Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Tohru Honda


Tohru Honda
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Fotograf: Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Toru Honda aus Fruits Basket

Angelegt
17.11.2008, 15:512008-11-17T15:51:19Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2008, 15:51

Zuletzt aktualisiert
09.04.2009, 03:012009-04-09T03:01:03Z

Cosplay-Nr.
11

Zeitraum
Der Rock war igrendwann Anfang der Sommerferien 2008 fertig, da es für ein Costreffen mit einer Freundin geplant war.. Da das aber dann nicht stattfand, gammelte es ne laaaange Weile bei mir rum xD Und dann hab ich das Oberteil in 3 Nächten gemacht OO" Beim Treffen war ich dementsprechen naturbreit, aber passt ja x3~

Bequem
♥♥♥♥X -> Nicht allzu eng, Jungs hatten ab und zu was zu sehen *hust*, nur der Ärmel wollte sich nicht um ca. 4 Uhr morgens so vernähen lassen, wie ich wollte @.@

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Toru Honda aus Fruits Basket

Angelegt
17.11.2008, 15:512008-11-17T15:51:19Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2008, 15:51

Zuletzt aktualisiert
09.04.2009, 03:012009-04-09T03:01:03Z

Cosplay-Nr.
11

Zeitraum
Der Rock war igrendwann Anfang der Sommerferien 2008 fertig, da es für ein Costreffen mit einer Freundin geplant war.. Da das aber dann nicht stattfand, gammelte es ne laaaange Weile bei mir rum xD Und dann hab ich das Oberteil in 3 Nächten gemacht OO" Beim Treffen war ich dementsprechen naturbreit, aber passt ja x3~

Bequem
♥♥♥♥X -> Nicht allzu eng, Jungs hatten ab und zu was zu sehen *hust*, nur der Ärmel wollte sich nicht um ca. 4 Uhr morgens so vernähen lassen, wie ich wollte @.@

Ja, wie kam es zu diesem Cos?
Also~, das ist diesmal sogar recht einfach... Ich hab von vielen Seiten gehört, dass ich Tohru ziemlich ähnlich sei und ich fand das nach einer Weile auch xD Und dann wollten eine Freundin und ich eine "Früchtekorb"-Treffen machen, was leider nicht stattfand. Und vor einem Event hab ich mich gefragt, was ich machen soll und da ich keine Zeit mehr hatte, um mir eine Perücke zu kaufen, hab ich etwas gesucht, wo ich meine Haare benutzen könnte... Da fiel mir dann Tohru ein (nach langer Zeit xD)!
Ich sag euch eins... Meine Haare zu glätten ist was xD Ich muss nächstes Mal was von Taff nehmen... "Feuchtes Wetter...die Frisur SITZT! Sandstutm...die Frisur SITZT! (etc.)" xD
Aber ansonsten war das Cos nicht schwer ^^ (jaja, die Haare stellen immer alles auf den Kopf ^^")
Und ich hatte so einen schönen Tag mit all den Leuten *___*
Ich möchte hier besonders Moons, meiner Rin und PeachySundae , unserer Fotografin und Filmerin danken x3 Es war so toll mit euch *.*~♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cleo
    2008-11-20T17:32:44+00:00 20.11.2008 18:32
    aww, das Cos passt so unglaublich toll zu dir *___*
    +anlieb+

    Zurück