Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Zakuro Fujiwara - Café- Outfit


Zakuro Fujiwara - Café- Outfit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von Shiroku
Fotograf:  Charaua
Bild-Vorlage

Charakter
Zakuro Fujiwara aus Tokyo Mew Mew

Angelegt
05.08.2008, 17:512008-08-05T17:51:39Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2008, 17:51

Zuletzt aktualisiert
18.01.2010, 15:522010-01-18T15:52:31Z

Status
Fertig! ^^

Cosplay-Nr.
6

Gruppencosplay mit
Kiwi, makabe & Cleo (Lettuce hat leider gefehlt~)

Fotoshooting
wird noch folgen!

  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von Shiroku
Bild-Vorlage

Charakter
Zakuro Fujiwara aus Tokyo Mew Mew

Angelegt
05.08.2008, 17:512008-08-05T17:51:39Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2008, 17:51

Zuletzt aktualisiert
18.01.2010, 15:522010-01-18T15:52:31Z

Status
Fertig! ^^

Cosplay-Nr.
6

Gruppencosplay mit
Kiwi, makabe & Cleo (Lettuce hat leider gefehlt~)

Fotoshooting
wird noch folgen!

(Endlich kann ich hier mal den Text schreiben ^^")
Joah...eigentlich fällt mir bei dem Cos nicht soooo viel ein ^^" Die Idee zu diesem Cos entstand, als ich mal bei Cleo war und ich ihr Tokyo Mew Mew Heft sah... Da meinte ich dann, dass ich unbedingt mal eine Maidenuniform tragen möchte (oder so etwas wie bei TMM). Sie war begeister, hat die anderen gefragt und so wurde unsere kleine Gruppe~
Eigentlich wollte ich schon direkt am Anfang der Sommerferien damit anfangen, aber da wir das alle gleich haben sollte, ging das schlecht, weil die Schnittmuster fehlten xD Ich glaub aber, das es im Endeffekt dann doch nichts aus "gleich" aussehen geworden ist ^^" Na ja, ich hab das Cos dann noch 2 Wochen vor der Ani gemacht und hab mich für dieses Cos mehr abgerackert als für's andere xD
Bin dafür auch recht zufrieden damit~♥ Das einzig blöde war, dass ich nicht mehr genügend weißen Stoff für die Schleife hatte! Deswegen musste ich auf den weißen Stoff von meinem Aerith-Cos zurückgreifen, welcher sehr schwer war. Dadurch wiederum ist dann die Schürze (die mit einem Klettverschluss zugemacht wurde) immer aufgegangen! xD"
Ach ja! Meine weiße Hose ist auch immer wieder gerutscht, weil ich ne Strumpfhose an hatte... T_T Dabei sieht die richtig niedlich aus, wenn sie richtig sitzt xD Also nächstes Mal keine tragen! òó

Das Cos selber zu tragen war richtig schön ^^ Man (er-)kannte mein Cos sogar! 8D" Allerdings ist Zakuro nicht mein Lieblingschara aus der Serie. Ich mag sie trotzdem auch, immerhin ist sie auch richtig cool und schlau und dazu auch noch ein Model! Vielleicht mach ich das Cos dann noch mal in einer anderen Farbe. Weiß ja jetzt immerhin wie es geht (und wie ich meine Fehler verhindern kann) xD

Zum Originalbild des Charas:
Im Hintergrund ist die Pflanze des Grantapfels zu sehen, denn Zakuro heißt übersetzt "Granatapfel". (Lesung: ざくろ -> sa-ku-ro)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück