Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Anna Kyoyama


Anna Kyoyama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von fallen_down
Fotograf:  fallen_down
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kyōyama aus Shaman King

Angelegt
28.12.2006, 21:242006-12-28T21:24:21Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2006, 21:24

Zuletzt aktualisiert
14.01.2007, 21:032007-01-14T21:03:36Z

  • Top-3-Foto - von fallen_down
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kyōyama aus Shaman King

Angelegt
28.12.2006, 21:242006-12-28T21:24:21Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2006, 21:24

Zuletzt aktualisiert
14.01.2007, 21:032007-01-14T21:03:36Z

Eins für die Mutter... Yoo! 200 Liegestütze!


Ich finde ja ich, mit meinem Namen (Anna), habe gleich mal die besten vorraussetzungen um Anna aus SK zu cosplayen.
(Manche sagen mir, der Charakter passt auch irgendwie *boff* die spüren die Faust des Zorns!)

zum Kleid:
es handelt sich hier um mein erstes selbstgenüähtes Kleid. Das Schnittmuster habe ich von www.natronundsoda.net unter daylight.

Die Schuhe sind seeehr alte Sandalen von mir, und das einzige an dem Cosplay, das ich nicht irgendwie selbst angefertigt habe.

Das Kopftuch:
Ich habe einfach roten Stoff gekauft und zwar 1m auf 1,5m.
So ist er große genug, um als Halstuch zu fungieren, aber leicht genug, daass ich ihn als Kopftuch benutzen kann.

Die Kette:
Die Perlen habe ich im Bastelladen gekauft. Ebenso wie die große Perle und die roten Federn, die den Abschluss der Kette zieren. Es sind ganz genau 108 Perlen *g*


Es war Winter als ich das Cos zum ersten Mal anhatte, darum hab ich mir einen kurzen Überkimono angezogen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück