Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: MEIKO (Project Diva 2nd Winter Coat)


MEIKO (Project Diva 2nd Winter Coat)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
25.10.2011, 23:092011-10-25T23:09:37Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2011, 10:48

Zuletzt aktualisiert
26.10.2011, 00:002011-10-26T00:00:16Z

Cosplay-Nr
64

Getragen
Shooting (23.10.2011)

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
25.10.2011, 23:092011-10-25T23:09:37Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2011, 10:48

Zuletzt aktualisiert
26.10.2011, 00:002011-10-26T00:00:16Z

Cosplay-Nr
64

Getragen
Shooting (23.10.2011)

Das Cos ist soo süß, ich liebe den Stoff und es ist warm <3~♥
Bevor noch das Spiel in Japan rauskam, hab ich mich in diese Version von Meiko verliebt und als ich dann letztes Jahr nach der FBM im Kaufrausch war (wenn Frauen deprimiert sind *hüstel* |D) hab ich einfach mal den Stoff dafür gekauft... Und ich heule diesem Stoff nach! TAT~ Der wird von der Firma nicht mehr produziert und ich hab keine Alternative gefunden Dx

Das Cosplay liegt nun schon seit Anfang dieses Jahres (oder doch Ende letzten Jahres?) halbfertig bei mir rum und da wir statt der MMC ein Shooting machen wollten (zu dem ich zu spät kam, sorry ><), hab ich das Cos über Nacht noch schnell fertig gemacht... Und wurde erschlagen, da ich mal wieder vergessen habe, dass ich auch noch eine Schleife, die Zacken, Knopflöcher, Knöpfe annähen, die Ohrwärmer und Schuhüberzieher machen musste |D Naja, das "Über Nacht" zog sich dann auch auf den nächsten Tag |D"
Und der Petticoat ist auch selbstgemacht~! Den hatte ich eigentlich für eine Lucy-Version gemacht, aber ob ich das dieses Jahr noch shoote...? *nach draußen schaut* *fröstel* >< Also, bis auf die Strumphose, Perücke, die Basisschuhe; T-Shirt (zum Wärmen) und was man sonst eng am Körper trägt ist alles selber gemacht 8D~
Und ich find, mit dem Make-up sehe ich anders aus oAo Meine Nachbarin hat sich erschrocken, weil sie mich nicht direkt erkannt hatte xD

(P.S. Ich hab Meiko großgeschrieben, weil sie im Japanischen auch immer in großen Buchstaben geschrieben wird. Ich dachte, ich übernehm das mal =D)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rose
    2011-10-26T14:50:30+00:00 26.10.2011 16:50
    Ooooh ich liebe den Meiko-Mantel so sehr *_*
    Und es sieht sehr schön an dir aus, du wirkst so elegant irgendwie. <3
    Von:  Shiori_chan
    2011-10-26T09:58:06+00:00 26.10.2011 11:58
    Das sieht so toll aus! *___*
    Und omg ich liebe diesen Mantel! *A*
    Er ist einfach liebe! Und das Design! <33
    Du hast das alles sehr gut gemacht! :D
    Von:  comachi
    2011-10-26T09:51:34+00:00 26.10.2011 11:51
    Der ist ja wunderschön geworden <3
    steht dir ausgezeichnet °C°!
    Von:  mkchoijunhong
    2011-10-26T09:45:36+00:00 26.10.2011 11:45
    Total hübsch. <3
    Von: abgemeldet
    2011-10-25T22:02:36+00:00 26.10.2011 00:02
    Es war so anders und ungewohnt aber so toll x3
    und so Erwachsen ;D

    Meiko steht dir toll *A* immer wider erstaunlich wie wandlungsfähig du sein kannst

    Zurück