Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Micky als: Elena


Elena
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: andy243 (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Reborn!

Angelegt
30.09.2013, 23:322013-09-30T23:32:37Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 12:56

Zuletzt aktualisiert
09.06.2014, 20:432014-06-09T20:43:15Z

Debüt:
Hanami 2013 (Samstag)

Sonst:
Contopia 2013 (Sonntag), Shooting

Gruppe ♥
Herzschlag, SaRiku, Seesternprinzessin, abgemeldet

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Reborn!

Angelegt
30.09.2013, 23:322013-09-30T23:32:37Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 12:56

Zuletzt aktualisiert
09.06.2014, 20:432014-06-09T20:43:15Z

Debüt:
Hanami 2013 (Samstag)

Sonst:
Contopia 2013 (Sonntag), Shooting

Gruppe ♥
Herzschlag, SaRiku, Seesternprinzessin, abgemeldet

ICH LIIIEEEEBBBEEEE DEN STOOOFFFF!!!! *_________*
Und das war noch einer der Stoffe den ich von eines meiner ersten Gehälter gekauft habe, naww <D
Habs auch auf dem Hanami-Ball getragen und naww, dies hier hatte mich so glücklich gemacht: Man hat mir gesagt, dass das Kleid wunderschön sei!!! >////< Leider war ich total verpeilt, da ich durch den fehlenden Schlaf (den ich für Lucy geopfert habe... |DD), dass ich erst gar nicht verstand, was sie meinten, es tut mir so leid!! >___<
Und was hab ich gelernt? Nie wieder über einen Tag das Make-up drauf lassen, auch wenn man nicht schläft!!! >___< Ich sah so schrecklich aus.. Zum Glück sind wir noch vorher ins Motel gegangen, da konnte ich mich dann schnell frisch machen. Gott.. War das ein paradisisches Gefühl! xDD
Ächem, naja, Schluss mit den Off-topic-Themen und zum Cosplay wieder!

Also die Idee es zu tragen, kam mir als ich diese wunderbare-Sparkle-kirakira-sweet Kapitel gelesen habe <D (sorry, bin was überfröhlich gerade xD) Aber dann dachte ich mir so "Nee... Cosplayt eh niemand mit dir... |D" Und dann hat mich eines Tages die abgemeldet gefragt: "Ich will Daemon Spade cossen! Magst du meine Elena sein?" und ich so: "SDFKJSHDGKSJ Jaaa!!! <333" xD
Und dann haben wir auch noch ein kleines Grüppchen zusammenbekommen :3 Wir wären sogar fast komplett gewesen, aber naja, das Schicksal großer Gruppen... *weini* TvT
Aber unsere Gruppe ist wirklich allererste Liebe <33

Den Stoff hatte ich schon sehr früh gekauft gekauft (über ein halbes Jahr im Voraus, glaub ich) und das Bearbeiten... War mal wieder kurz vorher orz |DDDDD Aber ich mag es~. Vom Schnitt her und die Samtbänder <3 Es gibt sogar aus Versehen (mehr oder weniger) 2 Perücken! :'D Die erste von den Cons ist die, die mein Spade am schönsten fand und die zweite vom Shooting hatte ich gekauft, weil ich dachte, die würde evtl besser passen vom Haarschnitt... Naja und zum Shooting hatte ich dann aus Versehen die neue eingepackt :'D (im schlechten Licht ist eben blond = blond! xD)
Und das Cosplay betont so meine besondere Fähigkeit! Das Ausziehen |D Die Ärmel rutschen immer wieder von den Schultern (was aber normal bei mir ist, aber das Cosplay hält ansonsten ja gut). Und als ich meinte, dass man nur einfach dranziehen müsste, damit es ganz runterrutscht, ermahnte mich schon unser Lampo, es nicht zu provozieren xD
Was den Schnitt an den Schultern angeht, so hat es mir sehr geholfen, Wendy (aus Disneys Peter Pan - noch keine Fotos) zu nähen :D Auch wenn mich das einiges an Zeit gekostet hatte, aber naja, es ist zumindest jetzt fertig xD

Hmm... mehr fällt mir hier zu allerdings auch nicht mehr ein :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NijiNoAme
    2014-10-18T23:15:15+00:00 19.10.2014 01:15
    Das Kleid ist ein Traum!
    Dieses zartrosa und der Schnitt sehen wunderbar aus. Jeder Daemon würde sich in eine solche Elena verlieben.
    Es sieht einfach bezaubernd aus!
    Von:  ScarletFlame
    2013-11-21T16:43:53+00:00 21.11.2013 17:43
    das kleid ist echt total schön und die Perücke sieht super aus
    kann leider nicht viel dazu sagen weil ich das original nicht kenne aber mich haben die bilder total angesprochen und das Gesamtbild von dir in dem Cosplay
    total schön
    Von:  ScarletFlame
    2013-11-21T16:43:53+00:00 21.11.2013 17:43
    das kleid ist echt total schön und die Perücke sieht super aus
    kann leider nicht viel dazu sagen weil ich das original nicht kenne aber mich haben die bilder total angesprochen und das Gesamtbild von dir in dem Cosplay
    total schön
    Von:  Uni-chan
    2013-11-08T08:15:05+00:00 08.11.2013 09:15
    Ich hatte dich damals auf der Contopia schon gesehn und bin förmlich dahin geschmolzen Q///Q
    Elena ist mit einer meiner Lieblingscharaktere, auch wenn sie eher eine Hintergrundperson ist. Ich finde du hast sie absolut super dargestellt und die Fotos find ich wirklich toll.

    Ganz großes Lob~ <3
    Eine mit der besten Elenas die ich bis jetzt gesehen habe~
    Von:  Skylark
    2013-11-07T19:46:50+00:00 07.11.2013 20:46
    Ich habe dieses Cosplay gerade durch Zufall entdecken und muss sagen du hast Elena wahnsinnig gut umgesetzt.
    Der Schnitt von dem Kleid ist traumhaft und Farbe unglaublich schön. Und dann fällt der Stoff auch noch so wundervoll. Ich bin ganz hin und weg~
    Die Perücke finde ich auch sehr passend und hübsch und bringt dein Gesicht auch toll zur Geltung. Ganz großes Lob.

    Das mit den Fast-Kompletten-Prima-Gruppen kenne ich leider *sfz* wir habens jedes Mal geschafft, dass einer krank war oder keinen Urlaub bekommen hat. Und mittlerweile haben zwei aufgehört zu cosplayen :(
    Trotzdem schade.

    Aber nochmal zurück.
    Wirklich traumhaftes Elena cosplay *schwärm*
    Von:  pastelchange
    2013-10-27T23:16:32+00:00 28.10.2013 00:16
    Liebe an deine wig und an das rosa des kleides!
    ich finde es sehr schön, wie der stoff bei dem kleid fällt, zudem finde ich deine mimik ist ein wahrer traum für elena!
    alles in allem ein super gelungenes cosplay <3
    Antwort von:  Micky
    28.10.2013 17:51
    Awww, vielen lieben Dank!! x33
    Freut mich, dass es dir gefällt und dass du auch die Mimik passend findest! *w*
    Von: rannilein
    2013-10-27T10:45:04+00:00 27.10.2013 11:45
    Egal was du trägst, du siehst immer bildhübsch aus. Du könntest wahrscheinlich nen Sack tragen und es würde gut aussehen x3
    Die blonde wig finde ich sehr sehr schön und nen Faible für rosa Kleidchen hab ich eh ♥

    Zurück