Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Kio Kaidou


Kio Kaidou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sitamun
  • Top-3-Foto - von Sitamun
  • Top-3-Foto - von Sitamun
Foto
Von: Sitamun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kio Kaidō aus Loveless

Angelegt
20.04.2010, 14:312010-04-20T14:31:44Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2010, 14:31

Zuletzt aktualisiert
13.07.2010, 21:322010-07-13T21:32:39Z

Cosplay-Nr.
34

Getragen auf
Contopia 2010 - Sonntag

Gruppe:

Ritsuka
Moons

Soubi
Sitamun

Youji
tommka

Natsuo
Sakura-Hime

  • Top-3-Foto - von Sitamun
  • Top-3-Foto - von Sitamun
  • Top-3-Foto - von Sitamun
Bild-Vorlage

Charakter
Kio Kaidō aus Loveless

Angelegt
20.04.2010, 14:312010-04-20T14:31:44Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2010, 14:31

Zuletzt aktualisiert
13.07.2010, 21:322010-07-13T21:32:39Z

Cosplay-Nr.
34

Getragen auf
Contopia 2010 - Sonntag

Gruppe:

Ritsuka
Moons

Soubi
Sitamun

Youji
tommka

Natsuo
Sakura-Hime

Wuah, schon wieder ein Kerl xD
Eigentlich habe ich so gut wie keine Ahnung von der Serie (kenne nur die erste Folge und die ersten drei Bände wurden mir aufgezwungen von so zwei mörderischen Kindern ans Herz gelegt :D"
Mit der Serie kann ich zwar immer noch nichts anfangen, aber ich habe mich gefreut, man wieder mit meiner Gruppe etwas zu cosplayen. Und Kio mag ich eigentlich auch recht gerne <3 (der ist noch am normalsten von allen und Student <D) Und man hat den Zwang immer Lollis mit zunehmen und zu verzerren. Apropos hier liegt auch unter anderem die größte Ähnlichkeit zwischen Kio und mir: Ich hasse es, wenn andere auf Lollis kauen ;_____; Das klingt, als ob jemandem die Knochen brechen oder schlimmer T^T Und leider hören die "Kinder" nie auf mich, dass sie die lutschen und nicht kauen sollen! >.< So, jetzt hab ich es mir von der Seele geschrieben :D~
Zum Cosplay selber gibt es kaum etwas zu sagen. Ich habe das Hemd schnell genäht, hab die Brillengläser aus der Brille gedrückt (Fielmann lässt grüßen :D"), Hose aus dem Schrank gekramt, die Piercings aus Drahnt gemacht und die Perücke wurde liebevoll von Sakura-Hime geschnitten und von tommka gestylt <3 Wenn sie es nicht getan hätten, wäre ich Modern Talking Lieder singend über die Con gelaufen :D (ich fand nämlich, dass ich wie Dieter Bohlen in seinen jungen Jahren aussah xD" *drop*). Es war auch ihre Idee, lieber eine blonde Perücke zu nehmen, als eine grüne, was ich auch viel angenehmer fand :3 (Kio hat ja auch ein blond mit etwas grün drinnen und so eine Perücke ist kaum zu finden und wenn dann teuer ^^") Blond steht ihm auch viel besser :D
Das Cos war auf jeden Fall sehr angenehm und spaßig. Teilweise habe ich dann aber auch die Brille mit einer Sonnenbrille getauscht <D Nur das mit dem Abbinden ist immer noch so 'ne Sache ^^"


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Joshua
    2014-08-27T21:43:18+00:00 27.08.2014 23:43
    Awww! Er ist so süß geworden! Weiter so! Hab dieses Jahr auch endlich mal wieder Loveless gecost. Daher freut es mich so, dass du ihn gemacht hast ^^
    Von:  BoneJangles
    2010-07-11T17:45:19+00:00 11.07.2010 19:45
    das ist sowas von cool xD
    der steht dir total!
    Von:  Moons
    2010-05-01T18:52:04+00:00 01.05.2010 20:52
    Kio~ :DDD *anpapp*
    Dir steht das Cos einfach so gut und vor allem die Wig! *-* Und da sagst du, du kannst keine Typen cossen. xD
    *zu Youjis kommi guck*
    Willsu nen Chuppa? :3 *auf chuppa rumkau*
    XDDD Ach ich hab dich so lieb~ *plüsch*
    Von:  tommka
    2010-04-26T18:06:50+00:00 26.04.2010 20:06
    Ya~y Kio! :D
    Wen meinst du hier mit 'so mörderischen kindern' eh? ôo *auf chupa rumbeiß*
    xDDD
    Du bist ein super Kio! Immer wenn ich dich in dem Cos sehe kann ich nciht anders als dich wirklich für Kio zu nehmen!
    hab dich lieb ♥
    (willst du nen schwarzen "stein"...? :D~ *hinhalt*)

    Zurück