Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Jibril [Lost Angel Artwork]


Jibril [Lost Angel Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucyna
  • Top-3-Foto - von Lucyna
  • Top-3-Foto - von Lucyna
Foto
Von: Lucyna (Fotograf), Lucyna
Bild-Vorlage

Charakter
Jibril aus Angel Sanctuary

Angelegt
10.05.2011, 10:222011-05-10T10:22:46Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2011, 12:37

Zuletzt aktualisiert
02.04.2012, 13:332012-04-02T13:33:00Z

Kosten
30 Öcken

Kultstatus
to the max

❤ for
Lucyna for the photos and to be my Sara

  • Top-3-Foto - von Lucyna
  • Top-3-Foto - von Lucyna
  • Top-3-Foto - von Lucyna
Bild-Vorlage

Charakter
Jibril aus Angel Sanctuary

Angelegt
10.05.2011, 10:222011-05-10T10:22:46Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2011, 12:37

Zuletzt aktualisiert
02.04.2012, 13:332012-04-02T13:33:00Z

Kosten
30 Öcken

Kultstatus
to the max

❤ for
Lucyna for the photos and to be my Sara

Was nutzt es mir ein Engel zu sein?
Wozu ist es gut, wenn ich sie doch nicht retten kann? Nur für sie weinen, zu mehr reicht meine Macht nicht...!

Angel Sanctuary war damals mein wirklicher erster Manga. Der erste Kontakt kam, als ich eine Werbung davon in einem Buffy-Comic gelesen hatte, das Bild von Setsuna (den ich damals noch für ne Frau hielt xD), war wirklich extrem intensiv und hat verdammt stark auf mich gewirkt.
Gesagt, getan, gekauft :D

So 5 Tage vor der Hanami musste noch ein Ersatzcosplay her, da unser eigentliches Projekt verschoben worden ist.
Ich hab mir also meine Perücken angeschaut und bei meiner dunkelblauen Perücke, die eigentlich ein Fehlkauf von Arktos war, kam es mir dann.
Das Artbook Lost Angel gehört ja zu einem meiner größten Schätze und ich wollte das Kleid schon 2007 zu meiner ersten Animagic tragen, habs aber zeitlich leider nicht geschafft (wobei es rätselhaft bleibt, ob ich es ÜBERHAUPT mit meinen damaligen näh-skills geschafft hätte ^^; ).

Ich hab mir natürlich einen abgebrochen den richtigen Grauton zu finden. Das Rot konnte ich aus Reststoffen rekrutieren :D (freue mich immer wenn meine Truhe kleiner wird). Das Kleid ist dann sehr weit geschnitten, weil ich a) vergessen habe den Reißverschluss einzubedenken und b) es ja auch auf dem Artwork sehr faltig liegt und demnach recht weit ist. Außerdem ist es überall gefüttert und ich kann einfach so reinschluppen.
Die Perücke mag ich immer noch nicht, aber mit dem Headpiece schauts wenigstens nicht ganz so schlimm aus ^^;

EDIT: März 2012 konnte ich es dann endlich nochmal zu nem Shooting tragen! Diesmal mit meiner supersüßen menschlichen Seite ;3
Die Hassgefühle auf die Wig haben sich aber nicht verringert ^^,


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Lucyna
    Fotograf: frostprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucyna
    Fotograf: frostprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucyna
    Fotograf: frostprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucyna
    Fotograf: frostprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucyna
    Fotograf: frostprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucyna
    Fotograf: frostprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucyna
    Fotograf: frostprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucyna
    Fotograf: frostprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucyna
    Fotograf: frostprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucyna
    Fotograf: frostprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucyna
    Fotograf: frostprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucyna
    Fotograf: frostprinz
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucyna
    Fotograf: frostprinz
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Crono
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Sternanis
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Lucyna
    Fotograf: Lucyna
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sorey-
    2012-04-04T08:15:49+00:00 04.04.2012 10:15
    Du siehst wirklich hübsch aus *Q*
    Dir steht Jibril echt gut^^
    Das Cosplay ist echt gut verarbeitet das Kleid ist wunderschön und die Perrücke passt einfach nur perfekt *w*
    Im ganzen ein wundervolles Cosplay

    Lg Mika
    Von:  Boerb
    2011-05-14T17:13:42+00:00 14.05.2011 19:13
    uperschön. Vor allem die Fotos mit dem Stuhl finde ich Klasse.
    Und dein Gesichtsausdruck ist perfekt für Jibril.
    Von:  Adhri
    2011-05-12T20:56:08+00:00 12.05.2011 22:56
    Du hast das Kleid wirklich super umgesetzt muss ich sagen.
    Die Wig passt natürlich perfekt zu Jibril.

    Das ganze Cos steht dir aufjedenfall sehr gut.

    Leider habe ich dich damit nicht live gesehen, wo ich doch ein so großer AS Fan bin...
    Von:  Bella-hime
    2011-05-11T09:18:55+00:00 11.05.2011 11:18
    wahnsinn
    du bist so wandlungsfähig. irgendwie steht dir alles und es passt auch alles total zu dir
    wirklich egal was
    die perücke steht dir so unglaublich gut und auch das cos ist soo toll
    du hast so ne tolle figur *_*
    Von:  Chimi-mimi
    2011-05-11T07:52:17+00:00 11.05.2011 09:52
    Ah, schönes Cosplay, auf den Fotos siehst du echt super aus - vor allem dein Gesichtsausdruck.
    Die Perücke ist toll ♥
    Von: abgemeldet
    2011-05-10T21:33:47+00:00 10.05.2011 23:33
    Wie hübsch <3
    Sehr gutes Cosplay ^^
    Von:  ScarletFlame
    2011-05-10T10:44:49+00:00 10.05.2011 12:44
    du süßes Ding du
    es steht dir echt total und ich mag den Schnitt vom Kleid sehr genauso wie die Farben
    Von:  Pixiecat
    2011-05-10T10:44:25+00:00 10.05.2011 12:44
    Hübsches Püppchen. <3
    Vor allem die Art wie du es genäht hast, überzeugt hier sehr. Und dass du dir auch bei dem einfachen Cos die Mühe gemacht und es gefüttert hast.
    Posing hast du auch gut hinbekommen, auch wenn ich sagen muss, dass es auf einigen Bildern hübscher ausgesehen hätte, wenn du den Rücken gerade durchgestreckt hättest.

    Zurück