Zum Inhalt der Seite

KuraiOfAnagura als: Agatha


Agatha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Agatha aus Pokémon

Angelegt
04.12.2018, 20:412018-12-04T20:41:12Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2018, 16:54

Zuletzt aktualisiert
04.12.2018, 21:462018-12-04T21:46:23Z

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Agatha aus Pokémon

Angelegt
04.12.2018, 20:412018-12-04T20:41:12Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2018, 16:54

Zuletzt aktualisiert
04.12.2018, 21:462018-12-04T21:46:23Z

Aber POKéMON wollen ja kämpfen! Ich zeige Dir, wie ein richtiger Trainer kämpft!
 

Ich weiß auch nicht warum, aber wenn immer ich mit dem Gedanken gespielt habe, einmal eine Top4 Cosplaygruppe um mich zu scharen, hatte ich mir selbst immer die Rolle der Agathe zugedacht.

Aber seien wir mal ehrlich: die Alte hat es einfach drauf! Was hab ich mir in Rot/Blau die Zähne an ihr ausgebissen, bis ich endlich genug gelevelt war bzw eine entsprechende Strategie entwickeln konnte!

Es sollte aber noch einige Zeit dauern, bis ich Agathe wirklich cosplayen konnte und zwar bis zum DCM Finale 2017, an dem ich die Ehre hatte Finaljury zu sein. Das Thema dieses Jahr war Poké DCM und gemäß dessen haben wir alle ein passendes Pokemon COsplay getragen. Was wäre da nicht passender fürs Finale, als ein Mitglied der Top4?
Genäht war die gute dann schnell, auch wenn mir die Schürze etwas Kopfzerbrechen bereitet hat.

Besonders möchte ich dabei mein Nebulak Naksi erwähnen x'D
Er ist aus Styropor und ich liebe ihn! <3

Ich hatte shcon seit jeher DIE eine Idee für ein Foto von Agathe und dank Klavier konnte ich es auch verwirklichen <3 <3 <3
Besonders danke auch an Ciura und Yumee, die trotz der Eiseskälte uns bei den Fotos geholfen haben <3
 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2018-12-06T19:56:35+00:00 06.12.2018 20:56
    Wie krass das sieht so genial aus! Bei den Fotos hat sich eure Arbeit gelohnt!
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    07.12.2018 11:32
    Vielen Dank!
    Das Lob für die Fotos geht ganz an die Fotografin und unsere Freunde, die geholfen haben ^^
    Ich hatte nur die Idee und stand (relativ bequem) rum xD
    Von:  cyrus_albright
    2018-12-06T19:12:53+00:00 06.12.2018 20:12
    Wundervolles Cosplay. Die Fotos sind auch phänomenal umgesetzt. Das Licht, die Effekte, die Nebulakse (xD ?!) und die Bearbeitungen sind mega gut gelungen. Ich mag die Idee mit dem Geisterschatten auch besonders gern oder die Spielereien mit dem violetten Licht.
    Hahc, einfach rundum perfekt. Großes Lob an alle Beteiligten. <3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    07.12.2018 11:33
    Vielen lieben Dank! 8D
    Das Geisterschattenbild, war DAS Bild, das ich unbedingt haben wollte!

    Und ja, wir haben beschlossen, dass der Plural von Nebulak Nebulakse ist xDDD

    Zurück