Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Hatsune Miku (Servant of Evil)


Hatsune Miku (Servant of Evil)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: tommka (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
18.08.2010, 04:302010-08-18T04:30:23Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2010, 12:12

Zuletzt aktualisiert
03.11.2011, 19:482011-11-03T19:48:43Z

Cosplay-Nr.
43

Getragen auf:
Fotoshooting

Gruppe

Rin
Sakura-Hime

Len
Moons

Meiko
tommka

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
18.08.2010, 04:302010-08-18T04:30:23Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2010, 12:12

Zuletzt aktualisiert
03.11.2011, 19:482011-11-03T19:48:43Z

Cosplay-Nr.
43

Getragen auf:
Fotoshooting

Gruppe

Rin
Sakura-Hime

Len
Moons

Meiko
tommka

Ich mag das Kleid sooo <3
Und Servant of Evil hat es mir schon sooo sehr angetan, als ich das erste Video damals sah *___* (und wie lang ist das jetzt her? Über ein Jahr, oder gab es das sogar schon 2 Jahre? *Zeit nie einschätzen kann*) Egal! Endlich hab ich es gemacht und das zählt <33 Eigentlich hab ich auch schon eine Gruppe, aber das kann noch dauern, bis wir alle komplett sind :D" Ich hab dieses Cosplay auch einfach aus Jucks und Dollerei einfach schon mal gemacht <33~ Eigentlich wollte ich es schon zur Dokomi machen und Len hätte vllt auch mitgezogen, aber dann hatten wir es doch gelassen ^^" Naja, jetzt konnte ich aber auch wieder etwas besser nähen, da hat sich das Warten doch gelohnt :D
Übrigens, wen die Farbe etwas irritiert: Ich hatte extra einen Stoff gesucht, der einmal von der Farbe her etwas grünlich ist, so wie auf dem Original, aber auch farblich zur Perücke passt. Ich sag euch, bis ich den gefunden habe, sind Jahre vorübergezogen! xDD Aber es war mir schon wichtig, dass die Farben gut harmonieren, weil 1.) es schlimm aussehe, wenn ich ein grünes Kleid zu einer türkisen Perücke trüge und 2.) ich ein Harmonie-Mensch bin <33 (xDD) Und wenn wir schon von der Farbe sprechen: Die Schuhe sind auch türkis, was so manchen erstaunt hat :D" Und somit war ich ein einziger türkiser Fleck >D (Und sowas von tooootal unauffällig!! Ich sagte auch andauernd im Cosplay, ich sei ein Baum :D"). Ich Leute, die türkise Haare haben, seien verrückt, laut einem Passant, der zu seinem Kind gesprochen hat. Dann sind wir ja jetzt alle etwas aufgeklärter :33~~
So, jetzt etwas mehr auf die Story richten! xD Irgendwie habe ich so ziemlich mit Mikus Schicksal mitgefühlt... Und da ist mir dann wieder aufgefallen, dass ich Characktere mag, die im Laufe der Geschichte umgebracht werde. o__o" (Siehe Shirley, Aerith, Euphemia etc.) Aber was mich dabei verwirrt, ist Mikus Status :D" Ich hab ja schon viele Versionen von Servant of Evil und den Rest der Reihe, aber bei Miku lese ich immer was anderes o__o Mal eine Prinzessin, dann doch eine vom niederen Adel und dann nur eine Dienstmagt @____@ Man müsste selber Japanisch können, das denke ich mir bei so vielem xDD
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn wir unsere Gruppe hinbekommen und wir dann schön in Regenbogenfarben rumlaufen~~~. Dann bin ich auch nicht mehr die einzige, die auffällt :D <333

Und so am Rande: Ich finde es total interessant, dass Miku mit Shirley und Utau der Chara ist, von dem ich die bisher meisten Versionen habe und sie wird sicherlich noch die beiden überholen :DD~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: XxAika-SanxX
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  K0uji
    2011-11-03T23:39:29+00:00 04.11.2011 00:39
    das kleid ist so wunder- wunderschön ebenso die person die dadrin steckt und es trägt <3!
    Von: abgemeldet
    2011-06-19T14:11:01+00:00 19.06.2011 16:11
    Einfach Hammer geniales Kleid *-*
    Und jetzt sind wir alle SChlauer
    Das nächste mal hol ich mir am besten auch ne Türkise Perü xDD
    Von: abgemeldet
    2011-06-13T17:37:36+00:00 13.06.2011 19:37
    haaammer Kleid...
    okay Miku steht dir auch <//D
    Von:  Lyanna
    2011-04-17T16:50:45+00:00 17.04.2011 18:50
    Aww~ ♥
    Das Kleid ist dir sehr gut gelungen ^^
    Hübsche Miku <3
    Von:  Kaito
    2010-08-26T20:01:31+00:00 26.08.2010 22:01
    wunderschön *O*
    Von:  Micky
    2010-08-25T20:55:11+00:00 25.08.2010 22:55
    Viiiiiieeeeelen viiiieeelen lieben Dank euch allen!!!!! >/////////////<
    Ich hab mit so einer positiven Reaktion so gar nicht gerechnet O/////O
    Ich werde noch versuchen, mich auch bei allen einzelnen zu bedanken, aber das wird noch etwas dauern <D" *lahm desu*
    Von:  Taeyeon
    2010-08-21T21:57:54+00:00 21.08.2010 23:57
    total hübsch *_*
    haste super gemacht ^^
    Von:  Mogelbaum
    2010-08-19T16:03:35+00:00 19.08.2010 18:03
    Oha wie toll!!! *____________*
    Von:  Sitamun
    2010-08-19T14:22:19+00:00 19.08.2010 16:22
    O-Kaa-San Q////Q ... du ... du bist wunderschön *_*.
    Das Kleid, die Wig, das ganze Cos an sich steht dir ausgezeichnet.
    Und die Fotos sind hammer.
    Ganz viel Liebe!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Von:  Ente
    2010-08-18T18:48:51+00:00 18.08.2010 20:48
    Wunderschön *~*

    Zurück