Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Yui Komori 小森 ユイ ~ Ryotei School Uniform


Yui Komori 小森 ユイ ~ Ryotei School Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Fotograf: LightLady, Eiichi, MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
23.04.2015, 15:002015-04-23T15:00:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2015, 23:30

Zuletzt aktualisiert
19.11.2017, 18:582017-11-19T18:58:06Z

Nicht käuflich

26 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography

Yui Komori... ich kam auf sie, als ich mir einen Fandub angesehen habe, der mich vom Titel sehr interessiert hat. Es war zu dem Anime Diabolik Lovers, von dem ich sofort hochauf begeistert war. Ich habe schon lange nach einem Vampir Anime gesucht, wo es auch mal richtig "zur Sache" geht. XDD Er ist einfach klasse und Yui ist daraus die richtige Rolle für mich, da ich ja so ein kleines M-Mädchen bin ^////^ XD Auch wenn sie etwas unschuldig ist und eigentlich total naiv, was ich selbst ja nicht so wirklich bin XD Aber es macht Spaß sie zu spielen.


Spezifisch zum Kostüm
 

  • "I am nobody's prey."
    to the Sakamaki brothers
  • "Please, God, help!"
  • "You keep calling me chichinashi. I have a name and it's Yui Komori."
    to Ayato
  • "I thought you were different."
    to Shu
  • "I will never submit to you. Never!"
    to Laito 
  • "But I will still believe. No matter how painful life becomes, I will still believe. Man is weak, so I must believe."
    to Laito

     

OMG! Ich habe es tatsächlich geschafft! Ich habe es geschafft das Kostüm fertig zu bekommen! Ich bin so glücklich! Ich muss dazu sagen, dass ich schon 5 Jahre nichts mehr selbst genäht habe. Aus dem einfachen Grund, weil ich nie zufrieden mit meinen Arbeiten war. Aber dieses Kostüm hat mir Anlass und den Anreiz gegeben es nochmal zu versuchen, oder sagen wir so, ich hatte keine andere Wahl. XD Ich bin sehr perfektionistisch und hatte eine gewisse Vorstellung. So habe ich mich dran gewagt und einige Wutanfälle gehabt und auch Frustrationen. 2 Monate habe ich für das Kostüm gebraucht und über 200 Euro hat es mich gekostet, da ich so oft Stoff nachkaufen musste und Material. >.< Es war die Hölle! Auch wenn ich nicht 100%ig zufrieden bin, bin ich doch sehr stolz auf mich, dass ich das hinbekommen habe! Wenn auch nicht perfekt. So verzeiht mir bitte!


Shootings in Planung
keine

Conventions in Planung
keine



Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Bild-Vorlage

Kostümname:
Yui Komori 小森 ユイ

Anime:
Diabolik Lovers

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
9/10

Schwierigkeit:
10/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Jessy Tachibana as Kanato Sakamaki, Kiramisu Cosplay as Ayato Sakamaki, Madi Minto as Raito Sakamaki and Ruki Mukami, Chizuki no akasuna as Kanato Sakamaki, Josie Rathlev as Raito Sakamaki, Meine tolle Gruppe zur LBM: Eiichi as Ayato Sakamaki, Miyucchi as Kanato Sakamaki, Kay as Shu Sakamaki, Gino_ as Subaru Sakamaki, Tenn as Ruki Mukami, xxcelestias as Yuma Mukami, as Azusa Mukami, Seniorina as Kou Mukami

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung:

Getragen:
Shooting 03/2015, Hanami 2015, Connichi 2015, LBM 2016, Dokomi 2016



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (26)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        2016-10-08T20:47:56+00:00 08.10.2016 22:47
        Wenn es für Perfektionismus einen anderen Namen geben würde wäre es wohl deiner.
        Ich habe selten jemanden gesehen der so Perfekt ist wie du.
        Ich liebe deine Bilder! Da bekommt man gleich hunger auf dein leckeres Blut ;)
        Prima Arbeit & auch hier - Deutschland du hast deine Yui gefunden.
        Von:  Nutshell-Cosplay
        2016-10-04T14:00:41+00:00 04.10.2016 16:00
        Ohne Worte !!!!!! 😏
        Bin hin und weg ... 😏😏😏
        Von:  Gino_
        2016-04-24T20:28:05+00:00 24.04.2016 22:28
        hey yui~ komm gib mir dein blut! <3

        Antwort von:  Anabella
        25.04.2016 13:24
        Ähm S..subaru-kun.. n..nein...>.<
        Von:  Lucie-Keychain
        2015-11-13T21:59:50+00:00 13.11.2015 22:59
        Du bist einfach die hübscheste Yui die ich je gesehen habe! Was soll man da noch großartig sagen? Ich finde dafür einfach keine Worte xD Ich finde deine Bilder unglaublich schön! Vorallem deine Posen, dein Make Up, einfach alles ist dir ziemlich gut gelungen! ;) Ich freue mich sehr über noch mehr Bilder als Yui von dir! ♥ Ich fand es bemerkenswert zu sehen, wie so seine süße Yui, so ein heißer Ayato sein kann :D Ich freu mich schon dich mal persönlich kennenlernen zu dürfen ♥
        Antwort von:  Anabella
        17.11.2015 01:00
        Boah du bist so süß ej!! Vielen lieben Dank!! >/////< Machst mich voll verlegen!! Danke!
        Von:  Sulpicia
        2015-11-12T14:04:49+00:00 12.11.2015 15:04
        einfach hammer geil süße!!!
        so ein aufwand ich weiß was du für stress hattest aber es hat sich sowas von gelohnt!
        <3 und die bilder sind auch so süß!!
        Antwort von:  Anabella
        17.11.2015 01:00
        Jaa das hat es! VIelen Dank Süße! *dich drück*
        Von:  MalleTheRedPhoenix
        2015-11-12T12:07:10+00:00 12.11.2015 13:07
        Sind echt schöne Bilder mitdabei. :)

        Passt sehr gut zu Yui! :)
        Antwort von:  Anabella
        17.11.2015 01:00
        Danke Malteee ^^
        Von:  Peter-Pan
        2015-10-04T18:18:00+00:00 04.10.2015 20:18
        Best Yui ever!

        Du kannst sie wunderbar darstellen und man sieht, dass du dich damit sehr wohl fühlst und es dir Spaß macht.
        Antwort von:  Anabella
        04.10.2015 20:20
        Aww vielen liebnen Dank dir!! ^///^
        Von:  Aida
        2015-06-22T21:07:36+00:00 22.06.2015 23:07
        Und dafür muss ich dir auch mega großes Lob aussprechen!! Ich wieß noch, dass du so verzweifelt warst und Angst hattest es zu nähen, aber ich kann dazu nur sagen, dass es großartig geworden ist!!
        Es steht dir unfassbar gut. Wie schon bei der anderen Galerie gesagt, wenn du etwas anfängst dann auch immer richtig ;)
        Das Cos ist sehr gut geworden, es gefällt mir richtig gut, das war die Mühe wirklich wert.
        Du bist einfach süß in dem Cos und bringst Yui so niedlich rüber, einfach toll!!
        Von:  dejulez
        2015-05-17T21:51:01+00:00 17.05.2015 23:51
        Ich finde das Cos wirklich traumhaft schön...man sieht das du da viel Arbeit rein gesteckt hast...Die Fotos sind auch mega intensiv...ihr seid perfekt aufeinander abgestimmt...ich hoffe das irgendwann einmal live zu sehen...freu mich schon auf mehr...
        Es steht dir wirklich gut maus ;)
        Von:  Tenn
        2015-05-14T13:09:30+00:00 14.05.2015 15:09
        Da ich das Cosplay live kennen gelernt habe und ich mir deine Bilder erstmal durchgesehen habe, will ich auch ein Kommentar schreiben *A* Denn ich finde das dein Gesamtpaket echt gelungen ist.
        Sie steht dir wirklich ganz ausgezeichnet. Ich mag die hellen Haare und die niedliche Frisur sehr an dir und im Zusammenspiel mit dem Make Up finde ich die Umsetzung perfekt. Zu dem finde ich es toll das du was Mimik und Gesichtsausdrücke angeht sehr talentiert bist und durchaus aus schmerzerfüllte Momente gut darstellen kannst (können nicht viele so gut).
        und dann kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Dein Cosplay ist so detailgetreu und wirklich sauber umgesetzt. Man merkt die Mühen die du aufgewendet hast! Es ist schön das jemand so viel Herz in sie als Charakter investiert.

        um so schöner ist es dann auch noch, dass wir prompt zusammen Cosplaypläne schmieden. Ich freu mich <3

        Zurück