Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Tsukiko Yahisa (Winteruniform)


Tsukiko Yahisa (Winteruniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: Jadzia (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Starry Sky (Anime)

Angelegt
14.09.2011, 20:072011-09-14T20:07:54Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2011, 21:09

Zuletzt aktualisiert
09.05.2012, 13:292012-05-09T13:29:58Z

Getragen
Fotoshooting 2011

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Starry Sky (Anime)

Angelegt
14.09.2011, 20:072011-09-14T20:07:54Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2011, 21:09

Zuletzt aktualisiert
09.05.2012, 13:292012-05-09T13:29:58Z

Getragen
Fotoshooting 2011

ES IST GEKAUFT!!!
Ganz groß noch mal, damit es jeder sieht! =D
Und zwar war das ein Ostergeschenk von meinem Vater. Ich hab erst mit dem Gedanken gespielt, es selbst zu nähen, aber dann dachte ich, dass ich den Gürtel und die Abzeichen nicht so schön hinbekommen würde. Ja...hätte ich doch bloß selbst genäht >< Es wäre zwar dann vielleicht nähtechnisch so perfekt, aber dafür würde es von den Proportionen besser passen und ich hätte dann auch anderen Stoff gewählt und blah D': Das beste ist sowieso, dass ich ne perfekte Anleitung für solche Abzeichen gefunden habe und dass auch noch am Beispiel von einer Starry Sky Uniform 8D"
War damit dann auch bestimmt das letzte Cosplay, was ich kaufe und dann auch noch für so viel Geld >< Und irgendwie stand mir da dann auch die Perü null, sah eher wie ein Wischmop aus ;A; Und meine Katze hasst das Cosplay so nebenbei auch, die will daran immer ihre Krallen wetzen OAO (macht sie sonst nie!)
...
Aber naja, genug von dem Rumgenöhle ='D
Ich möchte an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Jadzia, die sich die Zeit nahm, uns zu fotografieren und Pummelpanda, die SuperSparklePrince Yoh gecosplayt hat, aussprechen! Der Tag war wirklich super und hat mir total Spaß gemacht <3~♥♥♥ Hoffentlich hab ich euch mit meinem Cosplaygeweine nicht allzu genervt >A<

Und LBM wird dann Tsukiko vielleicht in einem Hochzeitkleid gecosplayt~. Mal schauen in welchem =3~
Ich hoffe mal, dass ich damit zufriedener sein werde ><~

- ☆ - ☆ - ☆ - ☆ - ☆ - ☆ - ☆ - ☆ - ☆ - ☆ - ☆ - ☆ -
Edit März/2012: Da mir bei dem Cos vor allem der Rock überhaupt nicht gefiel, habe ich ihn selbst genäht... Und ich bin jetzt sowas von glücklich mit dem Rock! *v* Andere Versionen werden dann irgendwann später nachgeholt <D"


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  crazyspirit
    2012-03-20T17:37:04+00:00 20.03.2012 18:37
    du sahst echt Toll darin aus mir hat es sehr gefallen
    Von:  Pummelpanda
    2011-09-14T21:14:59+00:00 14.09.2011 23:14
    Ich finde es immer noch megahübsch... ;A; Und die Perücke sieht auch nicht aus wie ein Wischmob, gerade auf dem Coverbild denke ich, dass das gesamtbild sehr, sehr gut aussieht. LOVE!

    Ich bin wirklich froh darüber, dass wir die Gelegenheit hatten, das zusammen zu tragen.

    Zurück