Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Hakuei Ren


Hakuei Ren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hakuei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
28.03.2014, 18:472014-03-28T18:47:05Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2014, 15:41

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 21:372015-03-30T21:37:33Z

Brüderchen <3
Pixiecat

Kou-Family <3
mystery-Zelda und Mondkalb

Die in meiner Schuld stehenden Generäle Sindrias
shinigamix Akimon [Matschiwara]]KaKaO  Sekundenzeiger Elie Squitter Silavon Apocalymon

  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Bild-Vorlage

Charakter
Hakuei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
28.03.2014, 18:472014-03-28T18:47:05Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2014, 15:41

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 21:372015-03-30T21:37:33Z

Brüderchen <3
Pixiecat

Kou-Family <3
mystery-Zelda und Mondkalb

Die in meiner Schuld stehenden Generäle Sindrias
shinigamix Akimon [Matschiwara]]KaKaO  Sekundenzeiger Elie Squitter Silavon Apocalymon

Man muss die Herzen der Menschen gewinnen! Es geht nur mit Hingabe und dem Glauben an Hohe Ideale!

Als ich gefragt wurde, ob ich mich nicht der Magi-Gruppe auf der LBM'14 anschließen möchte, hatte ich mich zunächst als Sheherazade gemeldet. Irgendwann dachte ich dann "magst du dir wirklich nochmal so ne Hammer-Perücke kurz vor der LBM geben?!" Die Antwort war ein ganz klares: NEIN! xD
Also hab ich mich dann auf Hakuei umentschieden, die eh auf meiner Magi-würd-ich-gern-weil-Chara-liebe Liste stand xD
Und dann Zitat Pixiecat "Ich hab mich eh gefragt, warum du dich nicht sofort auf sie gestürzt hast. Das ist doch eh total dein Chara!"
Dass sie dann noch irgendwann meinte, dass sie mir mein Brüderchen machen würde, war mein Glück perfekt! <3

Gesagt, getan :D
Eigentlich wollte ich schöne edle Stoffe verwenden... dann hab ich auf mein Konto geguckt und gedacht "du machst einfach die Version, als sie bei den Kouga war! Als General hat sie bestimmt haltbare Kleidung aus Baumwolle getragen! :'D "
Das Cosplay war Nähtechnisch jetzt kein wirklicher Aufwand, aber ich hatte meinen Spaß dabei und konnte mal wieder so richtig schön sauber nähen :3
Der Fächer hat nochmal ne Runde Spaß gemacht! Ich bin nicht ganz so zufrieden mit ihm, da ich einfach mal wieder viel zu viel rumexperimentiert habe, aber ich mag ihn und er ist meins und er fächelt auch wirklich Luft <3
"Leider" war ich aber halt auch schon 2 Monate vor der LBM fertig ^^; was in ein bisschen langeweile ausgeartet ist. Deswegen habe ich meinen Gruppenkollegen ein bisschen was abgenommen und damit den Generalsstab Sindrias in eine horrende Schuldenkrise gestürzt *hurhurhur*

Nach dem ersten Probetragen und Wigtest habe ich mir leider so gar nicht gefallen ^^; Erst als ich schön geschminkt war und mein Brüderchen an meiner Seite hatte, hab ich mich in den Chara eingefunden und auch so richtig wohl gefühlt!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akimon
    2014-05-09T08:20:55+00:00 09.05.2014 10:20
    Hochverehrte erste Prinzessin des Kou-Imperiums!

    Als erster General Sindrias möchte auch ich Euch meinen größten Dank aussprechen. Ihr wart mit Rat und Tat dabei und auch gerade mir eine große mentale Unterstützung bei der Verwirklichung des großen Treffens! :)

    Aber wenn wir mal ehrlich sind Anna: Du hattest schlichtweg zu viel Zeit! XD

    Und ich möchte nochmal betonen, dass die Schulden bereits seit langem ausgeglichen sind ne? xD

    *switch mode on*

    HERRIN!!! *A*

    Als ich euch sah, ich war überwältigt!!!! Der Progress war ja schon wie immer sehr vielversprechend und mir war von Anfang an klar, dass dir Hakuei super stehen würde! x3
    Die Oberfeldherr-Version, wo sie ins Kou-Imperium mit dem Kouga-Clan im Schlepp zurückkehrt, kannst du ja auch noch machen! Das würde mich als dein Seishun sehr freuen <3

    Hach ja, natürlich ist das Cos sauber genäht, mir gefällt das authentische Gesamtbild einfach übelst! Gerade in Verbindung mit Luna seid ihr einfach nur traumhaft! *A*
    Du verkörperst sie auch wirklich richtig schön, gerade auch auf der Con so in live, was deine Haltung, dein Posing und die Mimik angeht! Ich mags einfach so so so so gerne ♥

    Ich find den Fächer auch echt hübsch geworden, der Stern ist so übelst sauber geworden! Hoffentlich krieg ich das auch so hin :‘D

