Zum Inhalt der Seite

Micky als: Hatsune Miku (Alice Human Sacrifice I)


Hatsune Miku (Alice Human Sacrifice I)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: tommka (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
15.09.2010, 16:572010-09-15T16:57:32Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2010, 10:41

Zuletzt aktualisiert
07.11.2010, 18:392010-11-07T18:39:26Z

Cosplay-Nr.
46

Getragen auf
Connichi 2010

Gruppe

Alice 1: Meiko
tommka

Alice 2: Kaito
Sitamun

Alice 4 1/2:
Moons

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
15.09.2010, 16:572010-09-15T16:57:32Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2010, 10:41

Zuletzt aktualisiert
07.11.2010, 18:392010-11-07T18:39:26Z

Cosplay-Nr.
46

Getragen auf
Connichi 2010

Gruppe

Alice 1: Meiko
tommka

Alice 2: Kaito
Sitamun

Alice 4 1/2:
Moons

Awww, mein erstes AHS-Cosplay <33 Warum erstes? Na, weil ich noch 2 weitere Versionen machen möchte =D Ich hatte mich aber erstmal für diese entschieden, da sie am öftesten vertreten ist (in abgewandelter Form) und ich es auch sehr liebe <33
Mit gefiel auch das kleine Krönchen, was ich den ganzen Tag auf meinem Köpfchen trug <D Nur... so richtig verzweifelte Bilder hab ich nicht xDD" Meine Alice ist fröhlich geblieben, hoho ^O^~ Aber wenn ich dann mal ein Shooting mache, werd ich auch diese Seite stärker betonen ^^ *schon Ideen dafür hat* Und die Maske liebe ich auch wirklich seeeeehr an <33 Ich hab mich dabei an das Video, wo sie vorkommt und an ein Fanart, bei dem die Verzierungen besser zu erkennen sind, orientiert. Hawww~, Liebe <33 Ich mag eigentlich das ganze Cos nur nerven mich zwei Dinge =D" 1.) Ich musste den Rock vom Servant of Evil Cos nehmen, da ich nicht mehr genügend Stoff für einen zweiten Rock hatte xD (deswegen sehe ich auch so dermaßen breit aus) Und 2.) hatte ich vorsichtshalber durchsichtige Träger drangemacht, damit ich nicht plötzlich im Freien stehe und weil ich es nicht vorher anprobieren konnte... Nun, das Cos ist so geschitten, dass es nicht runterrutschen kann und die Träger sind so völlig sinnlos bzw. sind sie dann auch noch zu lang xD" Ja, das passiert, wenn man immer auf den letzten Drücke noch näht ^^" Aber nun ja, im Großen und Ganzen liebe ich das Cos an <33 Aber nicht nur das Cos selber, sondern auch meine tolle Gruppe liebe ich an! =D Es hat gigantischen Spaß mit euch gemacht auch, wenn wir nicht soooo viel Zeit hatten xD Besonders möchte ich mich hier bei unserem Kaito bedanken, da sie mitgemacht hat, obwohl sie Vocaloid nicht wirklich kannte ^w^~ Naja, jetzt ist sie auch geflasht xD" Und wir sind singend die Wege entlang gelaufen~! Mir macht es viel Freude, wenn ich ohne mich zu schämen Wege entlang tänzeln kann und dazu noch singend~ <33
Ich werde das Cosplay (in einer anderen Version dann) auf jeden Fall nochmal mit meiner Gruppe machen <33 (ganz schön viele "<33", ne? xD)

Ach ja, mit den Schleifchen in den Haaren komm ich mir jedes Mal vor, wie eine Elfe oder so xD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Micky
    Fotograf: tommka und Micky
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: tommka
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ayumon
    2010-12-17T11:57:00+00:00 17.12.2010 12:57
    Hraw.. das Cos war so toll *-*
    ich mochte die Wig total.. und überhaupt sahst du so schön darin aus *-*<3
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2010-11-28T22:01:48+00:00 28.11.2010 23:01
    das is echt süß :3
    vor allem die farben passen so schön zusammen vom kleid und der perücke, sieht echt traumhaft aus *-*
    Von:  Aida
    2010-11-07T17:38:53+00:00 07.11.2010 18:38
    WOW, das ist unglaublich hübsch geworden *-*
    Das Cosplay ist total toll geworden und es steht dir super =)
    Du hast eine tolle Ausstrahlung! ^-^
    Von:  -Akari-
    2010-10-28T21:16:11+00:00 28.10.2010 23:16
    uihh wie sweet <333
    Von:  Moons
    2010-09-17T20:35:04+00:00 17.09.2010 22:35
    Miku~ <3

    Dir steht das Cos so gut. <3 Und du bist unsere dritte Alice! x3
    Und die Maske... die ist voll Liebe! *__*
    *flausch*
    Von:  tommka
    2010-09-17T19:59:37+00:00 17.09.2010 21:59
    Miku-chan! Du eingebildete Königin! ^___~
    Du warst solch eine tolle dritte Alice! Hab ich schon erwähnt das ich deine Kleider alle liebe? :D
    Die Maske war auch einfach Liebe ** Alles in einem eine unendlich epische udn tolle Miku <333 (höhö - unsre >3)

    Ich freu mich auf gaaanz viele weitere shoots mit dir und den andren <3 (und auf die königinnenversion wenn du sie machst :3)

    Zurück