Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Molly Hooper [BBC]


Molly Hooper [BBC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: Yuki-Kuran
Bild-Vorlage

Charakter
Molly Hooper aus Sherlock Holmes

Angelegt
25.05.2013, 16:592013-05-25T16:59:44Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 22:03

Zuletzt aktualisiert
25.05.2013, 17:072013-05-25T17:07:03Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella

Molly Hopper.. ja wie kam ich auf diesen Charakter? Hmm also auf die Serie kam ich eigentlich durch meinen Sherlock (der hier mit mir zu sehen ist). Ich fand die Serie gleich genial und als abgemeldet dann sagte, dass sie es cossen möchte, da habe ich gleich gesagt ich mache ihr die Molly XD So stand es fest und ein Jahr später haben wir es nun zusammen gemacht.
 



Spezifisch zum Kostüm

Molly Hooper: Listen, I was wondering. Maybe later when you’re finished—
Sherlock Holmes: You’re wearing lipstick. You weren't wearing lipstick before.
Molly Hooper: I, uh, I refreshed it a bit.
Sherlock Holmes: [beat] Sorry. You were saying?
Molly Hooper: I was wondering if you’d like to have coffee?
Sherlock Holmes: Black, two sugars please. I’ll be upstairs.
[Sherlock leaves the room]
Molly Hooper: ...Okay.


Hm zu dem Kostüm selber.. also ich mag die Klamotten nicht wirklich XD Es ist nicht gerade Vorteilhaft. Aber ich kam mir richtig seriös in dem Kittel vor. *lol* Dieser war übrigens von MissFabulous geliehen genau wie die Bluse. Einen vielen lieben Dank an der Stelle fürs leihen!!
Der Rest ist von mir noch. Das Schildchen hat mir die reinsten Nerven gekostet.. musste es zichmal ausdrucken und schneiden bis es einigermaßen gepasst hat. Das erstellen ging eigentlich schnell mit Photoshop und ich bin zufrieden letztentlich. Es hat Spaß gemacht Molly darzustellen, auch wenn es nicht leicht war. Sehe ihr eben kein bisschen ähnlich leider..;_; Hoffe aber trotzdem, dass euch die Fotos gefallen!

Vielen Dank auch nochmal an Yuki-Kuran, die uns die Leiche gespielt hat. Und ebenso dankeschön an das Krankenhaus, dass uns nach vielen telefonieren erlaubt hat Fotos dort zu machen ;)



Shootings in Planung

Juli 2014 with Daryl als Sherlock

Conventions in Planung

keine

Bild-Vorlage

Kostümname:
Molly Hooper

Serie:
BBC Sherlock Holmes

Wichtigkeit:
5/10

Zufriedenheit:
6/10

Bequemlichkeit:
9/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
abgemeldet as Sherlock Holmes

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Es ist derzeit keine Überarbeitung geplant.

Getragen
Shooting 05/2013



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RoyalFool
    2014-06-13T13:52:12+00:00 13.06.2014 15:52
    Die Fotos sind voll in Charakter, gut in Szene gesetzt das Cosplay! :)
    Antwort von:  Anabella
    13.06.2014 22:14
    OMG danke dir! Du bist ja lieb! FReut mich, dass es dir gefällt!!
    Von: T0HYA
    2014-05-27T11:06:07+00:00 27.05.2014 13:06
    sehr suess! :3

    molly steht dir sehr gut!
    Von:  TomoeYukishiro
    2013-06-14T16:04:43+00:00 14.06.2013 18:04
    Wow super umgesetzte Molly und ich finde Sie passt so klasse zu dir.
    Die Location ist einfach genial den Sie passt so herrlich zu Molly!
    Von:  _Nikora_
    2013-06-11T19:49:18+00:00 11.06.2013 21:49
    Das Cos steht dir ^^
    Die Bidler sind auch echt genial *_*

    Mehr kann ich leider nicht sagen. Kenne die Serie(?) und so den Chara nicht XD
    Von:  Sulpicia
    2013-05-30T12:51:30+00:00 30.05.2013 14:51
    Du bist so eine klasse Molly süße!<3 ich finde das du sie sehr gut dargestellt hast!!
    Von:  Shawn
    2013-05-29T19:27:03+00:00 29.05.2013 21:27
    OMG du hast Molly gecosst ;3; <3
    Liz du bist so ne tolle Molly.. sie steht dir wirklich gut! ;3; <3<3<3
    Von:  N0ah_Chan
    2013-05-29T14:11:41+00:00 29.05.2013 16:11
    WOW das steht dir echt super! Klasse Bilder!
    Von:  -Jack
    2013-05-25T18:41:03+00:00 25.05.2013 20:41
    Also erstmal: wow!
    Dank einer Freundin habe ich dieses Jahr ja auch "endlich" zu Sherlock gefunden, wobei ich sagen muss, dass ich es nicht so extrem hype wie manch anderer. Allerdings sind mir dadurch auch Charas wie Molly ein Begriff und als ich da Bilder von dem Shooting auf Facebook gesehen hatte, dachte ich nur: "Ist das Rini als Molly?" O_O
    Frag mich nicht, warum ich baff war, wahrscheinlich, weil ich nicht wusste, dass du die Serie magst und dann sind da auf einmal Bilder und ja... lange Rede, kurzer Sinn:

    Ich finde, du bringts Molly sehr gut rüber. Über Ähnlichkeit zu dem Chara kann man streiten. Das würde allerdings eine Endlosdiskussion werden, weil da viele unterschiedliche Ansichten haben. ICH bin der Meinung, man muss bei Realcharaktercosplays dem Schaupsieler NICHT unbedingt ähneln. Weil in manchen Fällen ist das echt nicht möglich und warum sollte man sich den Cosplayspaß verderben lassen, nur weil man nicht annähernd gleiche Gesichtszüge vorzuweisen hat wie Schauspieler X oder Y? Eben.
    Eure Fotos sind authentisch, man bekommt das Gefühl, in der Serie gelandet zu sein und das liegt nicht nur an der coolen Krankenhauslocation (sowieso Respekt dafür, dass ihr euch darum gekümmert habt), sondern auch daran, dass ihr die Charaktere auch sehr überzeugend darstellt. Ähnlichkeit hin oder her. Du bist ne tolle Molly und das Shooting hat sich echt gelohnt! <3

    Zurück