Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Spark


Spark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Loki-sama
  • Top-3-Foto - von Loki-sama
  • Top-3-Foto - von Loki-sama
Foto
Von: Loki-sama (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Spark aus Pokémon

Angelegt
05.06.2017, 17:272017-06-05T17:27:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2019, 10:21

Zuletzt aktualisiert
05.06.2017, 19:042017-06-05T19:04:40Z

  • Top-3-Foto - von Loki-sama
  • Top-3-Foto - von Loki-sama
  • Top-3-Foto - von Loki-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Spark aus Pokémon

Angelegt
05.06.2017, 17:272017-06-05T17:27:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2019, 10:21

Zuletzt aktualisiert
05.06.2017, 19:042017-06-05T19:04:40Z

You could say it was... instinct?
Spork-Spork!
Ich liebe Spork!
Wie Pokemon Go raus kam, dachte ich, meine sehnlichsten Träume gingen in Erfüllung!
Ich habe es so sehr geliebt, ich habe zuerst mein Handy mit dem Spiel gegrillt und dann meinen Google Account 8D


Zunächst wollte ich EIGENTLICH ein Zapdos Gijinka machen und habe mir mit Yumee und Klavier zwei ebenso flugunfähige Vögel als Partner verpflichtet.
ABER DANN!!! Kamen die Leader raus und ich war verliebt!
Kurz darauf habe ich die Comics von Surfacage entdeckt und mein Wunsch war in Stein gemeißelt!!!
Deswegen hab ich Yumee und Klav von den Vögeln einfach zu den Leadern degradiert und schwups hatte ich ne Blanche und Candela! <3

Getragen haben wir die Leader dann auf der Epic Con in Frankfurt und nochmal zu nem geilen Shooting mit der Loki-sama
Zu dem haben wir uns echte Arenen in Mannheim rausgesucht und davor geile Bilder gemacht xD I LIKE!!!

Die Hose st gekauft, die Schuhe auch, aber umgewandelt.
Die Gelbe Sohle ist mit Sprayfarbe draufgesprüht, die Streifen appliziert und dann drauf geklebt.
Evtl waren die Schuhe so bequem, dass ich sie auch täglich getragen habe und mich Leute nur an den Schuhe erkannt haben x'D

Den Pulli hab ich 2x genäht und der ist auch tatsächlich aus Einzelteilen zusammengenäht.
Zickzackstreifen zusammen zu nähen ist scheiße x'D

Die Jacke ist aus Kunstleder, das Zapdosemblem hinten und auch das zum Umhängen wurde mir von meienr Blanche gestickt bzw gelasert!!
Die Perücke hat mir meine Candela gestylt!

Das pissigste waren übrigens die Schulterteile.
Schnittmuster sagte so: nein.
Also hab ich die gelben Dinger kurzerhand aus Lycra gemacht, dass dann auch brav in Form geblieben ist! 8D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2019-05-23T08:58:17+00:00 23.05.2019 10:58
    Spork! So heiß, so sexy, so karpador! ♥♥♥♥♥
    (Nein, ernsthaft, du siehst darin so gut aus /D)
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    23.05.2019 21:15
    ICH WEISS SCHON DASS DAS COS NUR WEGEN KARPADOR GUT AUSSIEHT, OKAY!?!?

    Zurück