Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Lucy Heartphilia [S-Class Exam]


Lucy Heartphilia [S-Class Exam]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pummelpanda (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

    Angelegt
    23.09.2011, 17:132011-09-23T17:13:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2011, 00:04

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2011, 17:172011-09-23T17:17:49Z

    Cosplay-Nr.
    63

    Getragen
    Connichi 2011 Samstag - Abends

    Arbeitszeit
    Donnerstag vor der Nichi damit angefangen und Freitag Abend fertig!

    Weiß....
    macht immer noch soo dick ;A;

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

      Angelegt
      23.09.2011, 17:132011-09-23T17:13:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2011, 00:04

      Zuletzt aktualisiert
      23.09.2011, 17:172011-09-23T17:17:49Z

      Cosplay-Nr.
      63

      Getragen
      Connichi 2011 Samstag - Abends

      Arbeitszeit
      Donnerstag vor der Nichi damit angefangen und Freitag Abend fertig!

      Weiß....
      macht immer noch soo dick ;A;

      Die Entstehung von diesem Cos ist wirklich lustig verlaufen =D"

      Entstehung zur Idee:
      Spoiler

      Erst hab ich nichts genäht, da alles, was für die Nichi geplant war, schon genäht war... Dann hatte es mich während dem Fotosbearbeiten gepackt: "Ich cos Lucy auf der Nichi!" (schönes Timing, nicht wahr? 8D)
      Hab dann bei stoffe.de Stoff bestellt, der . . . aber nicht ankam! Warum? Weil sie den Plüschstoff nicht mehr auf Lager hatten! (ich habe immer noch nicht meine Lieferung dabei ist die jetzt schon um die 3 Wochen alt uû"). Naja, dann hab ich eben am Mittwoch vor der Nichi nach einer Version von Lucy gesucht, die schnell von der Hand geht und die jetzt nicht so teuer wird... Und bin auf die S-Class-Exam-Version schlussendlich gestoßen ^^ Eigentlich wollte ich die wenn später machen, aber dann hab ich sie doch noch gemacht xD
      Was ihre Ohrringe angeht: Man sieht zwar, dass sie Sternchen hat, aber nicht in welcher Farbe, soweit ich das gesehen hab >< Daher hab ich die bei gold belassen =3


      Entstehung des Cosplay:
      Spoiler

      Bis auf die Bänder und die Reißverschlüsse hatte ich zum Glück alles, was ich zum Nähen brauchte... Allerdings hatte ich mir Mittwoch den Kopf zerbrochen, wie ich den Rock und die Armdinger machen sollte... Tellerrockschnitte schienen mir falsch zu sein... Nachdem ich mit paar Leuten drüber geredet hatte (danke meine Lieben ♥), schnitt ich einfach Stoffbahnen, die dann noch in Falten gelegt wurden. Dann ging eigentlich alles recht schnell von der Hand.
      Da alles so schnell gehen musste, und ich eh blank bin, konnte ich mir auch auf die schnelle keine Perücke kaufen. Also hab ich meine Utau-Perücke genommen und hinten Haargummis gewickelt. Das ging auch gut, da Lucy da auf einmal wieder kurzes Haar hat, wie ich das gesehen habe... (ist immer lustig wie Anime-Mädchen ihre Haarlänge so schnell ändern können, nicht? Bald hat Lucy wahrscheinlich wieder ihre Standart-Frisur ^^"). Naja, dann gab es nur das Problem mit den vorderen Strähnen... Deswegen hatte ich zwei Strähnen an einer langen blonden Perücke, die eigentlich für die vorher geplante Lucy war, abgeschnitten. Diese hab ich dann am oberen Ende mit flüssig Kleber zusammengeklebt und trocknen gelassen. So hatte ich dann meine Extensions, die ich dann einfach an die Perücke angenäht habe~.


      Auf der Con:
      Spoiler

      Mit dem Cosplay kam ich weitaus besser durch den ganzen Verkehr auf der Nichi, als mit Sakura 8D Und ich konnte endlich wieder normal fotografieren! TAT (das war bei Sakura unmöglich, da ich keine Bewegungsfreiheit hatte ><).
      Nur leider war ich dann vom Tag ziemlich geschafft, was man sah... Und da ich auf einmal wieder etwas abgenommen habe, saßen die Dinger auch nicht mehr richtig uû" Fragt nicht, wie das geht, ich wüsst's auch gerne ^^")
      Später dann hatte ich auch eine Levy-chan (die mich erst mit ihrem Werkzeug bedroht hatte xD) und eine Bisbis getroffen <3 Die beiden waren so lieb und süß und ich hab mich so gefreut, dass sie mich angesprochen haben! ;A;~♥
      Und ein super-duper liebes Dankeschön geht an Pummelpanda, die dann noch abends ein mini-shooting mit mir gemacht hat ;A;~♥ Danke, Liebes! >////<


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (12)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MASTAH
        2012-12-28T07:43:31+00:00 28.12.2012 08:43
        QwQ *ganz viel Loki liebe schenk*

        *hibbel*
        ich freu mich schon LUUUUUUUUUUUUUUUUUUCY >w<
        Von:  Takai-kun
        2012-07-22T19:53:18+00:00 22.07.2012 21:53
        hey lucy steht dir einfach super du bist richtig incharacter und siehst einfach süß aus ^-^
        Von:  deadly_Amaya
        2011-09-28T19:46:33+00:00 28.09.2011 21:46
        Hey hey ;)
        ich hinterlass auch mal ein kommi ;)
        du siehst echt super süß aus in dem cos!!
        wirklich gut gemacht! <3
        Von: abgemeldet
        2011-09-27T15:14:06+00:00 27.09.2011 17:14
        hübsches Lächeln
        Von:  Rizumu
        2011-09-25T21:07:56+00:00 25.09.2011 23:07
        arw <3
        total süß x3333
        Von:  Katzi
        2011-09-25T15:23:55+00:00 25.09.2011 17:23
        Ah die süße Lu-chan <3
        Hab dir ja schon auf der con gesagt, das das wirklich schön geworfen ist. Hast du Klasse verarbeitet und schaust auch auch toll darin aus ^^
        Von:  Lum
        2011-09-25T11:39:50+00:00 25.09.2011 13:39
        es sieht zwar etwas länger als auf dem Originalbild aus,
        aber trotzdem total hübsch *_*
        ich find weiß steht dir gut <3
        Von:  Historia
        2011-09-24T20:52:19+00:00 24.09.2011 22:52
        Total hübsch *^*
        Von:  Zynicus
        2011-09-23T22:55:04+00:00 24.09.2011 00:55
        Hübsch.
        Von:  katechan
        2011-09-23T22:39:21+00:00 24.09.2011 00:39
        =^-^= Süßes Cos, sieht super aus.

        Zurück