Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Aqua [Keyblade Graveyard]


Aqua [Keyblade Graveyard]
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aqua aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    20.06.2011, 09:592011-06-20T09:59:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.06.2011, 09:59

    Zuletzt aktualisiert
    30.06.2011, 15:562011-06-30T15:56:37Z

    Kosten
    etwas über 200€

    Zeit
    Monate

    ò.ó
    Schuhe, Stoff, Preis

    °A°
    Rüstungsteile, Keyblade und DA CAAAAAPE *flatter*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aqua aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      20.06.2011, 09:592011-06-20T09:59:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.06.2011, 09:59

      Zuletzt aktualisiert
      30.06.2011, 15:562011-06-30T15:56:37Z

      Kosten
      etwas über 200€

      Zeit
      Monate

      ò.ó
      Schuhe, Stoff, Preis

      °A°
      Rüstungsteile, Keyblade und DA CAAAAAPE *flatter*

      I know I've been here a long time, wandering through the endless hours, unable to escape.

      Ohgosh, wo soll ich nur anfangen?
      Ich liebe dieses Cosplay, seit ich den Trailer gesehen hatte, war mir klar, dass ich sie machen möchte.

      Bereits zur FBM '10 hatte ich geplant die Rüstung zusammen mit Necoras zu machen. Doch obwohl ich bei ihm ein paar Nachhilfestunden belegt hatte, ging so ziemlich alles schief:
      -falscher Stoff, falsche Farbe (wurde falsch geliefert >.<)
      -PVC Hartschaumplatten konnten von mir nicht geschnitten werden.
      -überhaupt eineklatanter Mangel an Schnittmustern etc...

      Deswegen musste ich schweren Herzens Neco kurz vor der FBM absagen.

      Doch zur Animuc hab ich das ganze nochmal neu angepackt!
      Der Stoff, den ich verwendet habe, ist zwar diesmal der richtige Farbton, aber immer noch nicht so super passend, da er sehr unelastisch ist und einreißt.
      Die einzelnen Rüstungsteile sind dagegen einfach toll. Ich hab sie gänzlich aus Moosgummi gefertigt und ich finde dafür sieht man es ihnen nun wirklich nicht an!
      (Ganz großes Paket Liebe an abgemeldet, die mir beim bemalen geholfen hat!)
      Die Streifen sind mit Edding aufgemalt worden xD
      Aber im Endeffeckt ist das dann doch eine gute Lösung gewesen.

      Leider konnte ich das Cos nur etwa ein, zwei Stunden auf der Muc tragen, da die Schuhe leider zwei Nummern zu klein waren und ich noch Wochen später aufgeschlitzte Fersen hatte.

      Ich warte immer noch auf ein paar Fotos (kleiner Wink mitem Zaunpfahl ;) )
      Es ist immer noch nicht ganz fertig, ich weiß, ein paar sachen fehlen noch ^^
      Aber die kommen noch nach und zum großen angesagten Shooting nähe ich diesen Anzug auch nochmal aus solchem Stoff, in dem ich mich auch hinsetzen kann!


      Fotoordner

        Basteleien

        • Aqua's Keyblade


        Kommentare zum Kostüm (14)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Light1990
        2014-07-21T08:42:53+00:00 21.07.2014 10:42
        wow^^..aber echt schön geworden endlich mal ne Aqua Cosplayerin mit anderen Klamotten..^^du machst echt schöne Bilder ***** dafür erhälst du 5 Sterne von mir^^..
        Von:  Lareynne
        2012-04-22T15:44:36+00:00 22.04.2012 17:44
        schade das es keine bilder davon gibt T____T
        Von:  Yamane
        2011-07-11T19:17:47+00:00 11.07.2011 21:17
        Was man davon sieht bisher, ist echt klasse <33
        In dieser doofen Rüstung steckt sicher soviel Arbeit drin, das will ich mir gar nicht vorstellen x`D
        Freu mich mehr sehen =3
        Von: abgemeldet
        2011-07-07T18:59:48+00:00 07.07.2011 20:59
        Wow!
        Das ist wirklich richtig toll! *__*
        Von:  _NiKcKu_
        2011-07-06T08:02:46+00:00 06.07.2011 10:02
        Der Wahnsinn!
        Warum denn nur so wenig Fots?
        Es sieht toll aus!
        Von:  YuuriKatsuki
        2011-06-30T16:06:55+00:00 30.06.2011 18:06
        ohhh was ist den mit deine kommsi und fotos passsirt ?

        aber das cos ist echt super klasse kan ich immer wider sagen x3

        Zurück