Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Red


Red
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
Foto
Von: Akimon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rot / Red / Fire aus Pokémon

Angelegt
13.04.2014, 20:302014-04-13T20:30:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2014, 11:18

Zuletzt aktualisiert
01.05.2014, 22:262014-05-01T22:26:12Z

Kosten
3€ für die Mütze :D

Fotos by
Akimon

❤❤❤ GLUMANDA!
War ein, nein DAS Geburtstagsgeschenk von frostprinz und Lucyna

  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
Bild-Vorlage

Charakter
Rot / Red / Fire aus Pokémon

Angelegt
13.04.2014, 20:302014-04-13T20:30:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2014, 11:18

Zuletzt aktualisiert
01.05.2014, 22:262014-05-01T22:26:12Z

Kosten
3€ für die Mütze :D

Fotos by
Akimon

❤❤❤ GLUMANDA!
War ein, nein DAS Geburtstagsgeschenk von frostprinz und Lucyna

... ... ...

Das war ein Anfall von: WIESO ZUR HÖLLE HAST DU DEN GEILEN TYPEN NICHT SCHON FRÜHER GECOSPLAYT!?!? DDDD:
Ungefähr letzten Dezember xD
So einmal im Jahr krieg ich wieder meinen Pokemonanfall und zocke ein Spiel durch. Dieses mal wars ne Nuzzlockchallenge mit Feuerrot (als ich mein Smettbo nach 3mal sterben freigelassen habe, habe ich geheult! Q_Q) und irgendwann nachts um 3 hab ich mir gedacht: wieso zur Hölle cosplayst du nicht Red!?
Aber wenn, dann doch bitte in der alten Version (ich hab ja Blau gespielt, mein Bruder hatte die Rote und traditionell hab ich damals die Leute Ash und Gary genannt xD hey, ich war 12!) und vor allem die Mangaversion. Mein Pokemonflash war übrigens ausgelöst worden durch den Anime Pokémon Origins, den solltet ihr euch wirklich reinziehen!
Also eben besagt nachts um 3 Uhr noch meine Stoffkiste durchwühlt. Den Fetzen Weiß hatte ich noch gefunden, den roten Stoff hatte ich noch von Lelouch übrig (die Perücke ist btw auch die von Lulu x'D). Jacke und Shirt sind also selbst genäht, für die Hose hatte ich den Jeansstoff auch noch rumliegen (seit JAHREN), aber da hat dann doch die Faulheit gesiegt und ich hab mir eine gekauft ^^
Die Jacke ist btw sehr sehr sorgfältig genäht, die Mütze schön umgearbeitet und das Emblem oben auf mit coolen Copics selbst gemalt! Das coolste sind dann noch die 3 kleinen Pokebälle (von denen ich einen verloren habe und einen verschenkt habe), die sogar vom Gürtel abmachbar waren!

Das Glumanda habe ich zur Ticon dann nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich liebe es einfach!!!
Abgesehen davon, dass ich eh immer Glumanda als Starter wähle und es einfach wie die Faust aufs Auge gepasst hat!

