Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Boa Hancock - Pirate Empress


Boa Hancock - Pirate Empress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Alelamon
  • Top-3-Foto - von Alelamon
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
Foto
Von: Sakurajima (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Boa Hancock aus One Piece

Angelegt
20.04.2009, 18:112009-04-20T18:11:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2009, 18:11

Zuletzt aktualisiert
09.08.2009, 20:542009-08-09T20:54:08Z

Preis:
ca. 70€ (die Bügelfolien gingen sehr ins Geld)

Aufwand:
4 von 5 (alles mal wieder aufen letzten Drücker)

Tragecomfort:
2 von 5 (ständiges Baucheinziehen, Sorge, dass die Brüste nicht rausfallen und doofe lange Haare)

Cospartner:
Don Quichotte de Flaminog (Matschiwara)


Ruffy (Amazone Lilly Outfit) (Matschiwara)

  • Top-3-Foto - von Alelamon
  • Top-3-Foto - von Alelamon
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
Bild-Vorlage

Charakter
Boa Hancock aus One Piece

Angelegt
20.04.2009, 18:112009-04-20T18:11:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2009, 18:11

Zuletzt aktualisiert
09.08.2009, 20:542009-08-09T20:54:08Z

Preis:
ca. 70€ (die Bügelfolien gingen sehr ins Geld)

Aufwand:
4 von 5 (alles mal wieder aufen letzten Drücker)

Tragecomfort:
2 von 5 (ständiges Baucheinziehen, Sorge, dass die Brüste nicht rausfallen und doofe lange Haare)

Cospartner:
Don Quichotte de Flaminog (Matschiwara)


Ruffy (Amazone Lilly Outfit) (Matschiwara)

Because I'm beautiful


Sodalla, das offiziell erste Boa-Cosplay in Deutschland!
yeah, Erste!

nunja, als ich entschieden hatte, dass ich Boa cosplayen will wusste ich allerdings noch nicht, mit welchem Aufwand das verbunden war.
ich sgs euch: dieses blöde muster!
nur Oda kann sich so ein scheiß muster ausdenken, dass ich dann auch noch auf diesen blöden rocke bügeln muss und welches sich dann ganz langsam im laufe der Con aufgelöst hat >.<

ansonsten mein rat: nur im hochsommer tragen!

Edit Animagic 09
Geaddet: Pelzkragen, Ausschnitt vertieft, Muster auf Rock ausgebessert, neue bequemere Schuhe mit Keilabsatz, neuer Umhang aus einer Gardine ;)

Auf der Ani haben mir dann doch einige mehr erkannt, als auf der Muc, liegt wohl daran, dass Boa mittlerweile im Anime erschienen ist.
Der Tragekomofrt war um einiges größer, da ich diesmal keine Blasenetzündung danach bekommen habe ;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sophitia
    2012-01-23T19:57:51+00:00 23.01.2012 20:57
    Ne richtige geile und wunderhübsche Boa bist du O0O
    Ich liebe diesen Chara und hab auch noch vor sie mal zu Cosplayn XD

    Aber irgendwie, wolltest du das jetzt bestimmt nicht wissen *lol*
    Daher, zurück zum Cos ^^
    Ich find den Stoff den du für´s Kleid + Oberteil gewählt hast wirklich sehr schön O.o
    Ist das so ne Art "Samt" oder?
    Weil das wirkt so schön weich und einfach schön, schöner wie bei manch anderen Boa Cosplays, halt richtig schön edel und so O.o
    Und zu ihr passt dieses "edle" auch ganz toll, von daher, gefällt´s mir einfach XD
    Dass das Muster blöd zum auftragen war kann ich mir sehr gut vorstellen,... Das Muster ist ja auch schon so ne Sache für sich, dennoch find ich, hast du das echt gut gelöst und toll umgesetzt O0O
    Man sieht auf jedenfall die Mühe die drin steckt ^^

    Im übrigen gibt´s auch echt tolle Fotos von dir in dem Cos ^^
    Du bringt ihren Charakter sehr schön zur Geltung und zusammen mit den Ruffy´s auf manchen Bildern ist das ganze noch besser ^^

    Was ich auch sehr lustig finde ist dein Kommi zum Tragecomfort XD "und doofe lange Haare" XDXD
    Ist das denn so schlimm?
    Ich hoffe nicht, weil, da krieg ich ja Angst XDXD
    Das wird mich bestimmt auch stören und nerven XDXD

    Oh weh XD
    Aber dennoch ist das Cos toll *___*
    Bist ne verdammt hübsche Boa, wie am Anfang schon gesagt O0O
    Mir gefällt´s O__________oV

    LG
    Sophitia
    Von:  Izami
    2009-08-21T18:05:23+00:00 21.08.2009 20:05
    Tolles Cosplay!
    Bist ne super Hancock *_*
    Von:  Jellywish
    2009-08-03T12:32:44+00:00 03.08.2009 14:32
    Dein Cos ist voll LIEBE! *___*

    Ich glaubs nicht, dass ich die erste war, die gefragt hat XD
    Von: abgemeldet
    2009-07-16T12:18:26+00:00 16.07.2009 14:18
    WOWW Geil, jaja die Muster das hindert mich daran Boa zu Cosplayen :) Das sich Oda aber selber die Mühe macht das immer wieder zu zeichnen. Er macht ja gerne solche aufwendigen Verziehrungen. Aber das macht Boa Hancock auch zu einem Augenschmaus im Manga im Anime und auch in real :)
    Von:  Pirateking_Ruffy
    2009-05-04T15:16:03+00:00 04.05.2009 17:16
    Yay! Eine Boa! Wie ich mich freue! XD

    Das Kostüm ist echt super, der Stoff ist gut ausgewählt und passend zur Figur. Nur der BH ist etwas leidlich, vieleicht ist das Oberteil doch etwas zu knapp geworden? Aber du siehst echt hübsch aus und hast gutes Posen bewiesen. *klatsch* War der Don dien Cosplaypartner?

    Hat dich da überhaupt jemand erkannt?

    Zurück