Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Verkäuferin [Goron Island Shop]


Verkäuferin [Goron Island Shop]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
Foto
Von: Akimon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gorone aus The Legend of Zelda

Angelegt
27.07.2014, 09:072014-07-27T09:07:30Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2014, 09:17

Zuletzt aktualisiert
04.08.2014, 16:252014-08-04T16:25:58Z

Nicht käuflich

Spiel
Phantom Hourglass. Eines meiner ersten Zelda Spiele *_*

Kosten
Nada :D

Cosplaypartner
 Sekundenzeiger als widerspenstige Ware und Akimon als skeptischer Kunde

Haarband
Der Tradition von Lisanne entsprechend auf der falschen Seite!

  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
Bild-Vorlage

Charakter
Gorone aus The Legend of Zelda

Angelegt
27.07.2014, 09:072014-07-27T09:07:30Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2014, 09:17

Zuletzt aktualisiert
04.08.2014, 16:252014-08-04T16:25:58Z

Nicht käuflich

Spiel
Phantom Hourglass. Eines meiner ersten Zelda Spiele *_*

Kosten
Nada :D

Cosplaypartner
 Sekundenzeiger als widerspenstige Ware und Akimon als skeptischer Kunde

Haarband
Der Tradition von Lisanne entsprechend auf der falschen Seite!

Herzlich Willkommen in dem einzigen Shop auf der Goronen Insel!
Mein allererster "Wird-null-erkannt-weil-einfach-zu-random-Nebencharakter"! <3
Die Verkäuferinnen des Spiels Phantom Hourglass habens mir schon beim ersten Mal angetan und ich dacht mir "ochja, wenn dir irgendwann mal nicht einfallen sollte, was du cosplayen sollst, machste halt das :) "
Kurz vor dem CosDay² hab ich dann beschlossen mich nicht von dem DCM Cos stressen zu lassen und hab mein eigentliches Samstagscos nach Hinten verschoben.

... ja... und dann... kam das Endspiel der Fußball-WM... STRESS PUR!!!
Ich kann sowas ja nicht nur angucken!
Ich MUSSTE mich irgendwie beschäftigen!
Sonst wäre ich DURCHGEDREHT!

Britta, mit der ich das Spiel per Telefonkonferenz angeguckt hab, hat mich dann für verrückt erklärt, als ich nach einer besonders brenzligen Situation (wahr wohl dat Abseitstor der Argentinier) verkündet habe "ICH KANN DAS NICHT MEHR ANGUCKEN!!! ICH MACH JETZT COSPLAY!!!"
Natürlich hab ich das Spiel immer noch mitverfolgt (und auch beim Sieg das ein oder andere Tränchen verdrückt), aber so meine handwerkliche Nebenbeschäftigung war dieses Cosplay :D

Bluse und Haarband sind aus Alibabas Reststoffen genäht, den Rock habe ich von einem Zeldacos rekrutiert und die Schürze entstand ebenfalls aus Alibaba Reststoff :)
Da die Verkäuferinnen der Inseln Melka, Molude und der Goronen Insel ja alle gleich aussehen und nur unterschiedliche Frisuren und Brillenfarben haben, habe ich die freie Auswahl gehabt. Ich hab dann auf Grund der süßen lila Zöpfe die Verkäuferin der Goronen Insel gewählt.
Die Brille ist btw aus Moosgummi und grüner Pappe und hat dafür gesorgt, dass sogar gute Freunde mich nicht erkannt haben xD

Auf dem CosDay habe ich kurzerhand meine halbe Zelda-Cos-Accesoir-Sammlung mitgeschleppt und konnte deswegen einen gut bestückten Laden aufmachen!
INKLUSIVE FEE!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MangoMarmalade
    2014-07-30T08:18:28+00:00 30.07.2014 10:18
    Jetzt wollte ich ein nettes Kommentar schreiben, komme aber aus dem Lachen nicht mehr raus :D
    Was mir am meisten an dem Cosplay gefällt sind diese allzu göttlich formulierten Kommentare darunter!
    Danke für diesen aufheiternden Moment!
    Mady my day! :'D
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    30.07.2014 18:03
    Lisanne hat sich auch echt selber übertroffen :D
    Von:  Sekundenzeiger
    2014-07-29T13:36:29+00:00 29.07.2014 15:36
    Sehr geehrte Frau Verkäuferin,
    ich komme von der allgemeinen Zelda-Einzelhandelsverwaltung. Bei uns gingen bezüglich Ihrer Person und ihres Geschäfts folgende Anträge ein:
    -Eine Anzeige wegen Sklaverei von Nutztieren
    -Eine Beschwerde wegen überhöhter Preise für mindere Qualität von wind Wakern
    -Ein Antrag zur Pflicht von Frisur und Brille in ihrem privaten Leben
    Die Anzeige haben wir zurück gestellt. Der/die/das Anzeigensteller wies mal gerade ein Schild auf und verständigte sich nur mit Klimpern. Es kam keine verständliche Aussage und somit auch keine stichhaltigen Beweise bezüglich einer Straftat Ihrerseits zustande.
    Die Beschwerde wurde von uns überprüft. Wir können ausdrücklich bestätigen, dass Ihre Waren absolut hochwertig sind. Die einzlenen Teile entsprechen 1:1 den Vorgaben von Nintendo. (Außerdem wurde der Antragssteller festgenommen, als er in fremde Häuser einbrach und mutwillig Töpfe mit einer Waffe zerschlug und dabei schrie "irgendwie muss ich ja die Pfeile bezahlen") Die Beschwerde wurde einstimmig abgeleht.
    Der Antrag bezüglich Ihrer Freizeiterscheinung sieht eine "Nerd"-Brille und an den Seiten geflochtene Zöpfe vor. Der Antrag wurde von einer Ihrer -ihrer Aussage nach - Freundinnen gestellt und von ihrer Mutter mit unterzeichnet. Wir haben den Antrag geprüft und ihn bewilligt. Ihre Arbeitsfrisur und die Brille steht Ihnen so ausgezeichnet, dass Sie sie immer tragen sollten.

