Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Rey


Rey
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rey aus Star Wars

Angelegt
07.06.2016, 22:202016-06-07T22:20:53Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2016, 22:39

Zuletzt aktualisiert
07.06.2016, 22:212016-06-07T22:21:56Z

Fotos <3
Sayuri_Tanaka

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Rey aus Star Wars

Angelegt
07.06.2016, 22:202016-06-07T22:20:53Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2016, 22:39

Zuletzt aktualisiert
07.06.2016, 22:212016-06-07T22:21:56Z

Fotos <3
Sayuri_Tanaka

I didn't know there was this much green in the whole galaxy...

Es gibt so manche Cosplays an die läuft man einfach hin xD
Ich war in der Premierennacht in Star Wars Episode VII und hatte... gemischte... Gefühle... über... den ... Film *husthust*
Ok, Hand aufs Herz, ich hab meinen vater angerufen und mitten in der Mannheimer Innenstadt geflucht wie ein Rohrspatz, was sie sich mit so einem Film gedacht haben x'D
Grund war: Kylo Ren.
Sobald der Gute seine Maske abgesetzt hatte, konnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen!
Und das hat mir dann den ganzen Film verdorben D:

Zum Glück konnte ich ihn noch ein zweites Mal sehen. Und diesmal, mental und emotional drauf vorbereitet, konnte ich ihn auch wirklich genießen! :D

Rey mochte ich total. Sie mit Finn ist eines meiner Highlights gewesen!
Und natürlich BB8 <3

Und dann, kurze Zeit nachdem zweiten Kinobesuch, bin ich plötzlich an dies hellgrauen Schals rangelaufen, die nicht nur die richtige Farbe, sondern auch die gewünschte Längsstruktur und vor allem diese Flatterigkeit hatten!
Jahrelange Cosplayerfahrung hat mir gesagt: "Wenn du die jetzt nicht kaufst, wirst du nie wieder in deinem Leben den perfekten Stoff finden!!!"
Die beiden grauen Leinenstoffe hab ich dann auch irgendwann so Pö a Pö gekauft.
Einen wirklichen Termin hatte ich nicht, aber wie gesagt: wenn ich die Schals nicht gekauft hätte, hätte ich es bitterlich bereut!

Zur Dokomi wurde es dann allerdings ziemlich ungemütlich. Also vom Wetter her. Mein bauchfreies Cosplay wollte ich dann doch nicht anziehen x'D
Langer Rede, kurzer Sinn: ich hab Das Cos innerhalb von zwei Abenden genäht und dann auch noch in einem Anfall von Idiotie den Stab gemacht xD (bzw. etwas gemacht, das dran erinnnern soll).
Meine Haare habe ich extra dafür gefärbt, was großes Entsetzen bei meinen Kollegen ausgelöst hat xDD

Generell kann ich sagen: ich hatte noch NIE ein so bequemen Cosplay an!
Eigener BH, keine Perücke, keine Kontaktlinsen, bequeme Schuhe <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: CyanCho
    2016-08-31T17:01:42+00:00 31.08.2016 19:01
    Plötzlich postet die Anna ein Bildchen von ihrem Rey Cosplay bei Twitter
    ...und die Cho nur so: "WOW GEIL!!!!!!!!! *A* ♥"

    Im Ernst ich konnte es kaum erwarten mehr Bilder davon zu sehen.
    Einfach weil ich finde, dass sie dir wirklich richtig gut steht *_* ♥
    Und die Bilder bestätigen meine Meinung nur. ^^

    Und deine Produktivität möchte ich auch haben Q_Q Einfach mal innerhalb von zwei Abenden genäht. >.<

    ... btw...Bequeme Cosplays ftw!!! >3

    Von:  CookieNatsu
    2016-08-28T10:03:12+00:00 28.08.2016 12:03
    Ach ja, wie du plötzlich mitten in der Nacht angefangen hast zu fluchen... Ein herrlicher Anblick <3

    Davon abgesehenbin ich einfach immer wieder begeistert, wie schnell dir so tolle Sachen gelingen!
    Rey stand dir einfach so gut!!! **
    Du hättest die Galaxien schon aufgemischt in dem Cos!!!!

    (Und man hat dir sooo angesehen, wie gemütlich es ist.. das hat einen schn mit Neid erfüllt!)
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    30.08.2016 20:10
    Oooooh, ich habe den Neid gefüüüühlt! Und es hat guuuut getan! 8D <3
    Von:  Sekundenzeiger
    2016-08-27T15:28:40+00:00 27.08.2016 17:28
    Da merkt man es wieder: manche Dinge sollen sein. :D
    Hätte mir eigentlich schon direkt im Kino denken können, dass du sie umsetzt, sie ist einfach so ein
    Charakter für dich. Und sie steht dir total! <3
    (Und meine Güte, das ging wieder so fix bei dir. Wie kann man nach einem Arbeitstag noch so produktiv sein?? *kopf schüttel*)
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    30.08.2016 20:09
    Weißte, wenn ich diese Produktivität auch abrufen könnte, wenn ich wollte! :'D

    Zurück