Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Queen Chrysalis


Queen Chrysalis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pixiecat
  • Top-3-Foto - von Pixiecat
  • Top-3-Foto - von Pixiecat
Foto
Von: Pixiecat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chrysalis aus My Little Pony

Angelegt
06.08.2012, 22:112012-08-06T22:11:51Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 23:59

Zuletzt aktualisiert
11.09.2012, 01:062012-09-11T01:06:38Z

Gemacht von satirac
Alles xD

Gemacht von mir
Die Flügel!

  • Top-3-Foto - von Pixiecat
  • Top-3-Foto - von Pixiecat
  • Top-3-Foto - von Pixiecat
Bild-Vorlage

Charakter
Chrysalis aus My Little Pony

Angelegt
06.08.2012, 22:112012-08-06T22:11:51Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 23:59

Zuletzt aktualisiert
11.09.2012, 01:062012-09-11T01:06:38Z

Gemacht von satirac
Alles xD

Gemacht von mir
Die Flügel!

What a lovely but absolutely ridiculous sentiment.

NYAHAHAHAHAHAHAAAAA~!!!
ENDLICH! EEEEENDLICH!!!
Endlich mal nach JAHREN der Absitenz ein böser Chara.
Und wie böse sie doch ist!
Ich habe sie gesehen und dachte mir: das bist du!

Leider war ich ja bei unserem Gruppencosplay mit der ätzenden ewig guten und vor allem little Miss Perfect Celestia gestraft (nein, nicht wirklich, aber ich bin gerade in character xD). Als dann mein Sonntagcos ausfiel und ich kein Ersatz hatte, hab ich spontan Sa-chan mit meinem Celestia-Cosplay bestochen und wir haben getauscht.
Und es hat sich guuuut angefühlt!

Das tollste vor allem war: das Cos hat gepasst!
Sa-chan, die ja das Kleid genäht hat, die Stulpen, Strumpfhosen und vor allem diese geile Corsage genäht hat, ist echt schlank.
Da schau ich mir den dünnen Stecken an und denke mir: hoffentlich wirst du nicht zu sehr Presswurst und doch! es passt! und zwar schön und gut und mit sehr prallen Möpsen OHNE BH xDDD

Oke, oke, ich hör ja schon auf.
Die Flügel hatte ich eh gemacht (in einem spontanen Anfall von "Lass mich versuchen wie es ist ein Raucher zu sein" Nicht nachmachen Kinder!), deswegen ist mein schlechtes Gewissen nicht ganz so groß ;)

Und haaaach trotz Zeitdruck sind wundertolle Fotos von meinem liebsten Lunsche entstanden!
Du darfst auch vom Mond runter ;D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pixiecat
    2012-08-07T06:13:15+00:00 07.08.2012 08:13
    Nyaah >//<
    Freut mich, dass dir die paar Bilder gefallen. Ich kann unter Zeitdruck einfach nicht arbeiten Q_Q
     
    Aber bist genau wie Sa-chan eine sehr hübsche Chrysalis. Und evil evil evil

    Zurück