Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Bella Swan - Volterra Italien (New Moon)


Bella Swan - Volterra Italien (New Moon)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: LightLady
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
18.06.2009, 22:462009-06-18T22:46:25Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2009, 22:46

Zuletzt aktualisiert
12.04.2011, 19:072011-04-12T19:07:29Z

Kostümname:
Bella Swan - Volterra Italien

Film:
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Wichtigkeit:
10/10

Bequemlichkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Schwierigkeit:
3/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Edwardian as Edward Cullen, pyroHunk as Jacob Black + Ganz DELYRIEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Wenn mir durch Zufall ein Hemd im richtigen Grünton über die Füße läuft, werde ich das Kostüm nochmal neu machen. Vorerst ist aber keine Überarbeitung geplant.

Getragen:
LBM 2010, RingCon 2010, Shooting 04/2011

  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
18.06.2009, 22:462009-06-18T22:46:25Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2009, 22:46

Zuletzt aktualisiert
12.04.2011, 19:072011-04-12T19:07:29Z

Kostümname:
Bella Swan - Volterra Italien

Film:
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Wichtigkeit:
10/10

Bequemlichkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Schwierigkeit:
3/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Edwardian as Edward Cullen, pyroHunk as Jacob Black + Ganz DELYRIEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Wenn mir durch Zufall ein Hemd im richtigen Grünton über die Füße läuft, werde ich das Kostüm nochmal neu machen. Vorerst ist aber keine Überarbeitung geplant.

Getragen:
LBM 2010, RingCon 2010, Shooting 04/2011

Bella Swan...ist ein Charakter, der mich sehr geprägt hat und mit dem ich mich sehr verbunden fühle. Eine Art Seelenverwandte könnte man sagen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Rolle und mir fällt es leicht sie Schauspielerisch rüber zu bringen. ^^

Spezifisch zum Kostüm

Bella: Don't!
Edward: Heaven.
Bella: You have to move! Open your eyes, look at me. I'm alive! You have to move!
Edward: Bella. You're here.
Bella: I'm here.
Edward: You're alive!
Bella: Yes. I needed to make you see me once. You had to know I was alive, but you didn't need to feel guilty about anything. I can... let you go now.
Edward: I never acted out of guilt. I just couldn't live in a world where you don't exist.
Bella: But you said...
Edward: I lied. I had to lie. And you believed me so easily.
Bella: Because it doesn't make sense for you to love me. I'm... nothing, human... nothing.
Edward: Bella, you're everything to me. You're everything.


Italien. Ja diese Szene war für mich die Spannenste im ganzen Film, auch wenn man es aus dem Buch schon kannte. Ich mag die Szene sehr und ich habe geweint, als Edward, Bella wieder in die Arme geschlossen hat. Die Bluse hat noch nicht so den perfekten Ton, aber ich suche noch nach einer besseren ^^


Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

keine


Ich hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig!


Was ich für das Kostüm zur Überarbeitung noch brauche:

- besseres grünes Hemd
- bessere Schuhe


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Nikora_
    2011-02-22T20:04:16+00:00 22.02.2011 21:04
    Das ist das erste Kostümwas ich mir am besten merken konnte von bella lol

    Von:  Maps
    2009-12-08T22:08:42+00:00 08.12.2009 23:08
    ernsthaft, hier fehlen kommis /D
    ich liebe eure ausdrucksstarken bilder! *__*
    du bist ne tolle bella!
    Von:  TomoeYukishiro
    2009-09-26T11:16:49+00:00 26.09.2009 13:16
    Du bist so ne wunderschöne Bella Süße^^
    Von:  Bella-hime
    2009-06-24T08:30:10+00:00 24.06.2009 10:30
    das sieht einfach so toll aus
    wie original ausm film gehüpft bzw. sogar noch besser *seufz*
    einfach nur toll. ihr beiden seid der hammer

    Zurück