Und eins noch! Ich hab Red immer als selbstverständlich erachtet, als ich die Blaue Edition das erste mal durchgespielt hatte (und das vierte und das 8te und das xte mal xD). ABER als ich dann in der silbernen Edition (in der ich meinen Pokédex vollkommen vervollständigt habe!!! Live goal: achieved!) Red gegenüber stand, wurde mir ganz anderst zu Mute.
Ich stand da und besiegte mein früheres Selbst. Den ersten und ultimativen Champion. Erst da wusste ich das wirklich zu würdigen...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  James-Franzose
    2014-06-03T14:12:02+00:00 03.06.2014 16:12
    Sieht richtig gut aus, ich bin irgendwie gerade erst auf den Chara Rot gestoßen (mal wieder per Zufall und dachte mir ich kuk mal was es denn so für Cosplays auf Mexx gibt und muss sagen, nach allen die ich durchgeschaut haben finde ich hast du ihn am besten umgesetzt. *beide Daumen hoch dafür*
    Und dafür dass das Emblem auf der Mütze nur aufgemalt ist, sieht es richtig gut aus. Gefällt mir richtig gut
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    05.06.2014 10:33
    Oh, wow o///O vielen lieben Dank!
    Ich hab wirklich viel Sorgfalt und vor allem endlose Chara-Liebe da mit einfließen lassen xD von dem her freut es mich, dass es dir so gut gefällt!
    Antwort von:  James-Franzose
    05.06.2014 11:39
    Das sieht man, dass du das Cos mit Leidenschaft gefertigt hast. Wie gesagt sieht richtig super aus
    Von:  Misha
    2014-04-18T17:17:50+00:00 18.04.2014 19:17
    sieht echt toll aus ^^
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    18.04.2014 20:11
    Vielen lieben Dank :3
    Von:  Pixiecat
    2014-04-14T19:17:59+00:00 14.04.2014 21:17
    Ich würd dich grad einfach nur so gern Ash nennen, aber dann würd ich gewiss auf meine große Klappe eins drauf kriegen xD
    Ich würd's gern demnächst auch mal live sehen. Aber auf den Bildern kommt es schon mal echt gut. 
    Und viel liebe an dein Glumanda (mit Schwänzchen) 
    <3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    18.04.2014 20:12
    Ja, MIT Schwänzchen >,<
    Und ich freue mich auch schon sehr sehr auf unser (etwaiigesvlltirgendwannmal) Partnercos
    Von:  Jio
    2014-04-14T14:12:44+00:00 14.04.2014 16:12
    Ah der Red vom Catch the Character xD echt cool. Nun Verrat dich mal wie du dein Glumanda gedoppt hast das es von jetzt auf nachher so groß wurde?

    LG
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    18.04.2014 20:11
    Haha! Du denkst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein Pokemonmeister nur ein Glumanda hätte!?
    Von:  Sekundenzeiger
    2014-04-14T10:42:58+00:00 14.04.2014 12:42
    du warst als Red einfach nur soooo cool. *_*
    (Naja.. mal abgesehen von den Momenten, wo die "Glumanda-Mama" in dir durchkam und so niedlich angefangen hast, zu quieken <3)
    Und jetzt wo ich dich so sehe, frage ich mich auch.. wieso hast du den nicht schon früher gemacht?

    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich auf das Cos nicht ganz so gespannt war wie auch andere von dir (es sei mir verziehen, meine Pokemonzeit ist auch schon ein wenig her), aber es hat einfach jede Menge Spaß gemacht, dir auf der TiCon beim rumrennen und beim shooten zuzusehen. Der Charakter steckt sowas von in dir drin <3
    Hinzu kommt natürlich die sauber und originalgetreue Jacke und die coole Mütze.
    Und die kurzen, schwarzen Haare.. die stehen dir total! :DD

    Wenn du es nochmal trägst, hänge ich mich dann neben Britta auf die anderen Seite von deinem Hals ;)
    Von:  Akimon
    2014-04-14T06:23:09+00:00 14.04.2014 08:23
    Ich weiß, es ist panne, denn ich bin heute überhaupt kein Pokemon-Fan mehr, hab nicht den blassesten Schimmer von irgendwelchen Origins und habe nach der goldenen Edition das Spiel boykottiert aus Faulheit, weil ich mir nicht schon wieder hundert neue Pokemon merken wollte, aber Tatsache ist ... ich finde dich einfach absolut heiß als Red xD

    Liegt vielleicht an der tollen Jeans oder dem epischen Käppi, aber ja, du bist ein ziemlicher Pokemon-Bishi <3
    Da merkt man gar nicht, dass du am TiCon-Sonntag die Boshaftigkeit in Person warst xD

    Ich mag die Jacke echt voll gerne! Die ist so schön sauber verarbeitet und voll akkurat. Hach ja, ich hätt dich den ganzen Tag knuddeln können und ich hätte immer das Gefühl gehabt, in den Armen eines tollen Bishis zu liegen <3

    Also ich mag dich als Red! Trags nochmal, wenn ich dir am Hals hängen soll xD

    Zurück