi zu sehr benutzt, dann schrumpft... 8'D *öchem* Ich mag Comedy~♫), habe ich die Seife noch mit Frischhaltefolie umwickelt. Aber selbst dadurch duftet sie wunderbar <D
Die Schuhe sieht man auf dem Artwork ja nicht und mir sind gleich diese Sandalen in den Sinn gekommen, weil Nanami Blumen so gerne mag ♥
Perücke... Ist ne Notlösung gewesen, weil ich mal wieder recht spontan entschieden habe, Nanami zu cossen :'D Aber hab jetzt eine gute für sie bestellt <3
 
 
~+~Animagic-Firlefanz~+~
 
 
Spoiler

Ich hab mich in dem Cos seeeehr wohl gefühlt <33 Zum Glück war es nicht so enorm warm wie am Samstag (ich bin im Yamuraiha-Cos eingegangen... ALS YAMU!!! OAO) Leider konnte keiner in meiner Gruppe, etwas mit der Serie anfangen, dabei hatte ich so einen Fangirly-Drang xD Aber wenigstens konnte ich während der Zugfahrt mit der Papierflieger etwas drüber fangirlen <333
Danke auch an die Fotografen, für die schönen Fotos <33 -> rannilein, abgemeldet und andy243
Und zum Posen hatte ich auch einiges dabei~. Eine Murmel für das Drachenkönigauge, einen Bubble Tea, den wir auf der Ani gekauft haben, den Sonnenschirm den ich ausgekrammt habe (und ich glaube da hat mir auch Papierflieger geholfen, den zu reparieren? XD) und die Talismane, also die Karten die ich noch die Nacht davor gezeichnet und versiegelt habe... Also hätte ich Kaligrafie als Fach, ich hätte wahrscheinlich ein mangelhaft als Note, aber als Nanami muss ich zum Glück nicht gut darin sein :'D
Also als Résumé des Tages: Papierflieger war den ganzen Tag meine Heldin ♥ und ich bin eine unfähige Nanami :'D
Und wer wissen will, wie ich z.B. auf der Hin- und Rückfahrt von der LBM aussah... der gucke sich bitte mal Nanami in der zweite Folge der OVA an :'DDD *random*

♫♫♫
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MatchaMojito
    2013-12-05T09:21:42+00:00 05.12.2013 10:21
    Uiiii ! Das war auch eines meiner Lieblingsoutfits von ihr *_*
    Und es sieht wahnsinnig gut aus :3
    Steht dir wirklich gut ♥
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2013-12-02T14:03:54+00:00 02.12.2013 15:03
    Du schaust sehr hübsch in dem Cos aus, ich mag ebenfalls die Blautöne sehr gern und diese lustigen Enden von den Ärmeln sind toll :3
    Von:  Ayumon
    2013-12-01T19:11:58+00:00 01.12.2013 20:11
    die farben *_*
    hach du siehst so toll aus <3
    Von:  Nayruu
    2013-12-01T15:10:53+00:00 01.12.2013 16:10
    Uuuhw die Farben sind toll!!! Steht dir sehr gut!
    Antwort von:  Micky
    01.12.2013 17:09
    Vielen Dank! <33
    Freut mich, dass es dir gefällt *A*
    Von: rannilein
    2013-12-01T13:04:52+00:00 01.12.2013 14:04
    Du siehst so toll aus in dem Cos :3
    Und du hast so ein bildhübsches Gesicht ♥
    Antwort von:  Micky
    01.12.2013 17:09
    Awww, vielen lieben Dank! >///w///< ♥

    Zurück