Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Nishinoya


Nishinoya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
Foto
Von: Klavier (Fotograf), Yumee
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Nishinoya aus Haikyū!

Angelegt
05.01.2017, 21:062017-01-05T21:06:09Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2017, 10:18

Zuletzt aktualisiert
05.01.2017, 21:072017-01-05T21:07:52Z

  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Nishinoya aus Haikyū!

Angelegt
05.01.2017, 21:062017-01-05T21:06:09Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2017, 10:18

Zuletzt aktualisiert
05.01.2017, 21:072017-01-05T21:07:52Z

I'll watch your back.

Als ich Haikyuu! angefangen habe zu lesen (Schande über mich, ich habe genau eine Animefolge gesehen x'D), war mir am Anfang klar: egal wie die Charaktere sein werden, du wirst am Ende bei der kackigsten Kackbratze überhaupt landen....
UND ICH HATTE RECHT!!! xDDD

Man muss aber noch dazu sagen, dass ich Noya wirklich vom allerersten Moment an ins Herz geshclossen habe <3
Er ist so panne, ich musste ihn einfach lieben! <3

Zum Cosplay selbst ist nicht viel zu sagen xD Es war mir eigentlich von Anfang an klar, dass ich das Trikot kaufen würde (auch wenn das, le gasp, mein erstes gekauftes Cosplay ist *drama intesivies!*).
Als dann eine HQ! Gruppe mit Yumee und Klavier geplant war, war für mich von Anfang an klar: jetzt ziehst du es durch!
Für die Wig habe ich eine sehr billige Lacefront in China bestellt und diese mit einigen(vielen) extra Tressen Stück für Stück hochgestylt. Wenn man bedenkt wie sehr ich Spikes und solche gravity defying Wigs normalerweise hasse, bin ich doch ganz zfrieden mit dem Ergebnis :)

Sporthomoaction auf dem CosDay war dann auch etwas, an das ich wirklich gerne zurück denke 8D
Der Tag hat unendlich Spaß gemacht, besonders mit den Leuten, das Cos war sehr bequem und ich empfinde mich nicht als komplett Panne /D
UND ich konnte auf den Bildern doch glatt irgendwie die Illusion vermitteln, dass ich LE GASP sportlich wäre! (das ist eine Lüge. Ich bin eine Couchpotato durch und durch <3)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Klavier
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Klavier
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Klavier
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Klavier
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Yumee
    Fotograf: rannilein
  • Foto des Kostüms
    Von: Yumee
    Fotograf: Klavier


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück