Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Nishiki


Nishiki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nishiki aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
16.05.2016, 20:222016-05-16T20:22:44Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2016, 18:48

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 20:232016-05-16T20:23:38Z

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Bild-Vorlage

Charakter
Nishiki aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
16.05.2016, 20:222016-05-16T20:22:44Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2016, 18:48

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 20:232016-05-16T20:23:38Z

This is nothing. To me, it would be much worse if you were harmed.

Nishiki, mein geliebtes zuckersüßes Halbbrot! ❤❤❤
Eigentlich passt sie so gar nicht in mein Schema, aber sie ist in ihrer Hingabe und Loyalität einfachso hinreißend, dass ich mir nicht weiter zu helfen wusste, als sie zu cosplayen!
Außerdem wollte ich schon sehr lange mal einen Hakama nähen und ihre Tempeltracht erschien mir da ideal!


Wie dann der Plan stand sie zu cosplayen hab ich mir erst mal 4m roten Stoffs besorgt. Auf dem Stoffmarkt. Da IKEA ja notorisch unterversorgt ist, was die rote Ditte zur Weihnachtszeit angeht >,<
Für den Hakama habe ich ein Schnittmuster nebst Anleitung aus dem Internet verwendet. Das hat am Anfang etwas Hinrschmalz gebraucht , aber wie ich dann den Trick raus hatte, hats auch durchaus Spaß gemacht!
Es sind einige Fehlerchen darin, aber für den ersten find ich ihn nicht schlecht >3

Leider wurde das süße Halbbrot dann immer weiter nach hinten verschoben, obwohl der Hakama und der halbe Yukata schon standen.

Zur LBM 2016 hatte ich dann spontan dn Freitag doch noch Cosfrei und habe beschlossen Nishiki endlich fertig zu machen und hab mich dran gesetzt die paar fehlenden Teile noch zu ergänzen. In einer Nachtundnebelaktion entstand dann auch noch das Kunai.
Vielen Dank hierbei an Akimon die mir ihre Schuhe geliehen hat, da ich nicht mehr rechtzeitig an meine ran kam (lagen bei meinen Eltern x'D)

Ein besonderer Dank geht noch an Kayleigh
Ich habe ihr Shirasu Cosplay damals live auf der Dokomi 2015 gesehen und war übelst von ihrem Make-up begeistert. Also habe ich sie einfach mal kackendreist angeschrieben, ob sie mir nicht den ein oder anderen Tipp hätte.
Am Ende bin ich dann mit einer detaillierten Einkaufsliste und Auflistung von Produkten und wo sie zu finden sind, losgezogen und hab alles auch auf Anhieb gefunden.
Noch einmal vielen lieben Dank!

Das Make-up nur auf einem Auge zu verwenden war auch wirklich dezent gruselig xD Es ist doch immer wieder faszinierend, was so ein bisschen Kajal alles anrichten kann!
Das hat auch den lieben Silavon etwas gefrustet, der sich mal wieder so liebevoll dazu bereit erklärt hat, ein paar Fotos von mir zu machen :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2016-06-28T08:55:30+00:00 28.06.2016 10:55
    Ich kann nur auf deine Augen starren! Das ist so gruselig, aber auch so cool *~*
    Und diese LBM hast du dich in puncto Niedlichkeit wirklich selbst übertroffen :DD
    Von:  Akimon
    2016-06-27T17:59:02+00:00 27.06.2016 19:59
    Ach du bist so unglaublich niedlich! Ich mag dich als Nishiki total gerne und ich finde, du kannst sie total gut darstellen!
    Ich muss gestehen, dass ichs mir am Anfang nicht richtig vorstellen konnte, einfach weil ich dich tatsächlich immer prinzipiell im bad ass Modus im Hinterkopf habe xDD
    Aber süß kannst du halt auch verdammt gut und mein Kompliment an den Hakama!

    Ich möchte es auch unbedingt mal mit dir zusammen tragen, auch wenn die Charas jetzt nicht soooo viel miteinander zu tun haben, aber egal <3

    I like! >3
    Von:  Kayleigh
    2016-05-17T18:01:45+00:00 17.05.2016 20:01
    Awwww, du bist eine super-süße Nishiki!*,* Es freut mich sehr, das ich dir helfen konnte und das du das Kostüm dann auch jetzt fertig hast. :) Das Make-Up hast du auch sehr toll hingekriegt! Kommen nochmal mehr Fotos irgendwann? So im Wald und so?

    Zurück