Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Zelda [Skyward Sword Concept Art]


Zelda [Skyward Sword Concept Art]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Foto
Von: Akimon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
31.03.2015, 11:472015-03-31T11:47:31Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2015, 15:15

Zuletzt aktualisiert
16.01.2016, 11:272016-01-16T11:27:13Z

Mein Link <3
Akimon

  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
31.03.2015, 11:472015-03-31T11:47:31Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2015, 15:15

Zuletzt aktualisiert
16.01.2016, 11:272016-01-16T11:27:13Z

Mein Link <3
Akimon

Even though I am Hylia reborn, I am still my father's daughter, and your friend. I'm still your Zelda...

Alles hat damit angefangen, dass eine Kollegin, der ich Cosplaybilder gezeigt habe, meinte: "Du machst immer nur Link, magst du nicht auch mal Zelda machen?" Also hab ich ihr brav mein eines Skyward Sword Zelda Cosplay gezeigt (das für sie so gar nicht nach Zelda aussah xD), aber das Kommentar blieb.
Und als ich dann nach Mannheim gezogen bin und festgestellt habe "wie!? es ist Stoffmarkt!? und wie!? Ich kann dahin sogar laufen???" musste ich mir schnell überlegen, was für tolle Cosplays denn noch so geplant sind und wie wo was und da viel mir mein Hyrule Historia ein und nach etwas blättern viel mir ein, dass mir die Konzeptdesigns von Zeldas Skylofttracht schon immer sehr gut gefallen haben (sie sagt ja im Spiel, dass sie sich zur Vogelreiterzeremonie extra hübsch gemacht hat, deswegen denke ich, dass so etwas eher ihre Altagsklamotten sind).
Also eine kurze Stoffliste erstellt und auch tatsächlich alles gekriegt!

Die Herstellung war relativ simpel. Den dunkelblauen Rock trage ich auch so auf der Arbeit (meine Mama hat fast geweint, als ich ihr gesagt habe, dass ich mir nen Alltagsrock genäht habe xDDD), das weiße Oberteil war leider furchtbar kratzig innen, weswegen ich es erst mal in Weichspüler eingelegt habe xD
Ja... und die beiden Sachen lagen dann schön bei rum... am Cosday, wo ich das Cos eigentlich tragen wollte, wars mir dann zu heiß und irgendwie gabs nie nen Termin... bis ich mich dann auf Akimon's und meine Tradition des Zelda-Sonntagscos zur LBM besonnen habe! :D
(Letztes Jahr haben wir als schwarzer und grüner Link die Götter unsicher gemacht :3)
Also hab ich als Skyloft-Zelda meinen Ordon-Link angehauen und die Sache war geplant! <3

Den schwarzen Bauchgurt habe ich aus den letzten Resten schwarzem Leinen genäht, das ich vor zwei Jahren von meinen Chaoten zum Geburtstag bekommen habe. Das ganze trägt sich wie eine Corsage und ist hinten zum Schnüren. Die Löcher wurden mal wieder von Hand umstickt (weil ich unfähig bin Nieten einzuschlagen ^^;). Den weißen stilisierten Loftwing habe ich mit meiner geliebten Flockfolie aufgebügelt.

Die Perücke ist noch meine alte Zelda Perücke, die ich aber damals ziemlich tupiert habe, um das Volumen im Zopf hinzukriegen. Sie war demnach also ziemlich verfilzt. Also eine Perücken rettunggsaktion gestartet mit der Hilfe von Mamas gutem Bügeleisen!
Und nachdem ich die richtige Temperatur gefunden hatte, war die Perücke wieder wie neu! O: Es war der Wahnsinn! xD

Die Harfe hatte ich ja schon vor langer Zeit einmal gemacht und nachdem sie schon von Luna und Lisi zu ihren jeweiligen Zelda/Hylia Cosplays getragen wurden, habe ich mich nun auch in die Reihe der ehrenwerten Lyra-Trägerinnen eingereiht :3

Das Cosplay ist einfach urst bequem! :D Einfach perfekt für einen entspannten Con-Sonntag. Und außerdem durfte ich auch endlich mal die Zelda sein, um die sich ein Link kümmert! <3 Und es war der beste Link, den man sich wünschen konnte! :D


Fotoordner

    Basteleien

    • Harfe der Göttin


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JunAkera
    2015-09-02T06:45:33+00:00 02.09.2015 08:45
    voll ungewohnt irgendwie weil Anna = Link aber awwwwwwwww
    es steht dir so gut *^*
    so süß!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *dich knuffeln und knuddeln will*
    Von:  joebev910
    2015-09-01T20:29:56+00:00 01.09.2015 22:29
    how is it
    Von:  Chimi-mimi
    2015-09-01T20:25:08+00:00 01.09.2015 22:25
    Du strahlst so richtig hübsch *O*
    Ich mag das total gerne an dir, auch wenn es irgendwie ungewohnt ist! Richtig, richtig toll!
    (Und ich finde es beruhigend, dass du wenigstens in etwas unfähig bist xD)
    Von:  Akimon
    2015-09-01T17:10:14+00:00 01.09.2015 19:10
    Meine liebe Zelda <3

    Hach, mit dir als Gefährtin wars einfach nur total schön!! *^* Wer hätte gedacht, dass ich neben dir so männlich wirken kann? XD
    Das liegt einfach nur an deinem Strahlen, das mich immer wieder verzaubert <3

    Ich mag dich als Skyward Sword Zelda echt sehr gerne, ich finde sie passt mitunter am Besten zu dir :3
    Das Outfit war auch eine sehr gute Wahl, ich mags sehr und das Oberteil war mal wieder bravorös sauber genäht, immer wieder toll anzusehen! :D

    Auch wenns nicht ganz zusammenpasst, würde ichs jederzeit wieder mit dir tragen, meine Lieblingszelda <3
    Von:  Pixiecat
    2015-09-01T16:08:14+00:00 01.09.2015 18:08
    Du bist so eine hübsche Zelda <3 Da fällt es einem schon echt schwer sich zu entscheiden, ob man dich als Link nicht dennoch lieber haben will... >/////<
    Es ist inzwischen soooo~ ungewohnt dich in nem weiblichen Cos und dann noch so strahlend zu sehen Q_Q Mach das öfter!! VIEL ÖFTER!!!

    Ich hoffe, dass ihr zwei das noch mal ordentlich shootet und nicht nur mit der ollen LBM Kulisse!

    Zurück