Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Link [Majora's Mask]


Link [Majora's Mask]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Foto
Von: shinigamix (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
03.03.2016, 20:232016-03-03T20:23:28Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2016, 13:32

Zuletzt aktualisiert
20.10.2017, 19:222017-10-20T19:22:55Z

Anju
 Sekundenzeiger

Kafei
Akimon

Fotos <3
shinigamix

  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
03.03.2016, 20:232016-03-03T20:23:28Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2016, 13:32

Zuletzt aktualisiert
20.10.2017, 19:222017-10-20T19:22:55Z

Anju
 Sekundenzeiger

Kafei
Akimon

Fotos <3
shinigamix

You've met with a terrible fate, havn't you?

Um es mal vorneweg zu sagen: so gerne ich Link auch cosplaye, der Kleine aus MM stand bisher eigentlich nicht auf meiner Liste xD
Dann begab es sich aber, dass Lisanne und Britta endlich ihr von langer Hand geplantes MM shooting in die Tat umsetzen wollten. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich als Helfer und Assisstent beim Shooting dabei sein werde, bis ca. 3 Wochen vor dem Shooting folgende Unterhaltung stattfand:
Lisanne: "Und? Hast du Link eigentlich schon angefangen?"
Ich: "Link? Wieso?"
Lisanne: "Ja, du machst uns doch den kleinen Link fürs Shooting!"
Ich: "Mach ich das!? @_@"
Lisanne: "Ja! Tust du! Also Los! Fang an! Ò-Ó"

Damit hatte ich dann auch keine weitere Chance mehr /D
Zum Glück hatte ich noch einige Meter grünen Baumwollmischgewebes übrige in meiner Stoffkiste und das Schnittmuster des OoT Links hatte ich auch noch rumfliegen. Damit waren die Nähparts an dem Cosplay relativ schnell erledigt. Die Gürtel waren ebenfalls Fix genäht. Ich habe gerade hierbei auf eine entsprechende Größe der Schnallen und eine Breite der Gürtel geachtet, dass so eher der Eindruck entsteht, dass ich kleiner bin.

Das Schwert besteht aus Pappe!
Ja, richtig gehört xD Ich wollte es mal ausprobieren und es hat, mit dem entsprechenden Kern, echt gut geklappt! /D

Bei der Perücke hab ich lang hin und her überlegt. Und zwar ob ich eine Natürlichere Frisur machen soll oder mich doch eher an der Orginalvorlage orientieren solle. Ich hab mal einen kurzen Realfilmtrailer zu MM gesehen, in der der Link Schauspieler seine echten Haare verwendet hatte. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es fürs Shooting erst mal so gemacht habe. Vllt werde ich die Tolle aber noch fürs nächste mal umtoupieren ^^

Die meiste Arbeit hatte ich dann aber mit den Masken ^^;
Ich gestehe, ich habs ein bisserl übertrieben.
Lisanne hat die Fuchsmaske quasi an mich outgesourced. Die Maske der Wahrheit hatte ich noch von meinem Impa Cosplay. Ich wollte also noch eine Maske für mich haben und hab mich für die Deku Maske entschieden.
Das hat mir leider SO viel Spaß gemacht, dass ich danach nicht mehr aufhören konnte /D Es war damals so unglaublich heiß in meinem Zimmer im Sommer, deswegen hab ich auch kaum Worblas verwendet. Ich hätte den Heißluftföhn einfach nicht ertragen :'D

Während des Shootings war ich dann doch irgendwo schmückendes Beiwerk und Assistent zu den beiden Liebenden und das war auch mal eine schöne Erfahrung! Ich hatte zwischendurch sogar die Muße mich aufs Gras zu legen und ne Runde zu pennen xDDD
Die Liebe Shini hat auch wirklich einen vorzüglichen Job geliefert mit den tollen Fotos! I'm still in love! ;O;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CookieNatsu
    2016-03-14T08:31:02+00:00 14.03.2016 09:31
    Oh Anna _ most perfect Link in einfach jeder Version <333
    Deine Masken? - der Oberhammer!
    Dein Posing - einfach Link!!!

    *mega anherz*
    und die Bilder sind soooooooooooooooooooo geil *Q* !!!!!!


