Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Mila Babicheva [Training]


Mila Babicheva [Training]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
Foto
Von: Yumee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mila Babicheva aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
19.10.2017, 20:092017-10-19T20:09:39Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2017, 09:13

Zuletzt aktualisiert
19.10.2017, 20:462017-10-19T20:46:35Z

  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
Bild-Vorlage

Charakter
Mila Babicheva aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
19.10.2017, 20:092017-10-19T20:09:39Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2017, 09:13

Zuletzt aktualisiert
19.10.2017, 20:462017-10-19T20:46:35Z

Did I mention I've beenn practising my lifts lately?

Alles hat eigentlich damit angefangen, dass die zwei zuckersüßen Technikmenschen (die selber Victor und Yuuri gecosplay haben) auf der AnimeCon in Den Haag bei der C4 Final Aftershowparty mega verwirrrt waren, wieso ich Mila-Haare habe, aber die Yuri Jacke anhabe.
Auf meine Antwort hin, dass das meine normalen Haare seien, meinten sie, ich solle Mila so schnell es geht cosplayen ^^

Wieder zurück in Deutschland hab ich mir die ebenfalls zuckersüße Yumee zum Feiertag geschnappt und zum örtlichen Eisstadion beordert! (das im Sommer natürlich geshclossen war xD und eigentlich hätte es jede Sporthalle getan, aber die Fotos sind tatsächlich vor ner Eishalle entstanden /D)

Für das Cosplay habe ich mir direkt sündhaft teuer Primark Sportklamotten besorgt, bauchfrei abgeschnitten und allen meinen Freunden und ihrer Mutter vorgejammert, wie furchtbar ich mich fühle bauchfrei zu cosplayen :'D
Ich bin furchtbar, ich weiß, ihr liebt mich trotzdem!

Wer hätte gedacht, dass ich auchmal für ein Idiotencosplay Handschuhe nähen würde!?

Ich weiß, dass die Jacke eigentlich rot ist, aber da das ganze wirklich ne spontane Aktion war, musste halt Yuris Jacke dafür herhalten. Zumal sich jegliches rotes Kleidungsstück ganz fruchtbar mit meinen Haaren beißt! D:

Da ich die kartoffeligste Kartoffel bin, die jemals kartoffelt hat, habe ich die Sporttasche von Alex geliehen gekriegt und die Trinkflasche aus unserer WG Küche ausgegraben xD
Ihr seht also, ich bin so unsportlich wie man nur sein kann! :D

So sehr ich es auch liebe Yuri zu cosplayen, ich hab echt nen Draht zu Mila gefunden. Ich kann ihre Große Schwester Rolle einfach zu gut nachvollziehen!

Leider kam dann ein paar Wochen später heraus, dass Mila ja nen Undercut trägt. Mein eigener Versuch mir von einer Firseurin einen gleichartigen Undercut schneiden zu lassen, resultierte in einer Queenie Goldstein Frisur, was wohl dann das nächste spontane Cosplay wird ;D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück