Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Yui Komori 小森 ユイ ~ Lost Eden school uniform


Yui Komori 小森 ユイ ~ Lost Eden school uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
12.09.2017, 22:392017-09-12T22:39:35Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2017, 20:19

Zuletzt aktualisiert
19.10.2018, 22:522018-10-19T22:52:09Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella

Yui Komori... ich kam auf sie, als ich mir einen Fandub angesehen habe, der mich vom Titel sehr interessiert hat. Es war zu dem Anime Diabolik Lovers, von dem ich sofort hochauf begeistert war. Ich habe schon lange nach einem Vampir Anime gesucht, wo es auch mal richtig "zur Sache" geht. XDD Er ist einfach klasse und Yui ist daraus die richtige Rolle für mich, da ich ja so ein kleines M-Mädchen bin ^////^ XD Auch wenn sie etwas unschuldig ist und eigentlich total naiv, was ich selbst ja nicht so wirklich bin XD Aber es macht Spaß sie zu spielen.


 

Spezifisch zum Kostüm
 

  • "I am nobody's prey."
    to the Sakamaki brothers
  • "Please, God, help!"
  • "You keep calling me chichinashi. I have a name and it's Yui Komori."
    to Ayato
  • "I thought you were different."
    to Shu
  • "I will never submit to you. Never!"
    to Laito 
  • "But I will still believe. No matter how painful life becomes, I will still believe. Man is weak, so I must believe."
    to Laito



    OMG! Ich habe es tatsächlich noch einmal getan und eine Schuluniform mit Jacket genäht! O-O Ich bin so glücklich, dass es geschafft ist! Die erste Uniform von Yui die ich genäht habe war auch schon ganz gut, aber diese hier gefällt mir viel viel besser, da sie viel besser sitzt und ich diesmal ein besseres Schnittmuster hatte ^^ Eine Menge Arbeit steckt da drinnen und wenn ich nicht meinen Schatz dabei gehabt hätte, dann wäre ich einige Male echt ausgerastet. Wir haben zusammen an unseren Uniformen genäht. Ihre, als erstes Cosplay was sie je gemacht hat, ist auch super toll geworden! Zusammen hat es viel mehr Spaß gemacht als alleine. Man konnte sich gegenseitig bei Kleinigkeiten helfen und war einfach Mentale Unterstützung. Ich liebe diese Uniform noch mehr als meine schwarze!

    Update 17.11.17:
    Awww ich danke euch so sehr!




    Shootings in Planung
    keine

    Conventions in Planung
    keine

    PS:
    Es werden noch einige Bilder nach und nach folgen wenn Zeit ist für die Bearbeitung ^^
Bild-Vorlage

Kostümname:
Yui Komori 小森 ユイ

Game:
Diabolik Lovers Lost Eden

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
09/10

Bequemlichkeit:
08/10

Schwierigkeit:
10/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
MaryBary as Laito Sakamaki

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung:
Möchte das original Kostüm irgendwann noch kaufen. Jaaa auch wenn ich es hier schon selbst gemacht habe. Mag den Rock vom Original lieber!

Getragen:
Dokomi 2017, Nisa-Con 2017, Shooting 09/2017, NiCon 17, Connichi 2017



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nekomata-
        2018-01-03T21:02:46+00:00 03.01.2018 22:02
        Das Cosplay steht dir sehr gut und man sieht wie viel mühe du dir gegeben hast <3
        Antwort von:  Anabella
        03.01.2018 22:09
        Oh vielen lieben Dank!!! ^////^ Das bedeutet mir echt viel!
        Antwort von:  Nekomata-
        04.01.2018 08:09
        Sehr gerne ^.^ das freut mich : )
        Von:  Chocobo-Girl
        2017-12-01T12:02:27+00:00 01.12.2017 13:02
        Hehe jetzt hinterlass ich dir auch mal ein Kommi (bin immer so schreibfaul XD)
        Ich finde du hast den Chara (auch wenn ich ihn net kenne) sehr gut getroffen und die Schuluniform ist super geworden, weiter so <3
        Von:  -Jack
        2017-11-16T18:37:40+00:00 16.11.2017 19:37
        Ich finde es super, dass du dich noch mal an eine Schuluniform gewagt hast, das Ergebnis kann sich nämlich wirklich sehen lassen~ Es sieht richtig gut gelungen aus und das Cos steht dir dazu total gut (der Chara ja sowieso x3).
        Die Fotos finde ich auch sehr schön, schön inszeniert und mit toller Atmosphäre~
        Von:  _Nikora_
        2017-11-16T09:16:55+00:00 16.11.2017 10:16
        Das Cosplay steht dir sehr sehr sehr gut. Dafür das du wirklich selten nähst ist es perfekt geworden. So hübsch. Auch die Material Wahl finde ich perfekt.
        Und die Fotos sind auch echt spitze geworden.
        So eine niedliche Yui <3

        2017-11-15T22:12:49+00:00 15.11.2017 23:12
        Finde ist gut gelungen. Die Arbeit hat sich gelohnt. Steht dir auch gut.

        Zurück