Zum Inhalt der Seite

Micky als: Hibari Kyoya


Hibari Kyoya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
08.05.2012, 14:302012-05-08T14:30:10Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2012, 22:59

Zuletzt aktualisiert
13.09.2012, 08:022012-09-13T08:02:57Z

Cosplay-Nr.
71

Getragen auf
Yukon-Samstag 2012, Hanami-Samstag 2012

Dino
abgemeldet

Romario
abgemeldet

Tsuna (folgt noch)
Moons

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
08.05.2012, 14:302012-05-08T14:30:10Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2012, 22:59

Zuletzt aktualisiert
13.09.2012, 08:022012-09-13T08:02:57Z

Cosplay-Nr.
71

Getragen auf
Yukon-Samstag 2012, Hanami-Samstag 2012

Dino
abgemeldet

Romario
abgemeldet

Tsuna (folgt noch)
Moons

. . . Kamikorosu . . . !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ja~.... wie kam es gerade zu DEM Cosplay?
Eigentlich fing es damit an, dass ich abgemeldet, die eigentlich Reborn nicht so mochte, damit zugelabbert habe, dass ich mal Chrome machen möchte, in der Version, und dort und dann dies und das wäre toll und so weiter.... Irgendwann fing sie plötzlich an, die Serie zu mögen, das kam ganz plötzlich und dann fing die wilde Cosplayplanerei an.... Eines Nachmittags erhielt ich die Nachricht bei MSN "Oh, ich will Dino machen, der ist toll! *A*" und ich dann einfach mal so "Okay, soll ich dann Hibari machen? |D" " Und ja... sie war begeistert und es wurde dann für Hanami-Samstag geplant, auch wenn das Debut dann sogar noch früher auf der Yukon war.... Dabei wollte ich doch Chrome als erstes machen und hätte NIE gedacht, dass ich eines Tages Hibari mache, der doch so GAR NICHT zu mir passt und dann auch noch so schnell |DDD"
Aber Cosplay war sehr schnell fertig (u.a. dank der Schnittmuster) und sehr günstig, Perücke hatte ich vorher schon gekauft und Hibird ist dann die Nacht vor der Yukon schnell entstanden <D" (wobei der mich an Woodstock aus Charlie Brown erinnert |D")
Bei den Tonfas haben mich vor allem die T-Stücke genervt, bis ich mal die richtige Größe im richtigen Material gefunden hab |D"
Joah... war sehr lustig mit abgemeldet als Dino und abgemeldet als Romario und ich bin begeistert, was die Magie des Make-ups alles vollbringt~! Yukon war ich dann sehr überrascht, als dann Leute zu mir kamen und "mir" gratulierten, weil Hibari am 5. Mai Geburtstag hatte (und so nebenbei hatte ich irgendwie vergessen, dass ich Hibari am cosplayen war, daher doppelte Verwirrung <D"), war also perfektes Timing vom Cossen her =D"
Freu mich dann auch schon, wenn wir dann klein-Tsuna aka Moons terrorisieren können!!! >D~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rose
    2012-05-08T21:01:57+00:00 08.05.2012 23:01
    Woah krass, ich hätte dich fast nicht erkannt Ö_Ö
    Aber sieht gut aus! 

    Zurück