Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Yui Komori 小森 ユイ ~ casual winter


Yui Komori 小森 ユイ ~ casual winter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LauraSun
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von LauraSun
Fotograf: LightLady
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
04.12.2014, 17:072014-12-04T17:07:13Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2014, 17:03

Zuletzt aktualisiert
18.01.2016, 10:522016-01-18T10:52:21Z

Nicht käuflich

20 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LauraSun
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von LauraSun

Yui Komori.. Ja schon wieder XD Ich liebe den Anime Diabolik Lovers einfach und wollte diesen Winter unbedingt eine Winterversion umsetzen. Es war etwas knapp aber ich habe es noch geschafft ;) Habe auch noch zwei weitere Versionen von ihr vor zu machen. Aber erst nächstes Jahr.
Das Kostüm ist unheimlich bequem. Die Perücke wärmt noch zusätzlich auf dem Kopf. Und ich möchte mich gaaanz doll bei LightLady mal wieder bedanken, die mit mir das Cos geshootet hat und auch ein Fanart dazu angefertigt hat. Ich liebe es!! Es ist eine Eigenversion, zusammengestellt aus den offiziellen Winteroutfits von Yui. Hatte da so ne gewisse Vorstellung im Kopf und es hat geklappt *_* Bin happy damit.


Spezifisch zum Kostüm
 

Yui: "My name is Yui Komori. I was raised at a church because my father is a priest. I have been told that my mother died when I was only a child. My father was suddenly posted overseas so he decided to leave me in the care of our distant relatives, the Sakamaki family. That is where I met the six Sakamaki brothers.


At that point, I was still completely unaware that their interference would severely influence the course of my destiny."

Ich liebe diesen Mantel! Er ist so schööön *_* Und solche Ohrenwärmer hatte ich noch nie. Ich war immer dagegen da ich sie irgendwie unschön fand. Die Meinung hat sich irgendwie jetzt geändert.

 

PS am 09.12.14:
Ich danke euch Leute! Hätte nie gedacht, dass das Kostüm unter die beliebtesten kommen würde! Herzlichen Dank für euer Feedback und das ganze Lob! Yui bedeutet mir inzwischen auch sehr viel und es freut mich, dass es euch so gut gefallen hat! Danke!




Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

keine


Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Bild-Vorlage

Kostümname:
Yui Komori 小森 ユイ ~ casual winter

Anime:
Diabolik Lovers

Wichtigkeit:
9/10

Zufriedenheit:
7/10

Bequemlichkeit:
9/10

Schwierigkeit:
5/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Noch keine

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung:
Im Moment ist keine Überarbeitung geplant.

Getragen:
Shooting 12/2014, Shooting 01/2015, Shooting 12/2015



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (20)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2016-11-19T21:51:00+00:00 19.11.2016 22:51
      Ich liebe diese Version von Yui!Und dieser Mantel *___* er ist so traumhaft schön! hast du ihn selbst genäht? :)
      Antwort von:  Anabella
      21.11.2016 13:02
      Vielen lieben Dank! Ne den ganzen Mantel habe ich nicht selbst genäht. Nur das weiße Plüsch habe ich selbst dran genäht ^^
      2016-10-12T19:41:23+00:00 12.10.2016 21:41
      Wirklich eine sehr schöne Version von dir als Yui :)
      Du siehst einfach egal in was total lecker aus ;)
      Dein Gesicht ist einfach total schön und deine Figur passt gut zu Yui.
      Du siehst aus wie eine Puppe ! Ich freue mich in Zukunft noch mehr Yui von dir sehen zu dürfen.
      Von:  Nutshell-Cosplay
      2016-10-04T13:55:53+00:00 04.10.2016 15:55
      Ich hab den Anime jetzt grade erst für mich entdeckt, aber ich muss sagen du bist so eine niedliche und umwerfende yui!!!!! Steht dir sehr gut und du gehst voll in deiner Rolle auf !!!! Bitte weiter so 😊😘
      Von:  Akito
      2015-11-12T21:11:23+00:00 12.11.2015 22:11
      Also ich habe ja grundsätzlich eine Vorliebe für Winteroutfits und dieses hier finde ich wirklich besonders schön <3 Man kann es nicht anders sagen, als dass du einfach süßer als die Zuckerstange bis in diesem Outfit.
      Ich mag besonders die Bilder, wo du lachst. Das sieht so toll aus, das solltest du wirklich öfter tun <3

      Ich muss sagen, dass dieses hier mein Lieblings-Yui-Outfit von dir ist =)
      Von:  Sulpicia
      2015-11-12T14:06:02+00:00 12.11.2015 15:06
      oh gott süße du schaust aus wie eine süße puppe *__* ich liebe das rosa an dir!!
      man hat angst dich zu zerbrechen.echt tolle version und schön winterfest :) <3
      Von:  Aida
      2015-06-22T21:13:23+00:00 22.06.2015 23:13
      Aww es ist so niedlich!! Die hellen Haare, das rosa Schleifchen und vor allem die Ohrpuschel *-*
      Wundervolle Kombi und es steht dir einfach richtig gut!
      Von:  MalleTheRedPhoenix
      2015-02-28T09:08:18+00:00 28.02.2015 10:08
      Ich finde dieses Cosplay auch sehr schön. Sieht dem Originalbild sehr ähnlich aus und es passt sehr gut zu dir. :)
      2015-02-27T22:09:18+00:00 27.02.2015 23:09
      Schönes Cos. ^^ Mir gefallen besonders die Augen. Die sehen cool aus und passen auch irgendwie zum Zeichenstil der Serie finde ich.
      Von:  Shinji01
      2015-01-04T19:46:10+00:00 04.01.2015 20:46
      Dir steht einfach alles! <3
      Antwort von:  Anabella
      04.01.2015 23:20
      Das ist ja lieb! Danke dir!^///^
      Von:  Miffy
      2014-12-26T10:52:24+00:00 26.12.2014 11:52
      Ebenso niedlich und bezaubernd wie die andere Version. <3
      Mit dem Mantel (der ist toll!), der Wig und dem Weiß von Schal, Ohrwärmern, Handschuhen und Co
      sieht das ganze richtig schön winterlich aus. (Schäfchen!! >:D) Noch meeehr Outfits von dem Chara!
      Und die Fotos sind - wie immer - auch sehr passend und klasse geworden. ♥

      Zurück