Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Yui Komori 小森 ユイ ~ lunatic parade


Yui Komori 小森 ユイ ~ lunatic parade
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: Laecia Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
07.06.2017, 21:212017-06-07T21:21:55Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2017, 09:56

Zuletzt aktualisiert
11.09.2018, 16:252018-09-11T16:25:20Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella

Yui Komori... ich kam auf sie, als ich mir einen Fandub angesehen habe, der mich vom Titel sehr interessiert hat. Es war zu dem Anime Diabolik Lovers, von dem ich sofort hochauf begeistert war. Ich habe schon lange nach einem Vampir Anime gesucht, wo es auch mal richtig "zur Sache" geht. XDD Er ist einfach klasse und Yui ist daraus die richtige Rolle für mich, da ich ja so ein kleines M-Mädchen bin ^////^ XD Auch wenn sie etwas unschuldig ist und eigentlich total naiv, was ich selbst ja nicht so wirklich bin XD Aber es macht Spaß es zu spielen.



Spezifisch zum Kostüm


"I am nobody's prey."
— to the Sakamaki brothers
"Please, God, help!"
"You keep calling me chichinashi. I have a name and it's Yui Komori."
— to Ayato
"I thought you were different."
— to Shu
"I will never submit to you. Never!"
— to Laito
"But I will still believe. No matter how painful life becomes, I will still believe. Man is weak, so I must believe."
— to Laito


Tjaaa was soll ich zu diesem Kostüm nur sagen? Erstmal danke an Hikarikaishi die mir dieses wundervolle Kostüm genäht hat. Das Einzige was ich daran selbst gemacht habe ist die Kapuze ^^ Und ein paar Säume noch umgenäht und so. An dieser Stelle also ein großes Danke an Sie! *_* Ich mag die Farben total und diese Version im allgemeinen ist so schön bequem und niedlich. Ich mag solch verspielte Kleidung. Diese süßen Rüschen und so. Aww. Ja ich weiß, habe schon soo viele Versionen von ihr gemacht. Aber ich werde noch lange nicht aufhören. XDDD Die Perücke verdanke ich Erlkönigin (Facebook) sie hat sie mir gestylt und ich möchte mich bei ihr sehr sehr bedanken, dass sie das gemacht hat!!!

PS: 13.07.17:
Awwww ihr seit so klasse. Ich danke euch!!!!


Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

 

keine


Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Bild-Vorlage

Kostümname:
Yui Komori 小森 ユイ

Anime:
Diabolik Lovers

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
09/10

Bequemlichkeit:
09/10

Schwierigkeit:
05/10 (da nicht alles selbst genäht)

Cosplaypartner auf den Fotos:
Peter-Pan as Ayato Sakamaki, Lee-Anna as Subaru Sakamaki

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung:
Zur Zeit ist keine Überarbeitung vorgesehen. Jedoch fehlt dringend ein Shooting auf einer Kirmes! Das wird noch nachgeholt! ^^

Getragen:
Shooting´s 05/2017, Connichi 2018, Dokomi 2019



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Aida
      2017-07-14T09:13:32+00:00 14.07.2017 11:13
      Endlich ist es online!!
      Die Farben sind einfach mal perfekt ausgewählt und das Kleid sieht richtig toll an dir aus! Es sitzt super und steht dir mega gut!
      Großes Lob an Hika dafür!! ;)
      Und auch an Mary, die Bilder sind echt gut geworden, sehr schön fotografiert!
      Ich mag es auch wie du den Charakter in Szene setzt, auf jedem Bild was anderes und immer eine schöne kreative Idee :)
      Von:  MaryBary
      2017-07-13T20:15:42+00:00 13.07.2017 22:15
      Ich finde die Bilder echt genial! Ich will mich ja jetzt nicht selber loben, aber sehr gute Bilder. Ich mag vor allem die Bearbeitung, auch wenn ich es diesmal noch nicht gemacht habe, sondern meine Liebste Bella :3
      Ich hoffe wir machen auch noch ganz viele Bilder zusammen. Ich bin ja immerhin dein VIP Laito-sama! xD
      Von:  Lee-Anna
      2017-07-13T15:37:31+00:00 13.07.2017 17:37
      Es war echt cool mit dir zu shooten und ich mag die Bilder total! :* <3
      Antwort von:  Anabella
      13.07.2017 21:48
      Danke dir liebes! ^///^ hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!

      Zurück