Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Soma


Soma
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sōma Yukihira aus Food Wars! Shokugeki no Soma

Angelegt
23.03.2016, 17:242016-03-23T17:24:52Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 17:01

Zuletzt aktualisiert
25.03.2016, 20:232016-03-25T20:23:41Z

Cosplay by:
Klavier HIER

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Sōma Yukihira aus Food Wars! Shokugeki no Soma

Angelegt
23.03.2016, 17:242016-03-23T17:24:52Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 17:01

Zuletzt aktualisiert
25.03.2016, 20:232016-03-25T20:23:41Z

Cosplay by:
Klavier HIER

It wasn't much!

In der Winterpause habe ich mal nach mehreren neuen Serien gesucht und auf Anraten von Freunden, hab ich mir endlich mal Shokugeki no Soma angetan...
... angetan ist wirklich das richtige Wort xDDD
Nein, ernsthaft, ich war ab dem ersten Kapitel begeistert! Es trifft genau meinen verschrobenen Humor ////D Allein der Gorilla xD
Ich bin auch gerne jemand, der mal mit Geschmäckern experimentiert. Desletscht hab ich erst eine Koriander Hühnchenpfanne grandios in den Sand gesetzt! 8D

Ähäm ja xD auf jeden Fall habe ich den Manga innerhalb kürzester Zeit durchgesuchtet und die Serie wirklich für mich entdeckt. Ich hatte sogar das tiefe Bedürfnis nachts um halb Zwölf Eierreis zu kochen!
Da war es dann auch ein leichtes für Yumee und Klavier mich zu einem Cos mit ihnen zu "überreden"
Ich: "Ja, also am liebsten würde ich ja Soma machen, aber den machst du schon, Klav, also-"
Klav: "Kein Problem! Ich hab das Cos! Du ziehst es an! Und ich mach Alice!"
Yumee: "Told ya."
Immer wieder schön, solche Unterhaltungen, gell?!? /D

Deswegen: ich habe mich ins gemachte Nest gesetzt und trage hier Klavs Cosplay. Alle Komplimente zum Aufdruck, zur mega awesome Perücke, zum Messer etc gehen bitte direkt an sie! ^o^
Von mir sind.... die Kochlöffel... und der äh... Schneebesen... ja... x'D (lastminuterequisiten FTW!)

Die beiden haben auch noch die Komplette Gruppe mit Blazern und Röcken für die Ticon ausgestattet! In einer Beispiellosen Nähorgie!
Alles was ich gemacht habe, war mir ein Loch in die Augenbraue für seine Narbe zu rasieren... halt... nein, ich hab mir ein Loch in beide Augenbrauen rasiert, weil ich Vollhorst morgens um halb 6 die Seiten verwechselt habe!
Was steht man denn aber auch vor Cons so früh auf!? D:

Anyway!
Die Awesome Gruppe auf der Ticon:
Yumee als Erina Nakiri
Yamane als Hisako Arato
Klavier als Alice Nakiri
barkingbeagle als Ryo Kurokiba
Revy als Mito Ikumi (aka der Fleischtyp)
und Yuugi_chan als meine zuckersüße Megumi Tadakoro <3

Vielen lieben Dank, ich hatte selten so viel sinnfreien Spaß, wie mich Euch <3 <3 <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chimi-mimi
    2016-04-11T14:58:36+00:00 11.04.2016 16:58
    Ich habe Food Wars erst jetzt für mich entdeckt, aber ich liebe es. Und Soma ist einfach so... Es passt so gut zu dir, ehrlich, sieht perfekt aus.
    Ich bin begeistert!
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    20.04.2016 11:56
    Haha, das freut mich, dass du dich für die Serie begeistern konntest! :D
    Von:  Yuugi_chan
    2016-03-24T21:29:28+00:00 24.03.2016 22:29
    Du warst ein toller Soma u//u und ich musste immer aufpassen, dass ich dich nicht fangirlend anstarre :D (was wieder irgendwie IC wäre...)
    Er steht dir auf jeden Fall richtig gut. Leider musstest du ja so früh gehen.
    Daher hoff ich, dass wir Food Wars bald wieder shooten können :)
    Es war mir eine Ehre deine Megumi zu sein ♥
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    05.04.2016 19:24
    Und du warst eine soooo süße Megumi! ♥ Die Ehre war ganz meinerseits!
    Von: abgemeldet
    2016-03-24T19:14:30+00:00 24.03.2016 20:14
    Sieht richtig gut aus! :D
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    05.04.2016 19:23
    Danke dir! :D
    Von:  MadouSawada
    2016-03-24T17:30:51+00:00 24.03.2016 18:30
    Übergeil!
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    05.04.2016 19:23
    Danke!

    Zurück