Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Yuri Plisetsky [WttM]


Yuri Plisetsky [WttM]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
12.12.2017, 19:402017-12-12T19:40:49Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2020, 18:20

Zuletzt aktualisiert
05.11.2018, 18:382018-11-05T18:38:05Z

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
12.12.2017, 19:402017-12-12T19:40:49Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2020, 18:20

Zuletzt aktualisiert
05.11.2018, 18:382018-11-05T18:38:05Z

Are you in? Or are you out?
You said you wanted to blow their minds, right!?


Kurz vorneweg: ich wollte diese Version machen, bevor WTTM überhaupt raus kam.
Da ich leider nicht den Bodytype für 15 jährige Jungs in Spandex habe, hatte ich schon mit dieser Version geliebäugelt, als sie im Kalender raus gekommen ist <3

Selten habe ich etwas gayeres genäht, als diesen Blazer.
ABER!
Hands down, ich bin verdammt stolz darauf!
Der Oberstoff war Reststoff meiner Ocarina of Time Zelda und ich musste leider jedes Teil komplett unterbügeln, weil der Satin einfach viel zu flutschig war und alleine null Stand hatte!
Die Strasssteine sind alle mit der pinzette aufgelegt und dann fest gebügelt, holy, war das ne Scheißarbeit x'D
Ich bin sogar so stolz auf den Schnitt mit dem Schalreverse, dass ich den Blazer meiner Ü90 Großtante, gelernte Schneidermeisterin, gezeigt habe, die ihn abgesegnet hat!

Das Schirt darunter jedoch, ist super hasty genäht, damit es eben auch den zerfetzten Look wieder hergibt.
Die Sonnenbrille ist von meinem Bruder geklaut x'D

Ganz besonderer Dank gilt natürlich Klavier, die zusammen mit Ciura und Yumee nachts in eisigster Kälte Fotos mit mir und zwei Rauchbomben gemacht haben <3<3<3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück