Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Hakaze Kusaribe Gown


Hakaze Kusaribe Gown
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von su-shi-san
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Foto
Von: Themis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hakaze Kusaribe aus Blast of Tempest

Angelegt
11.01.2015, 02:552015-01-11T02:55:32Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2015, 13:27

Zuletzt aktualisiert
11.01.2015, 03:072015-01-11T03:07:38Z

Getragen:
Hanami 2014

  • Top-3-Foto - von su-shi-san
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Bild-Vorlage

Charakter
Hakaze Kusaribe aus Blast of Tempest

Angelegt
11.01.2015, 02:552015-01-11T02:55:32Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2015, 13:27

Zuletzt aktualisiert
11.01.2015, 03:072015-01-11T03:07:38Z

Getragen:
Hanami 2014

Ich liebe die Schuhe! ♥

Ich glaub die Entstehung zu diesem Cosplay war über Twitter als ich 2013 fragte, wer mit mir zusammencossen mag oder so xD Da kam ich dann mit der lieben  K0uji ins Gespräch und wir haben uns schnell auf Zetsuen no Tempest geeinigt. Version war schnell entschieden und TaDaaah, da sind wir! :D

Cosplay ging auch eigentlich recht gut....
Ich hab nur viel zu viel Stoff gekauft xD Denn der war ab einer bestimmten Menge günstiger und ich dachte, ich könnte den auch für Sarah (Tanz der Vampire) verwenden...doch leider weit gefehlt, jetzt hab ich Stoffreste on mass xDD
Naja wie gesagt mit dem roten Stoff das Oberkleid gemacht und dann oben noch Futterstoff rein. Nun wollte ich das Kleid aber ein wenig bauschig haben. Daher hab ich dann noch Tüll reingearbeitet.
Und zum guten Schluss: Das Rotzeug (statt Grünzeug) vorne! Die Prozedur war eigentlich ganz lustig. Ich hab das Plastikefeu, dass ich auch schon für Luka (Just be friends - Vocaloid) verwendet habe, auch hier wieder genutzt. Und dann ging es an das rot ansprayen! Und das sah au sag ich euch... wie ein Masaker xDD Ich glaub, da lad ich ein Bild von hoch :'DDD (Die sind so "What have I done!? D:" xDD)
Und dann hab ich es nur noch an das Kleid angenäht und fertig war es! ♫
Und die Schuhe - 15cm Absatz - liebe ich total an! ///D Man kann gut drin laufen und auch etwas tanzen, hätte ich erst nicht gedacht gehabt xD
Perücke war ein graus zu suchen, weil ich nicht die Perücke in der Farbe gefunden, die ich gerne gehabt hätte... Aber ansonsten mag ich die ganz gerne :3

War ein sehr schöner Tag mit  K0uji als Aika und abgemeldet als Samon <333
Und danke an alle Fotografen für die Fotos ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiroTsubasa
    2015-10-19T22:26:10+00:00 20.10.2015 00:26
    oh bist du ne hübsche hakaze *o*
    passt auch voll zu deinem gesicht finde ich, und das kleid ist echt traumhaft *o*
    Von:  Moons
    2015-06-01T17:51:06+00:00 01.06.2015 19:51
    Meine hübsche Hakaze <3

    Antwort von:  Micky
    02.06.2015 22:15
    Aww thank you my dear <3

    Zurück