Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Sheikah


Sheikah
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shiekah aus The Legend of Zelda

Angelegt
29.02.2016, 08:372016-02-29T08:37:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2019, 09:37

Zuletzt aktualisiert
29.02.2016, 08:432016-02-29T08:43:01Z

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Shiekah aus The Legend of Zelda

Angelegt
29.02.2016, 08:372016-02-29T08:37:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2019, 09:37

Zuletzt aktualisiert
29.02.2016, 08:432016-02-29T08:43:01Z

A long time ago... There was a man in this very village who had an eye they said could see the truth!
Wer kennt das nicht? Man will ein Cosplay machen und wenns nicht gerade aus dem aktuellen Flash heraus ist, dann liest man erst mal ein paar schöne Fanfictions, um sich einzustimmen >3
Wenn man allerdings sein DCM Final Cosplay nähen sollte, sich extra dafür Urlaub genommen hat und durch das Lesen besagter FF's allerdings auf was ganz anderes Lust kriegt, als auf das Final Cos.... DANN hat man was falsch gemacht /D

Und genau das ist der Grund, wie es zu diesem Cosplay kam ^^
Ich finde die FF leider auf Teufel komm raus nicht mehr, aber im Groben gings darum, dass Ganondorf in einem Arenakampf seine Freiheit erkämpfen konnte und Zelda in ihrer letzten Verzweiflungstat einen Shiekah-Krieger in den Ring geschickt hat (der, surprise, surprise, natürlich Link in Disguise war /'D)
Langer Rede, kurzer Sinn: nachdem ich das gelesen hatte wollte ich uuuuunbedingt dieses Shiekah machen und zwar viel lieber als die olle Zelda x'D

Ich hab mich allerdings zusammengerissen und nur das Design entworfen (Lisanne hat mich zum Glück zurückgehalten und meinte "und wenn ich nur ein Fitzelchen schwarzen Stoffes bei dir sehe, gibts keine Häschen mehr!" ... oder so ähnlich xDDD) und bis nach der DCM gewartet.
Dann hab ich das Cosplay aber auch innerhalb kürzester Zeit runter genäht (2 Tage oder so). Es war einfach eine Wohltat mal nicht auf perfekte Passform, Nähte oder Versäuberungen zu achten.

 Sekundenzeiger hat mir auch noch die tolle Vorlage gezeichnet!

Getragen hab ich es dann auf der Ticon, da es mir für Februar doch warm genug erschien (war es nicht) und die liebe Sayuri_Tanaka hat ein paar tolle Bilder von gemacht! *U*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2019-05-23T09:02:51+00:00 23.05.2019 11:02
    Ich liebe Idee und Umsetzung! ♥
    Und ich finde auch, dass du das eigentlich ruhig noch mal tragen könntest. Vllt sogar noch mit dem einen oder anderen Breath of the Wild Element aufgenommen? x3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    23.05.2019 21:14
    Nicht mal ansatzweise, weil damals noch nicht mal der erste BOTW Trailer draußen war x'D
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    23.05.2019 21:20
    Ja, aber jetzt!
    Von:  Isamu
    2019-05-22T19:07:06+00:00 22.05.2019 21:07
    Ein tolles Cosplay. Fänd ich schon schön sowas nochmal in echt zu sehen zu bekommen. Dieser Link Shiekah ist echt geil!
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    23.05.2019 21:14
    Ich sollte es wirklich nochmal tragen >3
    Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Antwort von:  Isamu
    25.05.2019 22:39
    Dann sag Bescheid würde mich darüber freuen ihn mal in "aktuell" zu sehen

    Zurück