Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Juvia Loxar (Fairy Tail Outfit)


Juvia Loxar (Fairy Tail Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gazille
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Gazille (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Juvia Loxar aus Fairy Tail

Angelegt
28.09.2009, 20:072009-09-28T20:07:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2009, 20:07

Zuletzt aktualisiert
21.02.2010, 22:032010-02-21T22:03:49Z

Getragen
Connichi 09

Kosten
50€

Dauer
zu lang -_-

  • Top-3-Foto - von Gazille
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Juvia Loxar aus Fairy Tail

Angelegt
28.09.2009, 20:072009-09-28T20:07:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2009, 20:07

Zuletzt aktualisiert
21.02.2010, 22:032010-02-21T22:03:49Z

Getragen
Connichi 09

Kosten
50€

Dauer
zu lang -_-

You're Lluvia's rival in Love!

Ja, das ist es jetzt also. Mein Lluvia Cosplay.
eigentlich wollte ich ja, dass sie mein erstes FT cosplay wird, aber da hat sich Aries dazwischengedrängt.

Der Rock sind eigentlich zwei Röcke. Da es sich im Manga dauernd änder, ob es nun Faltenröcke sind oder nicht, habe ich es einfach mit Gummizug genäht, da wirft es eh Falten.

das Oberteil war nun so eine Qual. Zunächste dachte ich: so, jetzt nähst du wirklich mal auf Maß, dass du nicht nacher wieder dumm abnähen musst.
Das End vom Lied war dann, dass ich im Stoff eingeklemmt, blind (und unterm stoff recht unbekleidet) uns Wohnzimmer wanken musste, so dass meine Mutter mich mit der Schere wieder rausschneiden musste :(
Bis ich es dann endlich in Form geschnitten und die Bänder draufgeklebt habe (lol, Heißkleber, mein bester Freund xD) (nachdem mir die Bänder auch noch aus gegangen sind), war es dann wieder so kurzfristig, dass Morgen auf einmal die Nichi war o---o

Das Unter-oberteil (die Dame trägt wirklich zu viele Schichten) wollte ich zunächst aus einem alten Hemd machen, bei dem ich die Ärmel abnehmen wollte.
Das Hemd war mir dann aber doch zu Schade und so habe ich einfach einen Schlauch aus weißen, stretchigem Stoff genäht, der sehr durchsichtig ist, wenn er eng anliegt. Zum Glück trage ich die Korsage darüber!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück