Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Mikaela Hyakuya [2nd Uniform]


Mikaela Hyakuya [2nd Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
Foto
Von: Yumee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikaela Shindō / Hyakuya aus Seraph of the End

Angelegt
02.11.2017, 15:122017-11-02T15:12:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2017, 10:55

Zuletzt aktualisiert
02.11.2017, 15:212017-11-02T15:21:12Z

  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
Bild-Vorlage

Charakter
Mikaela Shindō / Hyakuya aus Seraph of the End

Angelegt
02.11.2017, 15:122017-11-02T15:12:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2017, 10:55

Zuletzt aktualisiert
02.11.2017, 15:212017-11-02T15:21:12Z

I'll kill you if you lay a hand on Yuu
Als der Hype um Owari no Seraph vor einigen Jahren aufkam, war ich selbst tatsächlich ziemlich mitgehyped!
Ich mochte den Anime nicht sonderlich, allerdings habe ich den Manga regelrecht vershclungen (wenn mein 16-jähriges ich eine Vampire/ZombieAU zu Beybblade KaixRey geschriebn hätte, dann wäre DAS daraus geworden!!! xDDD)! Es gab durchaus ein paar Cosplaywürdige Charaktere (*hustMikahustFeridhustCrowleyhust*), aber leider hatte ich keinen wirklichen Cosplaypartner und ja...
... und irgendwie dachte ich dann auch die Serie sei abgeschlossen? xD

So ein schön offenes Ende alá Candidate for Goddesses und blah /D

Ja, letztes Jahr hab ich mir dann im Bahnhof den 4ten Mangaband gekauft und war sofort wieder in dem schönen Kitschdrama drin und da viel es mir wie Schuppen von den Augen!
Wer passte wirklich haargenau auf meinen potentiellen Yuu-chan?
Genau!
Die Akimon !!!
Also hab ich mir extra für Überredungszwecke die ersten 3 Mangabände gekauft, um sie ihr beim nächsten Treffen in die Hand zu drücken...

...
...
... hätte ich nur an diesem schicksalsträchtigen Tag geahnt, was für ein Monster ich da kreieren würde!!!! D:

Aber nun mal Scherz beiseite.
Nachdem ich das neue Fangirlmonste rin Britte erweckt habe, haben wir uns dann auf den Connichi-Freitag geeinigt und nachdem ich im Mai in Tanz der Vampire war, habe ich ihr auch noch vorgeschlagen mit mir am Wettbewerb teilzunehmen >3
Was die gute Britta mit Begeisterung aufgenommen hat!

Das Cosplay habe ich tatsächlich gut nen Monat vor der Nichi angefangen, aber dann.... kennt ihr das, wenn das Leben so Nein sagt? xD
Cheffin sagt nein
Projekt sag nein
Gesundheit sagt nein
Zeit sagt nein

Trotzdem hab ich mich zusammengerissen und das Cosplay durchgezogen \0/
Die weiße Hose hatte ich tatsächlich schon (die wurde aber mittlerweile ausgetauscht, weil sich die weißtöne minimal voneinander unterscheiden D: ), das Oberteil war nach einem Nachmittag so weit und die äh Bondagerüstung? Die Riemen? Das schwarze Gebamsel halt! War auch bald fertig. Hier habe ich alles ohne Nähte und aus einem Stück gemacht. Da ich auch keine Saumnähte haben wollte, habe ich alles mit Stoffkleber verstürzt.
Ich sage immer: es gibt für alles einen Ort und einen Zeitpunkt.
In diesem Fall war es das für Stoffkleber xD

Irgendwie ist der Rest alles in einer Nacht vom Donnerstag auf den Freitag entstanden :'D
Das Schwert ist mir fast peinlich (besonders neben Brittas awesomnu Schwert >,<)
Nachts um zwei war ich dann so fertig, dass ich zu Britta meinte, dass sie mir die Perücke stylen soll (beste Entscheidung ever! Ich sterbe immer so ein bisschen auf der Zielgeraden und vorallem hätte ich die Wig niemals so gut hingekriegt wie sie!)

Trotz aller Widrigkeiten (Fahrer hat abgesagt, musste Zug fahren, musste vorher noch Arbeiten, blaaaah) habe ich es noch rechtzeitig nach Kassel geschafft!
Ich war nur ein bisschen tot, aber hey! Vampire sind blass und haben Ringe unter den Augen, ne?
Außerdem hat es das Glitzern in den Augen meines Yuu-chans wieder wett gemacht <3

Ich hab schon am Anfang ziemlich rumgepienst, wegen weiß und fetter Schenkel und mimimi~
Aber die Gamaschen so als Overknees haben doch noch einiges weggenommen? ^^;
Eigentlich dachte ich, ich mach die erste Version, aber auf Grund von "Vor Reverskragen Drückens" hab ich die zweite gemacht x'D

Zum Wettbewerb hat es auch geklappt!
Wir konnten mit unserem Deppenhumor (seriously, immer wenn wir auf der Bühne stehen, kommt was ziemlich beknacktes bei rum /D) Jury und Publikum überzeugen und haben den 2. Platz gemacht \0/
Zitat: "Ja, der Humor war schon ziemlich beknackt, aber euer Acting hats rausgerissen" ///D

Ein paar Wochen später hat mich mein Brittchen auch Besucht und wir sind in Mannheim in ein verlassenes Fabrikgebäude gefahren, um die beiden gebührend zu shooten!
Dabei besonders Danke an Yamane und Yumee fürs shooten, assistieren und editieren! <3 <3 <3

Naja, was gibts sonst noch zu sagen?
Ich fühle mich erstaunlich wohl in diesem weißen Cosplay /D und wie ich meinen Brittstift kenne, folgen wohl noch weitere Versionen!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-02-06T07:14:24+00:00 06.02.2018 08:14
    Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    18.02.2018 11:05
    Vielen Dank!
    Wir hatten auch sehr viel Spaß beim SHooting und unsere Fotografin hats auch einfach drauf xD (da bin cih nur nutznießer!)
    Antwort von:  Nekomata-
    25.02.2018 08:27
    Ihr habt einen guten Job gemacht, ihr alle ^^
    Von:  BloodyVampireWolf
    2018-02-05T15:19:58+00:00 05.02.2018 16:19
    So ein süßes Mika ♥
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    18.02.2018 11:03
    Vielen lieben Dank! >///<
    Von:  Lady_Miharu
    2017-12-24T15:05:04+00:00 24.12.2017 16:05
    Frage?
    Verkaufst du das cosplay? wenn ja ich hätte interesse ^^
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    18.02.2018 11:03
    Huhu ^^
    Momentan verkaufe ich es leider nicht, da wir noch einige Shooting Pläne damit haben :)
    Von:  CookieNatsu
    2017-11-11T21:27:18+00:00 11.11.2017 22:27
    Nicht viele Leute können ein komplett weißes Cos anziehen und darin so gut aussehen.
    DU kannst das! <3
    Das Cosplay ist wirklich richtig toll geworden! Ich weiß ja, wie viel Stress du hattest und wie viel Mühe du neben dem Stress noch reingesteckt hast!
    Und es hat sich absolut gelohnt <3 das Cos, deine Perücke und dein Schwert sind top und deine Mimik und dein Posing auf den Fotos ist auch super toll!!! <3
    Von:  JunAkera
    2017-11-06T10:29:21+00:00 06.11.2017 11:29
    Mika steht dir unglaublich gut!!!
    die blonde Perücke passt echt total super zu dir (und ich liebe das Styling der Perücke so arg! ich find sie sieht so gut aus und sie steht und passt dir so gut!!! *^*)
    genauso wie das Outfit!
    echt der Hammer *-*
    und dann noch die schönen Fotos dazu u///u'
    ja... jetzt will ich es tatsächlich auch schauen oder lesen oder sowas >///<'
    eure Fotos sind auf jeden Fall mega vielversprechend **
    du bist wirklich ein wirklich toller Mika **
    und du solltest ihn definitiv noch ein paar Mal tragen!!!! *^* /kleines Fangirl
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    10.01.2018 16:12
    Kleines Fangirls ganz groß xD
    Wer hätte gedacht, dass das solche Wellen schlägt, dass ich Britta damit anfixe?