    Ich kanns gar nicht erwarten mit dir und Luna zu dritt zu cosplayen und ich freu mich schon sehr darauf, meiner Herrin Kaffee zu servieren ♥
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    09.05.2014 11:01
    Das hört sich aber böse an, dass du mir zu viel Zeit und Müßiggang unterstellst! D:
    Ich hatte zu jeder Zeit nur das Wohl der Gruppe vor Augen! (ok, und auch ein bisschem dem Entgegenwirken meiner Langeweile)

    Und dein Switch verstört mich gerade sehr D:

    Ehehehehe, die Haare für den Pferdehaarschweif sind schon in Planung!
    Und keine Sorge, wir kommen schon noch zum Kaffeetrinken <3
    Von:  shinigamix
    2014-05-07T17:57:59+00:00 07.05.2014 19:57
    liebe prinzessin
    meine herzlichen dank, dass ihr an den festivitäten teilgenommen habt
    ihr saht einfach umwerfend aus ;)
    alles sauber gearbeitet, wie eh und je
    und gerade die wig mit den kleine spangen ist hübsch geworden
    der fächer rundet das gesammt bild sehr schön ab. du hast ihn super für posen eingesetzt
    zu guter letzt möchte ich mich nochmal für deine hilfe bei den cosplays der generäle bedanken. ohne dich wären sie wohl nicht fertig geworden. vielen dank dafür.
    und wie gesagt, die einladung zum dinner steht weiterhin ;)
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    09.05.2014 10:55
    Ehrenwerter König, ich denke ich werde sie auf die Dinner-Einladung auf der nächsten gemeinsamen Con äh Gipfeltreffen gerne erneut hinweisen und diese dann auch mit Freuden wahrnehmen ;)
    Von:  Sekundenzeiger
    2014-04-29T18:52:14+00:00 29.04.2014 20:52
    Ich hab gerade ein paar Minuten überlegt, warum ich auch in deiner Schuld stehe.. bis mir gerade eingefallen ist, dass ich extra auf dich gewartet habe, damit du den Bauschaum ausprobieren kannst. xD Ob das wirklich zählt, sei mal dahin gestellt, aber sonst bin ich wirklich begeistert, was du neben deinem Cos sosnt noch alles zur Gruppe beigetragen hast! :D

    Aber kommen wir zum Cos: Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sauber du solche Cosplays nähen kannst :0 Ich finde vor allem das Bauchteil total super und auch der Fächer ist sehr gelungen *0*
    Ich finde Hakuei passt sowohl optisch als auch charakterlich sehr gut zu dir und du warst für das Kou-Imperium eine echte Bereicherung (die sie auch schwer nötig hatten bei unserer zahlmässigen Überlegenheit :D) <3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    09.05.2014 10:53
    DU stehst ja verhältnismäßig weit unten auf der Schuldenliste (anders als diverse Schwertfuchtler!).
    Von:  Chibisaiyawitch
    2014-04-26T16:10:32+00:00 26.04.2014 18:10
    Wow, das ist sehr schön geworden! Das gefällt mir richtig gut, besonders das Startbild des Cosplays :3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    28.04.2014 21:59
    Vielen Dank!
    Haha, ich hab nen Drehwurm davon gekriegt, aber ich finde auch, dass es sich gelohnt hat >3
    Von:  Mariezard
    2014-04-25T12:17:15+00:00 25.04.2014 14:17
    Total tolle Hakuei *O* <333 Sehr gelungen :3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    28.04.2014 21:59
    Vielen lieben Dank! :3
    Von:  _Riko_
    2014-04-24T19:00:49+00:00 24.04.2014 21:00
    Ich bin nun wirklich kein magi-Mensch, aber ich fand eure uppe so schön und dich soo hübsch* hihi ich durfte den Fächer halten <3* und mal wieder mit dir eine schöne Zeit verbringen.

    Du siehst einfach toll aus, auch wenn ich von der Ahnenreihe und dem stand der Kou's Keinen Plan habe. Aber du bsit eine Wundervolle Prinzessin die dem Reich alle Ehre macht <3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    28.04.2014 22:00
    xD keine Angst Riko, wenn du willst mach ich dir ne Power Point Präsentation über die Ränge im Kou-Reich xDDD
    Von:  Pixiecat
    2014-04-24T13:45:57+00:00 24.04.2014 15:45
    Geliebtes Schwesterchen~
    ach wie hab ich's doch genossen, auch wenn wir uns eigentlich nur unglaublich kurz gesehen haben. Aber dafür war's super schön zu zweit <3
    Da kamen sogar bisschen Miku-Luka-Gefühle hoch <3

    Ich mag das Cos wie es an dir ausschaut und auch die Lösung mit den Haarspängchen, auch wenn sie ab und an bisschen gerutscht sind. 

    Und ich liebe den Wusch-look-at-me-I'm-spinning-around-and-around-and-around-and-still-look-fabulous-Bild auch so wahnsinnig, wahnsinnig gern. Du bringst da Hakuei einfach perfekt rüber. 
    <3
    <3

    Viel viel geschwisterliche Liebe an dich!

    Zurück