Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Link [Minish Cap]


Link [Minish Cap]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von Yuna-Chani
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
18.09.2012, 20:432012-09-18T20:43:17Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2012, 23:21

Zuletzt aktualisiert
07.08.2015, 15:052015-08-07T15:05:25Z

Kosten
nada~ :D

  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von Yuna-Chani
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
18.09.2012, 20:432012-09-18T20:43:17Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2012, 23:21

Zuletzt aktualisiert
07.08.2015, 15:052015-08-07T15:05:25Z

Kosten
nada~ :D

Ich werde nie unser großes kleines Abenteuer vergessen!

Von allen Zelda spielen ist Minish Cap doch tatsächlich mein Lieblingsspiel.
Klar, alle anderen sind mega episch und whusch und tusch und bla und blub. Aber den größten Spielspaß hatte ich bei dem kleinen Minish Cap spiel, dass ich geradezu verschlungen habe :D

Meinen erwürdigen Meister Ezelo, den ich so hoheitsvoll auf meinem Haupte trage, habe ich letztes Jahr zur TiCon geschenkt bekommen (Leute, geht da hin, die Con ist einfach nur so schön!). Er ist also nicht selbstgemacht, aber dafür echtes orginal LoZ Merchandise :D
Seit ich ihn geschenkt bekommen habe, stand das Cos auch schon auf meiner Liste, aber erst nachdem mich die awesome-big-mama-Fee  Sekundenzeiger gefragt hat, ob ich nicht mit nem kleinen Zeldacos am Nichi-Freitag zu ihrem LoZ Treffen zu kommen, hab ich es endlich verwirklicht.
Hose, Stiefel und Gürtel konnte ich von meinem Schattenlink Cosplay rekrutieren, Oberteil und Tunika wurden schnell genäht.
Besonders stolz bin ich auf die Perücke, die diese tolle Toon-Link-Tolle beeinhaltet xD

Ansonsten hat es einfach nur echt Spaß gemacht als kleine Bratze durch die Gegend zu laufen (und nochmal danke an meine Pixiecat, die mich verflacht hat xD) udn einfach nur zu spacken.
Ich glaube, das will ich öfters machen!


EDIT Wie.Mai.Kai 2013
Auf der Wie.Mai.Kai habe ich das Cosplay dann noch einmal getragen, dieses mal aber in der Wind Waker Version, zusammen mit meiner gruseläh ... creepääääh ... hü? hübschen? Feenkönigin  Sekundenzeiger 8D
Da es sich um das exact gleiche Cosplay handelt, nur mit veränderter Mütze und zusätzlichem Wind Waker (5-Minuten Aktion am Vorabend xD), werde ich es nicht als neues Cosplay anlegen :)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mohei
    2014-12-20T01:34:28+00:00 20.12.2014 02:34
    Aww, was für ein schönes Cosplay :3
    Minish Cap war mein erstes Zelda und deswegen meiner Meinung nach völlig unterbewertet, deswegen freu ich mich immer mal Leute zu finden, die es anscheinend auch lieben :3
    Und die Rolle von Link passt einfach mal so toll zu dir, du bist so süß x3
    Großes Lob an dich :3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    21.12.2014 14:02
    Awww, vielen lieben Dank!
    Es freut mich vor allem zu hören, dass noch jemand Minish Cap so sehr mag! (witzigerweise spiele ich es gerade mal wieder xD)
    Von:  make
    2014-09-30T12:21:06+00:00 30.09.2014 14:21
    Bin grade am Bearbeiten der Dokomi-Bilder und muss sagen, ich mag deinen Link ganz besonders. Hab mir ihn schon immer irgendwie spitzbübisch vorgestellt (vor allem, wenn er Töpfer zerdeppert) - du bringst ihn perfekt rüber :D Passt spitze zu dir! :)
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    06.10.2014 09:32
    Oooooh, danke Make >3
    Ich muss auch wirklich sagen, dass ich mich auf deinen Fotos bei weitem am meisten mag!
    Von:  Torao
    2012-10-15T20:05:03+00:00 15.10.2012 22:05
    Ah das warst DU? °_°
    OmG wie ich dich jetzt gerade dafür liebe, dass du es gemacht hast, weil ich Minish Cap auch einfach nur liebe. ♥
    Es ist so genial - vor allem der Ezelo. Und es steht dir. Du siehst so niedlich aus. *_*
    Jetzt habe ich noch mehr Lust, die Toon-Zelda zu machen. XDDD
    Von:  tani
    2012-09-19T21:11:45+00:00 19.09.2012 23:11
    nyooo is das niedlich! Ezelo is ja geil geworden! Gott wie ich ihn liebe in dem spiel *3*
    Da wünscht man sich ja, du würdest mal auf dem Boden rumrollen um zu sehen ob er dich anmault, weil er dreckig wird XDD
    Von:  -Sebastian_Michaelis
    2012-09-19T20:23:58+00:00 19.09.2012 22:23
    Das sieht voll toll aus.
    *-*
    Von:  Akimon
    2012-09-19T06:28:42+00:00 19.09.2012 08:28
    Oh mann, du warst soooooooooooooooooooo süß! >3<
    Es is einfach nur voll krass, was für unterschiedliche Cosplays du einfach so gut rüberbringen kannst! °___°
    Obs jetzt so en niedlicher Pimpf is oder irgendeine Tittentussi XDDDDD

    Ich mein, dass das Cosplay absolut perfekt ist, von der Tunika, über die Stiefel bis hin zu Schwert und Schild, darüber brauch ich gar nich reden x,3
    Ich hätte dich auch noch sooo gerne mehr geshootet! D:
    DAS holen wir nach! x3 Dann kann ich wenigstens ungeniert rumfangirlen xDD

    Und ich freu mich schon umso mehr auf deinen Heldenkrieger! *________________________*

    hach *knuff* ♥
    Von:  CherryPit
    2012-09-19T06:18:00+00:00 19.09.2012 08:18
    D: .... D:: ....
    Neiiiiiin! >-<
    Du warst es also wirklich! *in arsch beiß*
    Ich sah dich samstag auf der Wiese fat neben uns stehen und dachte die ganze Zeit (ist sie es ist sie es nicht ,ja...nein!)
    Ich hab dich garnicht wiedererkannt in dem Cosplay ;__;
    Hab deine Mütze aber gleich total bewundert <3
    Sieht echt klasse aus!
    Von:  Pixiecat
    2012-09-19T04:15:29+00:00 19.09.2012 06:15
    Die Mütze guckt mich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaan D:

    Hach, aber es ist echt erstaunlich wie flach man dich doch so "relativ" einfach bekommt und was so ein bisschen Makeup mit deinem schönen feminenen Gesicht machen kann.
    Hach~
    Kleine Bratze, du.
    Von:  Sekundenzeiger
    2012-09-18T22:01:32+00:00 19.09.2012 00:01
    BRATZÖÖÖÖÖÖÖ! Thihi x3
    *hin und her roll* Du bist ein kleiner LINK *_*
    *anfangirl* <3

    Ganz im Ernst, wenn ich dich so normal ansehe, könnte ich nie und nimmer glauben, dass du so nen Zwerg so gut rüber bringst oO
    Aber du sieht toll und total authentisch aus x33
    Perücke, Schild, Schwert, Klamotten.. alles perfekt x3
    Und du bist soooo niedlich >////<

    außerdem ein ganz fettes Danke, dass du es zu unserem Fantreffen getragen hast *_*

    Zurück