Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Kotori Monou - Terrestrial Sphere


Kotori Monou - Terrestrial Sphere
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Foto
Von: jozu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kotori Monou aus X

Angelegt
23.12.2012, 22:512012-12-23T22:51:33Z Genauer

Freigeschaltet
26.12.2012, 09:14

Zuletzt aktualisiert
20.01.2013, 20:052013-01-20T20:05:27Z

Getragen auf
CLAMP X/2012- Shooting am 22.12.2012

  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Bild-Vorlage

Charakter
Kotori Monou aus X

Angelegt
23.12.2012, 22:512012-12-23T22:51:33Z Genauer

Freigeschaltet
26.12.2012, 09:14

Zuletzt aktualisiert
20.01.2013, 20:052013-01-20T20:05:27Z

Getragen auf
CLAMP X/2012- Shooting am 22.12.2012

Womit ich die Leute in diesem Cosplay am meisten belästigt habe? |D
- Kamuiiiiiiiii!?!?!? ;A;~~ (es war keins da... ><)
- Ich seh aus wie eine Oma!!! TAT
- *ständig dreh und Leute mit den Flügeln erschlägt* ><"

Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen....
Spoiler

Das Cosplay ist so gut wie in der Nacht davor entstanden... Zum Glück hatte ich Urlaub! xD Denn ich hab keinen Funken Schlaf abbekommen, aber ich bin ganz froh, dass das auf den Fotos nicht allzu sehr zu sehen ist ^^" (dafür bin ich dann in der Nacht darauf super schnell eingeschlafen, yay~ |D)
Zum Cosplay selber zurück:
Es ist gefüttert möchte ich kurz anmerken und ich war ständig am heulen, dass ich deswegen doppelte Arbeit hatte xD
Und ohne Gummibänder hätte wahrscheinlich die stämigste Frau oder ein Fußball-Team in das Kleid reingepasst xD Ich bin ja auch nicht der dünnste Hering, aber das war krass xDD
Die Puffärmel find ich allerdings evtl was übertrieben... Hab mich wie Giselle aus Disneys Verwünscht gefühlt xDD (auch wenn sie es noch extremer hat xDDD)
Den Kragen(?) und das Satinband hab ich auf der Hinfahrt noch angenäht <D genauso wie den Klettverschluss vom Halsband~ (ich mag's <3)
Flügel hatte ich ja schon durch Sakura <D (leider sehr zerzaust durch's Tragen und Transportieren ><" Wenn da jemand eine Methode zum Repararieren kennt, würde ich mich freuen, wenn er sein Wissen mit mir teilen würde ;A;~ Ich kenn bisher nur die "Mit-Schnabel-Federn-säubern"-Methode, aber leider kann ich das nicht so 100%-ig machen |D"")
*Randominfo*. Die Bänder, die ständig um mich oder meine Flügel lagen und mit denen ich auch schön am Tanzen war (*hust* |D) lagen schon seit ich denken kann, in unserer Wohnung rum =D" (ja, ich mopse gerne Sachen <D)
Perü....eigentlich will ich mir seit langem schon eine neue besorgen, aber.... naja, vielleicht mach ich es mal demnächst xD
Und die WELTKUGEL!!!! Die war ja wohl das beliebteste bzw. der größte "Bildschleicher" überhaupt!! xDDD Und dabei hab ich die nur an einem Abend gemacht (zwei Tage vor dem Cos |D) und das Land ist noch nicht mal so gut geworden, obwohl ich eine Weltkarte vor mir liegen hatte.... Und zum großen Übel hab ich den Süd- und Nordpol vergessen bzw. so spät wieder dran gedacht, als die Stelle schon mit Wasser gefüllt war.... Vieleicht eine Zukunftsversion???? Ich hoffe nicht ><"" (ah, ich weiche mal wieder vom Thema ab!! oAo""")


Dafür dass das Cos mal wieder auf die Schnelle entstanden ist, bin ich auf jeden Fall zufrieden und ich bin erleichtert, dass man meinen Immensenschlafentzug nicht allzu sehr sieht <D
Und vielen Dank an die ganzen Leute, denen mein Cosplay gefallen hat und die Fotos gemacht haben ;//v//;~♥ (dadurch hab ich mich eeeeetwas wohler im Cos gefühlt xD)

Und zum Schluss noch ein Ereignis:
Spoiler

Ich tanzte vernügt durch die Gegend (das macht in dem Kleid so viel Spaß! >w<~♥) und dann kam jemand, der eh schon die ganze Zeit Perlen zu uns geworfen hat und fragt: "Willst du mit mir fliegen???"
Und da gab es nur eine Antwort: "Nein!!! ^___^"
....Irgendwie klingt es anders als es war (besonders die Perlen hau'n es raus, schätze ich xD Aber damit beworfen zu werden ist auch nicht schön.... Aber die Kinder waren süß, auch wenn sie sich auf dem Video als Hintergrund gruselig anhören xDDD)
Ah und noch eins! (nya, auch wenn ich nur von einem gesprochen habe... Eins ist keins! <D)
Es kam dann ein Vater mit seiner Tochter zu uns (Hinoto, Kakyou und mir) und wollte ein Foto mit uns. Das war soooo süß!!! Und ich hab meine zweite Berufung gefunden, die ich wohl nie ausüben werden kann, außer ich arbeite in Disneyland: Animateurin im Prinzessinenkostüm o.ä. *A*~~~ Warum hat Phantasialand keine Prinzessinnen?? x///DDD)

Huch, doch viel geworden =D"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yulice
    2012-12-26T19:41:48+00:00 26.12.2012 20:41
    boah das sieht wirklich hübsch aus *///////////////*
    Von:  Mogelbaum
    2012-12-26T14:49:32+00:00 26.12.2012 15:49
    hübsche micky ist hübsch <3 *-*
    Von: CyanCho
    2012-12-26T12:51:11+00:00 26.12.2012 13:51
    so hübsch *A*
    Von:  Shiori_chan
    2012-12-26T10:39:18+00:00 26.12.2012 11:39
    awww,bist du süß! *A*
    engelsgesicht und eine liebe Person,so unglaublich verwunschen! <3
    Und das Kleid sieht richtig schön aus! >u<
    Von:  Jadzia
    2012-12-26T10:27:39+00:00 26.12.2012 11:27
    Ich sterbe gerade vor Lachen über "VIELLEICHT EINE ZUKUNFTSVERSION?" :'DDD Oh Gott!!
    Kotori steht dir wirklich gut <3
    Von:  -ChiRo-
    2012-12-25T23:24:30+00:00 26.12.2012 00:24
    "Ich seh darin aus wie eine omi"
    "Eine wunderschöne omi"
    Dem ist nichts hinzuzufügen :D
    Von:  Ketsu-chan
    2012-12-25T20:35:16+00:00 25.12.2012 21:35
    och meine wunderschöne Schwester,das Kleid ist so süß und steht dir ausgezeichnet
    du bist einfach wirklich ein wahrer Engel :3
    Von:  Moons
    2012-12-25T18:50:34+00:00 25.12.2012 19:50
    Meine Kotori! <3
    Du bist unser Engel dear~
    Wie immer wunderhübsch! Ich bin froh, dass ich bals dein Kamui sein kann <3
    *plüschel*
    Von:  Historia
    2012-12-25T17:06:40+00:00 25.12.2012 18:06
    Awww Micky! *___*
    Du bist so hübsch! <3
    Steht dir fantastisch! So niedlich ;^;
    Von:  Sunni
    2012-12-25T15:04:31+00:00 25.12.2012 16:04
    Große Liebe an dich!
    Kotori steht dir echt super <3

    Zurück