    Kleiner Nachtrag: Mal eben während eines wichtigen Fussballspiels genäht?? Wie  machst du das immer?? *kopf schüttel* *neid unter das Bett kehr*
    Von:  LeaOkohava
    2014-07-29T10:09:02+00:00 29.07.2014 12:09
    Einfach nur eine geile Idee ♥
    Als Verkaufslücke würd ich noch die seltenen Herzkontainer empfehlen (passend zu den Herzen ;D).
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    30.07.2014 14:05
    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für ihr freundliches Feedback zu unserem Ladengeschäft.
    Leider war zur Zeit der Aufnahme kein Herzteil lieferbar. Ich hoffe Sie entschuldigen die Unanehmlichkeiten und verstehen, dass Lieferschwierigkeiten von Herzteilen auf Grund der Seltenheit durchaus vorkommen können. :)
    Antwort von:  LeaOkohava
    30.07.2014 20:34
    Sehr geehrte Verkäuferin XD,
    selbstverständlich gibt es für gut getaner Arbeit, auch ein positives Feedback ;)
    Ausserdem entschädigen die fehlenden seltenen Herzteile, dieses extrem seltene und super gelungene Cosplay ^^

    Deswegen würde ich ihnen gerne weiterhin sagen: Weiter so!
    Und die Idee Nebencharaktere, die nicht bekannt sind einfach zu cosplayen ist super ^^
    Auch da mal ein ansporn an die anderen Kunden.... wer weis, vielleicht lässt sich so auch einmal ein Supermarkt eröffnen *auf Maro-Markt zeig* XD
    Würd mich freuen mehr von ihnen zu sehen ♥
    Von:  Mondkalb
    2014-07-28T15:56:26+00:00 28.07.2014 17:56
    Hätte dein Name nicht drunter gestanden, hätte ich dich kaum erkannt... Das Cosplay steht dir (erschreckenderweise??) unglaublich gut! Und der Laden mit dem Liebhaberstück "Pummelfee" ist fast legendär!
    Super Idee und tolle Umsetzung :D
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    28.07.2014 20:49
    Wieso denn "erschreckenderweise"? D:
    Lisanne will mir jetzt aufschwatzen, dass ich mir ne Brille anschaffen soll xD
    Aber Danke Cindy <3
    Antwort von:  Mondkalb
    28.07.2014 21:21
    "erschreckender Weise" weil ich nie gedacht hätte, dass so eine übergroße, nerdige, neongrüne Brille tatsächlich jemanden stehen könnte xD
    Von:  Akimon
    2014-07-27T12:54:43+00:00 27.07.2014 14:54
    In Anlehnung an die lisannischen Traditionen des "Absurd!" sage ich zu diesem Cosplay schlicht: "Verrückt!"

    Du lässt dich auch nicht von deinem Pfad in die Cosplay-Neidhölle abbringen, der mich und Lisi dazu veranlasst, dich für deine lächerliche Schnelligkeit zu hassen <3

    Ich muss zugeben, diese Brille ist wirklich irritierend und mit den lila Zöpfen siehst du fast süß aus ... Aber dieser popelige Taktstock ist doch wirklich mal die Aldi-Ausgabe schlechthin! Die Pummel-Fee hats dann glücklicherweise wieder rausgerissen, auch wenn 300 Rubine echt unangemessen viel ist ... Dafür, dass sie zu fett für meine Flasche ist und mich die ganze Zeit anpöfft! D:

    Du hast das Verkäufer-Grinsen echt drauf ... was mir teilweise schon Angst gemacht hat ...
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    28.07.2014 21:31
    Sehr geehrter Kunde,
    für etwaiige Probleme mit unserer Ware entschuldigen wir uns von ganzem Herzen.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge übermitteln Sie am besten an unseren Kundenservice auf Melude.

    P.S. Beschwerden über Feen können leider nicht bearbeitet werden, da deren Dickköpfigkeit vertraglich als Ausnahme des Kundenservices geregelt ist.

    Zurück