    Aber deine lieben Worte tun echt gut *^*
    Von:  Akimon
    2017-11-03T16:46:27+00:00 03.11.2017 17:46
    MUAA HAA HA HAAA HAA HA HAAAA HA AAA HAAAAAAA!!!!!!
    Um mal Julias Worte aufzufassen: Du bist wirklich Dr. Frankenstein :DDD
    Wer hätte gedacht, dass das selbstkreierte Monster, das dich eines Tages umbringen wird, ich sein würde.... Was ein Plottwist!
    Und jaaa, es geht weiter ... noch sehr viel weiter .... *zwinkerzwinker*

    Ich finde es immer noch faszinierend, dass du bei Yuu an mich denken musstest ... wobei es zugegebenmaßen auch nicht wirklich überraschend ist :‘)

    Ich muss gestehen, dass ich mich echt erst einmal über die Tatsache gefreut habe, dass du mich gefragt hast. Das ist irgendwie total selten bei uns und klar, die damaligen Umstände waren noch andere. Und ja, es war ein bisschen ungewohnt mit dir ne Gaybromance zu cosplayen, aber so ganz langsam finde ich da wirklich Gefallen dran 8D
    Ich hoffe zumindest, dass ich deine Erwartungen an mich erfüllen konnte <3

    Und ja, ich muss gestehen, ich habe mir im Vorhinein schon oft vorgestellt, wie es wohl ist wenn wirs dann wirklich zusammen tragen. Und ja, ich hatte meine Vorstellung davon, wie du in dem Cosplay aussehen wirst. Es war ein Naturgesetz in meinem Kopf, dass du geil aussehen wirst als Mika und es ist keine Überraschung wenn ich sage: Das tust du wirklich.

    Ich finde das Oberteil ist echt gut geworden und das Bondage-Zeug erst >3
    Wenn ich bedenke, unter welchen Umständen du das genäht hast, kommt mir sofort Lisannes „absurd“ in den Kopf.
    Ich habe mir wirklich sehr gewünscht, dass die Herstellung des Cosplays für dich entspannter und unkomplizierter verläuft. Wenn ich dir ein wenig Spaß hätte abgeben können, hätte ich das sofort getan (ich hatte Spaß für zwei *HA!Schenkelklopfer*).
    Es ist echt absolut bewunderswert, wie gut das Cosplay vor diesem Hintergrund geworden ist. Ich hätte das niemals so geschafft.
    Wenn ich mir den etwas holprigen Weg vor der Nichi anschaue und mich dann an das Shooting letzte Woche erinnere, finde ich es einfach geil, wie wir das alles gehändelt bekommen haben. Das spricht definitiv für uns und ich bin echt glücklich darüber ♥

    Ein weiterer Beweis dafür ist auch einfach der Nichi-Wettbewerb gewesen. Ich betone es nochmal, dass ich es wirklich liebe mit dir auf der Bühne zu stehen. Wir funktionieren so gut miteinander und für mich war der Auftritt ein echt geiles Erlebnis. Vielen Dank dafür! ♥

    Und weil ich es noch nicht oft genug gesagt habe:
    Ich liebe dich als Mika, du bist hot, cool und genauso zerstört wie ich. Ich wünsche dir, dass die nächsten Cosplays von ihm entspannter laufen, dass du Spaß mit mir hast (*hust*wiefalschdasklingt*hust*) und wir die beiden einfach noch ganz oft tragen können ♥

    Von:  Fyre-Dragon
    2017-11-03T09:20:25+00:00 03.11.2017 10:20
    Du hast da ein echt tolles Monster erschaffen, Dr. Frankenstein :D und das Monster war auch noch ansteckend. Wegen euch zwei und euren Connichi-Plänen habe ich überhaupt erst angefangen, die Serie zu lesen und sie dann schnell durchgesuchtet xDD
    Und ich fangirle euch nur EIN KLEINES BISSCHEN. Mika steht dir unglaublich gut! <33 Ich finde dein Cosplay richtig klasse und liebe euer Zusammenspiel auf den Bildern. ARGH mein Herz QAQ Bei dem Shooting sind mega coole Bilder entstanden und ich hoffe, euch demnächst nochmal in den Kostümen zu sehen! Ganz viel Liebe!! <3 <3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    10.01.2018 16:11
    Oh, arme arme Julia.
    Das tut mir jetzt fast ein bisschen leid, dass es dich so in die Fangirlhölle verschlagen hat?
    Und weißt du was das schlimmste ist? Britta wird noch dafür sorgen, dass wir noch mehr Bilder nachliefern! D:

    Aber seriously, danke >////<

    Zurück