Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Mei/Rosa/Rosy


Mei/Rosa/Rosy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Rosy / Rosa / Mei aus Pokémon

Angelegt
29.09.2013, 01:322013-09-29T01:32:51Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2013, 12:55

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 23:502013-09-30T23:50:33Z

Debüt:
Dokomi 2013 (Sonntag)

Sonst:
PokéMon-Day 2013 Düsseldorf

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Rosy / Rosa / Mei aus Pokémon

Angelegt
29.09.2013, 01:322013-09-29T01:32:51Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2013, 12:55

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 23:502013-09-30T23:50:33Z

Debüt:
Dokomi 2013 (Sonntag)

Sonst:
PokéMon-Day 2013 Düsseldorf

Als ich das Artwork von Mei gesehen hatte war ich Hals über Kopf in sie vernarrt gewesen! Sie gefiel mir von der Ausstrahlung direkt am meisten und ich wollte sie unbedingt cosplayen. Und kurze Zeit darauf fragte die liebe Flöti mich dann, ob ich Mei für sie cossen wollte und ich war sooo glücklich darüber >w< Und mein Herz zum Schmelzen hat sie dann letztend gebracht, als sie mir zum Geburtstag ein wunderschönes Fanart ins Gb gelinkt hatte <33 Ich glaube, das hatte ich während der Zugfahrt gesehen nach der Arbeit und wie blöd vor mich hingelächelt <D~♫
Und ich bin nicht so zufrieden mit der Stoffwahl... Also ist ganz okay, aber ich hätte gerne andere gemacht und etwas aufeinander stimmigere :/
Aber als ich noch anderen Stoff gekauft habe, war der erste doch besser, das war so ein wenig orz-mäßig |D Die Kappe hatte ich noch auf der Busfahrt zur Dokomi weiterbearbeitet und da meinte mein Sitznachbar (kannte ich nicht): "Wow, bist du Modedesignerin?" oder so in der Art, aber sehr freundlich gemeint! Das hat mich innerlich total gefreut, auch wenn es natürlich von einem Laien gesagte wurde (ich könnte mich NIE mit einem Modedesigner messen, auch wenn man nie nie sagen sollte xD), aber ich war zu tot und zu sehr im Stress, um ich selbst zu sein xD *drop*
Die Tasche wollte ich noch machen, aber... keine Zeit mehr für gehabt, dabei hab ich alle Materialien ;A; Aber ich mag meinen selbstgemachten PokéBall <D
Und die Perücke... DIE PERÜCKE!!!! Ich mags sie gerne und mit auch recht stolz auf sie, aber... sie hat so viel Zeit und nerven gekostet @@ Und ich geb immer noch diesem Vermögensberater die schuld, dass ich 4 Stunden meines Lebens bei ihm verschwendet habe, in denen ich die Perücke bearbeiten hätte könne |DDD (ist aber auch teils meine Schuld, da ich mich nicht durchrungen konnte, ihn Mundtot zu machen oder wegzurennen uu Klingt irgendwie derbe, ohje xD). Die Perücke besteht auf jeden Fall aus zwei Perücken, viel Trennarbeit, Wickelarbeit, Nähärbeit und Gummiarbeit xD Aber ich bin ganz zufrieden :3
Die Leute mussten auch ihren Spaß gehabt haben, wie sie mich um Zug Schuhe nähen sahen xDDD
Das Cosplay ist auch sehhr bequem, muss man schon sagen, war super angenehm bei den Temperaturen =D Und hat auch sehr viel Spaß gemacht und bei ihr hat man ja etwas Freiheit, wie man sie darstellen kann. In den Trailern sieht man ja nicht allzu viel von ihr :'D Aber ich hab sie so dargestellt, wie ich sie mir vorstelle, hoffe, ich könnt mit der Darstellung was anfangen <3
Ich hatte sehr viel Spaß mit meinem Hue, Somnian und Tetsu (mit dem hoffentlich noch Fotos folgen) ♥♥♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Shana-Fan
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Micky
    Fotograf: abgemeldet


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2013-11-24T13:05:44+00:00 24.11.2013 14:05
    Du bist ja eine süße Mei ^^
    Das Outfit passt total gut zu dir und ich mag deine Haarknubbel voll ^U^
    Von: Sumeragi-Subaru
    2013-11-12T18:42:37+00:00 12.11.2013 19:42
    Uuuuuuuuuh, du hast ja meine Nachfolgerin gemacht *______*
    (War Touko/Lotta/White auf der LBM 2011 XD, schade dass du da noch nicht Rosy warst ^^)
    Du siehst so süß aus!!! *plüsch*
    Gefällt mir sehr!
    *dicker Knuffer an mei Pluto-Herzchen*
    Von:  Historia
    2013-10-20T12:44:26+00:00 20.10.2013 14:44
    Du bist so süß! ;A;
    Das steht dir einfach nur verdammt gut! <3
    Von: abgemeldet
    2013-10-20T10:55:35+00:00 20.10.2013 12:55
    GOSH! Wie niedlich >___<
    Von: abgemeldet
    2013-10-20T10:55:34+00:00 20.10.2013 12:55
    GOSH! Wie niedlich >___<

    Zurück