Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: 2B


2B
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
YoRHa "2B" No. 2 Type B aus NieR

Angelegt
06.12.2018, 14:052018-12-06T14:05:14Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2019, 09:22

Zuletzt aktualisiert
06.12.2018, 19:072018-12-06T19:07:43Z

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
YoRHa "2B" No. 2 Type B aus NieR

Angelegt
06.12.2018, 14:052018-12-06T14:05:14Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2019, 09:22

Zuletzt aktualisiert
06.12.2018, 19:072018-12-06T19:07:43Z

Emotions are prohibited.

Es gibt so manche Serien, die hat man nie selber gespielt, aber allein durch die Dauerflashs im Freundeskreis bekommt man das Gefühl, absoluter Experte auf dem Gebiet zu sein.
Kennt ihr das?
Mir geht es so mit NieR: Automata (mittlerweile bin ich auch nicht mehr N00b und sage nur Nier, weil das ist ja ein anderes Spiel! Hah!)

Und wenn man so einen Freundeskreis hat, ist es immer eine schlechte Idee zu sagen "klar cosplayen wir was zusammen, such dir was aus, du weißt, ich mach für dich alles <3"
And that's the story how I cosplayed 2B

Geben wir der Sache also gerne einen Namen: Yumee
Die Emotionslose
Die, die alle Endings freigespielt hat
Ursurpator aller herzerreißenden Androiden loveStories
Mutter aller Flashs

You get the Gist ///D <3

Für die Animaco habe ich mir also das 2B Cosplay von Klavier geliehen (das, so weit ich es verstehe, aus diversen Teilen von Yumees 2B Cosplay mitbesteht), habe mir die Brüste hochgetaped (das steht alles ohne BH!), die Perücke von Yumee aufgesetzt und wurde mit dem orginal 2B Lippenstift UND DEM LEBERFLECK getauft und fertig wars! 8D
Achja, und die Krönung des Ganzen war natürlich noch mein herzallerliebster Scannerboy von dem ich wirklich behaupten kann: Best Boi <3

Das Cosplay war auf Grund des Schnittes jetzt nicht das bequemste, was ich jemals getragen habe und ich habe auch evtl nur ganz knapp keinen Verkehrsunfall verursacht, als wir Fotos machen waren und die voreifahrenden Lastwagenfahrer beinahe von der SPur abkamen, weil sie meinem Ausschnitt hinterhergeguckt haben...

Ah well... Dinge passieren...!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Medivh
    2019-05-29T20:32:44+00:00 29.05.2019 22:32
    Wow steht dir super gefällt mir
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    30.05.2019 15:55
    Vielen lieben Dank! \0/

    Zurück