Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Yukino Aguria


Yukino Aguria
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Yukino Aguria aus Fairy Tail

Angelegt
29.09.2013, 00:422013-09-29T00:42:18Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2013, 11:00

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 01:272013-09-29T01:27:03Z

Debüt:
Dokomi 2013 Samstag

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Yukino Aguria aus Fairy Tail

Angelegt
29.09.2013, 00:422013-09-29T00:42:18Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2013, 11:00

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 01:272013-09-29T01:27:03Z

Debüt:
Dokomi 2013 Samstag

Ja, wo fang ich nur bei dem Cos an zu erzählen? <D
Eigentlich bin ich ja eher ein Lucy und Lisanna Anhänger, aber Yukino hat es mir auch irgendwie angetan gehabt <3 Und da bei der Gruppe, bei der ich mitgemacht habe, erstere schon belegt waren, aber Yukino noch frei war, hab ich mich eben auch mal für sie entschieden :D
Und ich habe das Cos wohl unterschätzt... Zumindest saß ich noch ziemlich lange dran, noch auf der Con musste ich die letzten Stiche machen xD

Aber den Stoff von den Klamotten liebe ich wirklich <3 Der fühlt sich so gut an, den muss man mal anfassen! >w< Nur leider pieksen die Stäbe in der Corsage (nennt man so, oder?) schon mal gerne...
Und ich mags auch sehr gerne, wie das Cape fliegt! Ist zwar auch was schwer und alle Welt tritt gerne drauf, aber wenigstens friert man so nicht! <D Ich war auch erst am überlegen, ob ich Federn eher benutzen solte, aber ich wollte den Plüsch noch mIT Spray bearbeiten, was ich dann leider vergessen hatte... :< Naja, ich muss den eh noch was bearbeoten :'D
Die Stiefel sind einfach mit Overknees über die Schuhe überzogen.
Leider hatte ich am Tag der Con meine vorpräperierte Rose nicht mehr gefunden... Ich hab bestimmt ne Stunde danach vergeblich gesucht... Und wie ich es vor Aufbruch zur Con schon vorhergesagt habe: "Wenn ich nachhause komme, werd ich die Rose SOFORT finden!" .... Ja, so war es dann auch, ärgerlich |D Aber naja, die Ersatzrose hat auch ihren Dienst getan ^^
Die Perücke ist übrigens von meinem Franziska-Cosplay. Ich seh zwar damit Rei aus Neon Genesis etwas ähnlich (was ich aber auch irgendwo cool finde xD), aber ich denke, dass das eisblau dem Original gut nah kommt :3

Leider war ich an dem Tag wirklich total tot und nur noch in den Müll zu werfen, aber dennoch war es ein sehr schöner Tag <3


Spoiler

Wer nicht bei den aktuellen Chapters ist nicht weiterlesen!
Yukinos Schicksal ging mir so ans Herz! ;A; Das mehr auf ihren Schultern lastet als man anfangs glaubte, konnte man irgendwie gleich merken (wobei wie One Piece hat auch bei Fairy Tail fast jeder eine schreckliche Vergangenheit, oder? xD). Und ich fand das Ende so schön vom Ark, als Sting sie fragte, ob sie weiter bei Sabertooth mit machen würde <3 Ich hoffe, sie trifft noch irgendwann auf ihre Schwester wieder :')


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und irgendwann mit Themis als meine höchstwahrscheinliche Schwester Angel <D ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2013-11-24T13:06:19+00:00 24.11.2013 14:06
    cooles Cosplay ^A^
    Ich finde es toll umgesetzt und sehr hübsch
    Von:  Kokorozashi
    2013-10-21T16:13:44+00:00 21.10.2013 18:13
    Hübsche Yukino =^^=
    Der Mantel gefällt mir am besten :D
    Und die Fotos sind auch gelungen !
    Von: nikasparkle
    2013-10-03T09:56:51+00:00 03.10.2013 11:56
    Ich bin ja eigentlich nicht so deeer fairy tail fan... aber die letzten Folgen (bzw generell die Folgen) vom Turnier hab ich gesehen.. und ich muss sagen: du verlörperst yukino fantastisch *_________*
    sie tat mir so leid in den folgen T________T aber du bist so toll <3 *umknuff*
    Antwort von:  Micky
    07.10.2013 00:15
    Naww, danke dir, Süße, für den lieben Kommi!! T///T
    Und jaa, Yukino tat mir auch so leid, was ihr alles passiert ;A; Aber hoffentlich wird alles besser für sie <33
    Und nochmal danke >w<~♫
    Von:  Shyu
    2013-10-02T18:09:06+00:00 02.10.2013 20:09
    Whaaa ein soooo tolles Cosplay !!!!
    Es steht dir wirklich gut *___*
    Warst du nicht auf der Dokomi? ^^
    Antwort von:  Shyu
    02.10.2013 20:09
    Okay, lesen muss gelernt sein xD da stehts mit der Dokomi xD *gg*
    dann habe ich dich gesehen *freu*
    Antwort von:  Micky
    07.10.2013 00:18
    Vielen, vielen lieben Dank!! >w<~
    Freut mich, dass es dir gefällt! :D~♫
    Und japp, genau war auf der Dokomi xD Wenn du wen verschlaftes gesehen hast, war ich das wohl :'D <3

    Zurück