    (Ich freu mich schon auf das Shoot mit dir und... DER Maske... du weißt schon.. die gruselige 8DDD)
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    14.03.2016 11:05
    askfsdkjfhruthkjhdf!!!
    (ja, ich weiß welche Maske, vielen Dank, ich hatte sie schon fast verdrängt...)
    Von:  EclipsedOut
    2016-03-10T17:55:50+00:00 10.03.2016 18:55
    Link has pretty legs :3 XD I love how adorable you look as Link.
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    14.03.2016 11:05
    You like my legs!? xDDD Thanks so much!
    Von:  -Heartless-
    2016-03-10T09:48:05+00:00 10.03.2016 10:48
    Eine weitere Link Version von dir, in der ich dich vergöttere ///D
    Hach~ Ihr drei oder eher vier macht mich so glücklich! Das Cos ist sehr hübsch geworden~
    Ich finds super wie du auf die Grösse der Gürtel und deren Schnallen geachtet hast um dich kleiner wirken zu lassen. Und in dein Schwert habe ich mich verliebt //D! Aber am allercoolsten finde ich die Masken! Ich weiss genau was du meinst, dass man wenn man eine angefangen hat nicht mehr aufhören kann. Du hast jede einzelne so super hergestellt ;///;
    Und von den Bildern will ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen, sonst höre ich nie mehr auf. Ich sage nur: Ich liebe euch Q////Q
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    10.03.2016 15:49
    OMG! /D Da werd ich ja glatt rot bei den lieben Worten!
    Aber es ist schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht mit der Maskenbastelwut xDDD
    Von:  Arche
    2016-03-07T20:07:16+00:00 07.03.2016 21:07
    ihr seht all drei total genial aus! *0*
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    10.03.2016 15:09
    Vielen lieben Dank!
    Von:  Pixiecat
    2016-03-07T18:02:01+00:00 07.03.2016 19:02
    Ja echt mal?
    Wieso muss Lisanne sowas erst aussprechen? Du hättest es sensorisch von Anfang an erfassen müssen, dass du Link machen musst! XD

    Wie jedes Link-Cos, so steht dir das auch wieder furchtbar gut. Und dass du mit deinen beiden Partnern super harmonierst wissen wir eh alle seit eh und je :)

    Übrigens finde ich bequeme Cosplays, die Nickerchen während nem Shooting zulassen, ultra cool XD

    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    10.03.2016 15:09
    Nicht wahr? Nichts geht über ein gepflegtes Powernapping beim Shooting x'D
    Von:  Xx_LiL_xX
    2016-03-07T12:40:54+00:00 07.03.2016 13:40
    Er steht dir einfach, immer immer wieder bin ich begeistert und klick mich mit einem nostalgischen Grinsen durch die Fotos~
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    10.03.2016 15:08
    Das freut mich, dass sie dir so gefallen ÖuÖ
    Von:  Sekundenzeiger
    2016-03-04T20:01:01+00:00 04.03.2016 21:01
    Wieso muss ich denn solche Dinge extra aussprechen? Es war doch die ganze Zeit offensichtlich, dass nur du unser kleiner vom Schicksal getroffene Held sein könntest <3
    Und siehst du? Wie Recht ich doch hatte! *auf eigene Schulter klopf*

    Hach, ich bin so glücklich. Wie im Spiel warst du beim Shooting der Held! x3
    Und ich brauch glaube ich nicht zu erwähnen, wie toll bei dir Cos und Masken geworden sind und
    wie sehr ich deine Fotoauswahl anhimmel xD)

    Und äh.. *hust* sorry für mein anfängliches drangsalieren bei den Fotos *husthust* ûu
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    10.03.2016 15:08
    Jaja, hast du ganz fein gemacht xD
    Von:  Akimon
    2016-03-03T21:27:57+00:00 03.03.2016 22:27
    Mu ha ha ha ha ha ha ha haa!
    Ja Anna, du saßt von Anfang an mit im Boot, es gab kein Entkommen! 8D

    Auch wenn ich dir zustimme, dass ich auch nichts von Lisis Vorstellung gewusst habe xD Vielleicht hat sie es mir mal erzählt, so damals, vor ... gefühlt 10 Jahren oder so.

    Ich mag dich auch als Majoras Mask Link sehr gerne! :D
    Ich finde du hast die Proportionen echt super hinbekommen, du wirkst so authentisch! *3*
    (Liegt vielleicht tatsächlich an deiner kleinen Statur xDD)

    Okay okay, ich darf nix sagen, ich bin ja nur nen Zentimeter größer. Aber genau deshalb haben wir so gut als Gegenspieler des Horror Kids gemeinsam harmoniert! :D
    Nen besseren Gefährten hätte man sich doch echt nicht wünschen können x3

    Also bitte immer weiter so! <3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    10.03.2016 15:07
    Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige war, die davon überrascht war x'D

    Zurück