Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Bella Swan - Edward leaves... (New Moon)


Bella Swan - Edward leaves... (New Moon)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: Chaarly
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
09.08.2010, 19:112010-08-09T19:11:25Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2010, 17:49

Zuletzt aktualisiert
09.08.2010, 19:182010-08-09T19:18:55Z

Kostümname:
Bella Swan - Edward leaves...

Film:
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
4/10

Bequemlichkeit:
8/10

Schwierigkeit:
5/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
abgemeldet as Rosalie Hale

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Versuchen die originalen Sachen zu bekommen.

Getragen:
Shooting 08/10

  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
09.08.2010, 19:112010-08-09T19:11:25Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2010, 17:49

Zuletzt aktualisiert
09.08.2010, 19:182010-08-09T19:18:55Z

Kostümname:
Bella Swan - Edward leaves...

Film:
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
4/10

Bequemlichkeit:
8/10

Schwierigkeit:
5/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
abgemeldet as Rosalie Hale

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Versuchen die originalen Sachen zu bekommen.

Getragen:
Shooting 08/10

Bella Swan...ist ein Charakter, der mich sehr geprägt hat und mit dem ich mich sehr verbunden fühle. Eine Art Seelenverwandte könnte man sagen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Rolle und mir fällt es leicht sie Schauspielerisch rüber zu bringen. ^^

Spezifisch zum Kostüm

Edward: Bella, I don’t want you to come with me.
Bella: You… don’t… want me?
Edward: You’re not good for me, Bella. I promise that this will be the last time you’ll see me. I won’t come back. I won’t put you through anything like this again. You can go on with your life without any more interference from me. It will be as if I’d never existed.


Ich habe so geweint in der Szene.. Und wenn ich daran denke, weine ich immernoch. Ich kann so gut mitfühlen, wie Bella sich fühlt. Ich leide richtig mit ihr im Film. Die Jacke von diesem Kostüm ist nicht wirklich gelb, aber ich mag sie trotzdem und ich bin froh das Kostüm gemacht zu haben. Dieses emotionale ist eine kleine Herrausforderung für mich. Auch wenn ich wie schon erwähnt bei Bella nicht groß schauspielen muss.


Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

keine


Ich hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig!


Was ich für das Kostüm zur Überarbeitung noch brauche:

- Tan Long Jacket Coat
- Simple Retire Shoes
- originales Oberteil (auf der Suche wie es heißt)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Nikora_
    2011-02-22T20:02:57+00:00 22.02.2011 21:02
    Da hab ich gewwint..
    finde die szene so traurig ..


    du hast ein Bella kleiderschrank ^^

    Zurück